1860 Predator hat geschrieben:Auf den einzig verbliebenen Verteidiger bin ich furchtbar gespannt. Ich habe immer noch die Hoffnung es kommt ein Kracher. Nur einer.
Ja sicher.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :icon_mrgreen:
Also Jaroslav Pouzar wurde am 23.Januar 1952 in Cakovec geboren spielte 12 Jahre für Motor Budweis 453 Spiele 277 Tore dann 5 Jahre für Edmonten Oiöers 215 Spiele 40 Tore dann 1988 bis 1990 u. 1991/92 für Rosenheim ich glaub auch für Iserlon 1990/91 in Augsburg 51 Spiele 35 Tore mit Pouzar spielten zu dieser Zeit im Tor : Schön Schmidt Verteitigung : Fliegauf Pätzig Burkhard Gschwill Haslach Steigenberger Mayer Guttenthaler Sturm : Pouzar Möser Adam S.Holzheu A. Römer Iblherr Andrysek Hetmann Kühnhauser Weiß Filgris Boiger Reiter Möckl Jordan Pesch Schneider Trainer war glaub ich Capla und jetzt gebt jedem seine Nummer
Utahgrizzlie hat geschrieben:Also Jaroslav Pouzar wurde am 23.Januar 1952 in Cakovec geboren spielte 12 Jahre für Motor Budweis 453 Spiele 277 Tore dann 5 Jahre für Edmonten Oiöers 215 Spiele 40 Tore dann 1988 bis 1990 u. 1991/92 für Rosenheim ich glaub auch für Iserlon 1990/91 in Augsburg 51 Spiele 35 Tore mit Pouzar spielten zu dieser Zeit im Tor : Schön Schmidt Verteitigung : Fliegauf Pätzig Burkhard Gschwill Haslach Steigenberger Mayer Guttenthaler Sturm : Pouzar Möser Adam S.Holzheu A. Römer Iblherr Andrysek Hetmann Kühnhauser Weiß Filgris Boiger Reiter Möckl Jordan Pesch Schneider Trainer war glaub ich Capla und jetzt gebt jedem seine Nummer
[quote="F.X. Ibelherr "] Gar nicht! Der war nur 5x schneller und technisch um Welten besser als der Andi. Und nachdem er ein paar Mal hintereinander vernascht worden ist, wurde der gute Andi böse und hat ihn sich geschnappt und es gab einen typischen NHL Boxkampf. (Den der Andi auch nach Punkten gewonnen hat) Das Spiel wurde haushoch gewonnen und im Anschluss kamen direkt die Jugendmannschaften aufs Eis. Das ganze Stadion hat "Ihr seid die nächsten" gebrüllt. Einfach herrlich. ]
wie genial war dass!!!!! Sowas werden wir wohl nie wieder im CFS sehen. Könnt ihr euch noch an die Playoffs erinnern als sich gegen Krefeld (glaub ich zumindest) der erste Schlagabtausch schon beim Einspielen entwickelt hat und dann volle Müllermilch-Schokobecher aufs Eis geflogen sind... oder als der Rocky gegen Weisswasser oder Hannover die legendäre Nummer 5 "zurecht gewiesen hat"! :kruve:alle auf die fünf, alle auf die fünf alle alle alle auf die fünf... :kruve:
und heute werden Spieler für faire Checks für drei Spiele gesperrt!
Oder bei einem Aufstiegsspiel gegen Berlin. So weit ich mich noch erinnern kann, sagte der Berliner Trainer vor dem Match damals: "Augsburg spielt in einer Gurkenliga". Und nach einem Foul eines Berliners flogen dann hunderte von Gurken auf das Eis ....
HellCat hat geschrieben:Oder bei einem Aufstiegsspiel gegen Berlin. So weit ich mich noch erinnern kann, sagte der Berliner Trainer vor dem Match damals: "Augsburg spielt in einer Gurkenliga". Und nach einem Foul eines Berliners flogen dann hunderte von Gurken auf das Eis ....
Der Lorenz Funk hat das gesagt, ich glaube, der war da aber damals Manager, nicht Trainer. ;-)
Ich will jetzt verdammt-noch-mal den Shane Doyle zurück !!!
Der Typ hat auch eine 2. Chance verdient. Er hat damals auch gesagt, daß er wieder nach Augsburg zurück will, um sein volles Leistungspotenzial abzurufen.
Gleiches Recht für ALLE ... wer kann mir eine HP basteln ?
Es müsste halt ein Verteidiger sein der auch mal ein Bully spielen kann da wir auf den Centerpositionen erstmals schwach besetzt sind.Im Idealfall natürlich auch checken und passen.