Samanski hat geschrieben:Hallo,
kenne mich im Marketing/ Vertrieb (beruflich bedingt) gut aus.
Sind auch seit 10 Jahren Sponsor bei den Panthern (und seit dieser Saison auch beim FCA).
Fakt ist aber auch, dass die Panther wieder geschlafen haben.
Es kann nicht sein, daß im Mai (!!!) einer meiner Top-Sponsoren noch keinen Vertrag für die neue Saison hat
und dieser dann auch noch als Hauptsponsor bei der Konkurrenz einsteigt.
Wenn ich eine gute Kundenbindung habe und wöchtlich Kontakt zu meinen Top-Sponsoren halte, dann kann dies nicht passieren bzw.
mich überraschend treffen.
Bei uns in der Firma würde in so einer Situation der zuständige Vertriebskollege entlassen werden.
Das passt alles zum derzeitigen Bild der Panther:
Kein Marketing Know-How, kein Konzept für Sponsorenbetreuung!
PS: Haben letzte Woche ein Dankebrief vom FCA/ Sportfive zusammen mit einem Trikot erhalten.
Tolle Sache, so etwas haben wir in unserer 10-jährigen Zusammenarbeit mit den Panthern noch nie erhalten.
Das sind halt die (kleinen) Unterschiede.
DITO DITO DITO :!: :!: :!: :!: :!: