[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Bei Lazio steht ein gewisser Marco Ballotta im Tor. 43 Jahre alt :shock:
Noch nie gehört vorher.
Noch nie gehört vorher.
Aussage von Veh war ja eindeutig. Champions League abgehakt. Vom VfB aber wohl sowieso keine Punkte mehr zu erwarten für die Wertung. Okay, gegen wen sollen die auch was holen. Leider.
Also, Uefa-Cup, Schalke und Bremen müssen die Kastanien aus dem Feuer holen.
-
- Stammspieler
Ich befürchte, dass der VFB nicht nur die Champions League abhaken kann, sondern auch den UEFA-Cup.Axe hat geschrieben: Aussage von Veh war ja eindeutig. Champions League abgehakt. Vom VfB aber wohl sowieso keine Punkte mehr zu erwarten für die Wertung. Okay, gegen wen sollen die auch was holen. Leider.
Zum UEFA-Cup:
Bayern morgen ohne Ribery, Toni und Demichelis. Das wird ganz schwer in Belgrad.
Was ist denn mit dem Neuer los? Die Böcke werden ja immer größer.
1:0 Malouda unter sehr gütiger Mithilfe von Manuel Neuer.
1:0 Malouda unter sehr gütiger Mithilfe von Manuel Neuer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dafür führt BREMEN mit 1:0 durch SANOGO
Is doch immerhin etwas heute Abend......
:auswärtsfan:Bonefire hat geschrieben: Dafür führt BREMEN mit 1:0 durch SANOGO
Ich hoffe nur, das endet nicht wieder so wie vor drei Wochen! :?
Wie sich die Bilder irgendwie verkehrt herum gleichen
Schalke kassiert das 2:0 und Bremen schiesst das 2:0.
Schalke kassiert das 2:0 und Bremen schiesst das 2:0.
Interessante Zwischenergebnisse dazu (60. Minute)
Real Madrid - Olympiakos 1-2 (Olympiakos seit der 13. zu zehnt)
Trondheim - Valencia 1-0
Real Madrid - Olympiakos 1-2 (Olympiakos seit der 13. zu zehnt)
Trondheim - Valencia 1-0
Njoa aber Real führt mittlerweile mit 3:2........ War wohl nix mit "Sensation"..... Ok.... 4:2 
Rosenborg gewinnt mit 2:0 gegen Valencia......... Das is doch mal ein interessantes Ergebnis.
Schalke verliert mit 2:0 und Bremen führt noch, 3 Nachspielminuten vor Schluß, mit 2:1.

Rosenborg gewinnt mit 2:0 gegen Valencia......... Das is doch mal ein interessantes Ergebnis.
Schalke verliert mit 2:0 und Bremen führt noch, 3 Nachspielminuten vor Schluß, mit 2:1.
- General Action
- Profi
Sensationeller Kartoffelacker in Belgrad...
Übrigens haben jetzt alle 3 Nachwuchskeeper gepatzt, nur bei Adler ist kein Tor gefallen.
Übrigens haben jetzt alle 3 Nachwuchskeeper gepatzt, nur bei Adler ist kein Tor gefallen.
Block F – home sweet home!
Toni Kroos abartig. Dritter Freistoß, drittes Mal auf Klose seine Birne 

Trotzdem stehts nur 2:2....... Nein........ 3:2.....
Und wer wars...... KROOS mim Freistoß..... SENSATIONELL!!!
Erst Freistoß und Gelb dann nach 2 Minuten gespannt das es Gelb-Rot ist und dann TOR. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
*sing*
Torwartpatzer Torwartpatzer hey hey
*sing*
Also was die Torleute alles so abliefern momentan und der Acker tut sein übrigstes.
Und wer wars...... KROOS mim Freistoß..... SENSATIONELL!!!
Erst Freistoß und Gelb dann nach 2 Minuten gespannt das es Gelb-Rot ist und dann TOR. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
*sing*
*sing*
Also was die Torleute alles so abliefern momentan und der Acker tut sein übrigstes.
Tooonnniiii Kroooooos

- General Action
- Profi
TONI KROOS FUSSBALLGOTT 

Block F – home sweet home!
Also als Torwartfehler sehe ich das 3:2 nicht unbedingt, als unglücklich schon. Was soll der denn machen? Der Schlaudraff haut neben den Ball, der Lucio geht auch auf den Ball und dann ist das Ding halt drin. Was denkt ihr was los wäre, wenn er wirklich auf den Ball von Kroos reagiert und ihm dann der Schlaudraff den Ball ins leere Tor haut? Dann wäre es ein Fehler. Solche Bälle sind für den Keeper extrem scheiße. Da kann er quasi nur verlieren. Auch das 2:1 sehe ich grenzwertig. Der fliegt schon saublöd, auch wenn sich Rensing da sicher nicht ganz freisprechen kann. Definitiv kein Fehler auf alle Fälle das 1:1. Der springt ja auf dem Acker so blöd ab, daß der Ball überhaupt nicht mehr berechenbar ist. Den hat er glaube ich sogar ins Gesicht bekommen.
Nach der erneuten Toni Kroos Show dürfen sich Schweinsteiger und Altintop mal warm anziehen. Hätte man beide gestern zur Halbzeit rausnehmen müssen. Leid tat mir Lahm der 90 Minuten spielen mußte. Der ist sichtlich noch nicht fit und spritzig gewesen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Saublöd wieder Kerner mit der Frage: "Kann ich zum Erreichen des Achtelfinales gratulieren?"
Meine Antwort: "Autobahn geht gar nicht" :icon_mrgreen:
Nach der erneuten Toni Kroos Show dürfen sich Schweinsteiger und Altintop mal warm anziehen. Hätte man beide gestern zur Halbzeit rausnehmen müssen. Leid tat mir Lahm der 90 Minuten spielen mußte. Der ist sichtlich noch nicht fit und spritzig gewesen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Saublöd wieder Kerner mit der Frage: "Kann ich zum Erreichen des Achtelfinales gratulieren?"
Da muss ich mich dann schon fast, also wirklich fast schon distanzieren! :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Saublöd wieder Kerner mit der Frage: "Kann ich zum Erreichen des Achtelfinales gratulieren?"
Kurzer Einwurf:
Würde das 2:1 der Belgrader auch nicht unebdingt als Torwartfehler sehen... Rensing sah zwar bestimmt nicht gut aus, aber bei der Spielsituation muss er eben etwas weiter vor seinem Tor stehen (von wegen Kommentator:"Wenn er auf der Linie gestanden wäre, dann hätte er ihn gehabt"). Der Schuss hat halt genau gepasst und hat sich auch noch beschissen nach aussen gedreht.
Also ich würde nicht sicher auf Torwartfehler plädieren
Würde das 2:1 der Belgrader auch nicht unebdingt als Torwartfehler sehen... Rensing sah zwar bestimmt nicht gut aus, aber bei der Spielsituation muss er eben etwas weiter vor seinem Tor stehen (von wegen Kommentator:"Wenn er auf der Linie gestanden wäre, dann hätte er ihn gehabt"). Der Schuss hat halt genau gepasst und hat sich auch noch beschissen nach aussen gedreht.
Also ich würde nicht sicher auf Torwartfehler plädieren
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Meine Fresse, wird Besiktas abgeschlachtet....
8 : 0 !!!

Latte und Pfosten für Schalke. Schade schade; Das wär was gewesen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Haben die nicht gedroht erst gegen Sivasspor in der Liga mit der A-Jugend anzutreten? :icon_mrgreen:Shanahan hat geschrieben: Meine Fresse, wird Besiktas abgeschlachtet....