Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von thomas »

Screw hat geschrieben: Was mich jetzt an dieser Sache stört, dass in diesem Team noch der absolute Leitwolf fehlt.
Hoffentlich kommt er noch mit dem Verteidiger.

Du meinst Leithase. Die Wölfe sind die anderen Teams, da ändert die Brigley - Verpflichtung, die ich übrigens befürworte, auch nichts.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Das ist für mich ein Offenbarungseid der Pantherführung.Wie blöd muss man eigentlich sein wenn man sich
von dieser Null ein Jahr verarschen lässt und ihm dann noch nen Vertrag gibt.Für Reihe 2 zu schwach soll
der jetzt die erste Reihe führen-das ist erbärmlich.Gut dass Bolibruck schon weg ist.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

TrickyRicky hat geschrieben: Das ist für mich ein Offenbarungseid der Pantherführung.Wie blöd muss man eigentlich sein wenn man sich
von dieser Null ein Jahr verarschen lässt und ihm dann noch nen Vertrag gibt.Für Reihe 2 zu schwach soll
der jetzt die erste Reihe führen-das ist erbärmlich.Gut dass Bolibruck schon weg ist.
Warte ab , es kommt noch was !
Einen hab ich noch !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Für mich ,die zu diesem Zeitpunkt, nach der Weiterverpflichtung von Murphy mit Abstand beste Personalentscheidung dieses Sommers. Brigley ist sicher um Längen besser als ein weiterer Ehcl Forward ala Radunske und was anderes bekommen wir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr.Selbst die "Großen" bekommen ja nichts gutes mehr. Hoffe der war jetzt auch wirklich nicht teuer und wir nehmen jetzt noch etwas für den Nr1 Def in die Hand und hoffen das Mäx noch einen aus dem Hut zaubert.
Ich finde man muss auch sehen dass wir dieses Jahr eigentlich bis auf Darby alle Speiler halten konnte die überzeugen konnten: Murphy, Buzas, Mayer, Joseph, Pratt und Brigley (die letzten deri vllt auch nur teils Überzeugend?). Aber das stimmt mich wirklich wenigstens etwas zuversichtlich für die neue Saison.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

1. Joseph Radunske
Brigley

2. Gordon Murphy
Olimb

3. Mann Buzas
Mayr

4. Menge Suchan
Wichert

5. Huhn

Sturm fertig! :icon_mrgreen: EHnews!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Augsburger Kasperltheater geht weiter:

Nun ist also amtlich, was wohl schon seit Beginn der Sommerpause offiziell war, aber im Hinblick auf den Dauerkartenverkauf als Geheimnis behandelt werden mußte: Der Versager Breili bleibt.
Diese Verpflichtung spiegelt den Untergang eines Vereines wider: Ein Spieler, der eine Saison lang Lustlosigkeit und erschreckendes Desinteresse zeigte, erhält trotz Leistungsverweigerung einen neuen „Arbeits“vertrag. Das gibt es in keinem anderen professionell geführten Verein der Welt! Nur in Augsburg wird Betrug am Kunden (=treuer Fan) begangen...
Wie hirnvernagelt muß ein Management und insbesondere Trainer sein (wahrscheinlich führen die beiden ein Verhältnis)? Wie verzweifelt sind Fans, die seinen Verbleib fordern und einen Versager als Messias feiern? Ist das Vergangene vergessen?

Der Kader der „Panther“ ist ein 2.Liga – Kader von A – Z.

Sigl: Wieso haben Sie nicht den Charakter dann auch dort „Ihre“ Mannschaft zu melden?

Ich persönlich werde meine Konsequenzen ziehen, auch wenn es niemanden interessiert, und kein Spiel der Panther besuchen. Weil ich mich von den Verantwortlichen nicht nochmal verarschen lasse!

Meine Prophezeiung: Ab Weihnachten wird es in Augsburg kalt und einsam werden.

Danke, dass mein Verein, mein Lieblingssport zerstört wird.

Der Anfang vom Ende ist die heutige Verpflichtung!

Armes Augsburg: Einst warst Du Ambros, Moeser, Vostrikov, Maslennikov, Larsson, Camazzola, Birk. Heute bist Du Breili, Mann und Molling...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

rochus hat geschrieben: Wenn man von haus aus um den 14 Platz mitspielen will, reichen die überzeugenden Vorgenannten vom letztjährigen Tabellendreizehnten voll aus.
Vielleicht gehört zum Erfolg einer Mannschaft nicht nur der einzelne Eishockey-Spieler, sondern einfach auch, wie sich die gesamte Mannschaft präsentiert. Wenn ich nämlich deine Aussage hernehme, dann tue ich mir sehr schwer den Misserfolg der Mannheimer vorletztes Jahr zu erklären. Geile Einzeilspieler, aber irgendwie kein Erfolg geht (Beispiel Lonny Bohonos). Vielleicht ist es gerade die Umgestaltung in der Abwehr (ich weiß, Hoffnung) und das neue Gefüge im Sturm der Ausschlag, dass wir erfolgreicher spielen werden.
Mir schon klar, dass es viele Fragzeichen sind, aber so einfach, wie du es darstellst, ist es halt auch nicht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Der Kader der „Panther“ ist ein 2. Liga – Kader von A – Z.

Sigl: Wieso haben Sie nicht den Charakter dann auch dort „Ihre“ Mannschaft zu melden?
Vielleicht sollte man auch ein wenig nachdenken, bevor man die Tasten einer Tastatur benutzt... :roll:
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Also ich kann nicht wirklich verstehen, warum sich einige hier so aufregen...

Ja, der Mann war vielleicht letzte Saison manchmal etwas gelangweilt und unmotiviert... ABER ER HAT TROTZDEM SEINE 42 PUNKTE GEMACHT!!!

Und wenn er nächstes jahr dann vielleicht sogar noch motiviert ist, sich am Riemen reisst und auf seinen LEISTUNGSBEZZOGENEN Vertrag schaut... dann sag ich euch:

locker an die 50 Punkte!! Vielleicht sogar deutlich mehr... kann das jemand von euch beurteilen??? Nein!

Der Travis hat 42 Punkte gemacht... eigentlich könnte er mit dieser Zahl gut leben und sagen: "Augsburg, lmaa!!!"
Aber was macht er: Er will hier bleiben (und sicher nicht, weil er keine anderen Angebote hatte, dass kann mir niemand erzählen...) und den Fans, den Panthern und den Medien beweisen, dass er es doch drauf hat!

Wenn er sogar zugibt, dass er die DEL unterschätzt hat, dann wird er es diesmal sicher nicht nocheinmal so geschehen lassen wie letztes Jahr..

Also ich sag wie immer: Abwarten und Tee trinken... der schlägt schon ein! :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Elfring24 hat geschrieben:
Wie hirnvernagelt muß ein Management und insbesondere Trainer sein (wahrscheinlich führen die beiden ein Verhältnis)? Wie verzweifelt sind Fans, die seinen Verbleib fordern und einen Versager als Messias feiern? Ist das Vergangene vergessen?

Wie hirnvernagelt musst du sein, zu denken, dass das Management einen Spieler hält, der letztes Jahr keine Lust hatte. Es gab andere Gründe. Deswegen weiß ich auch nicht was ich vergessen soll, er hat einen Fehler gemacht, den er dieses Jahr nicht mehr gemacht hat, ansonsten hätte man ihn nicht verpflichtet.

Ein bißchen denken ist auch arg viel verlangt, aber generell hast du recht, du interessierst nicht.
Bild
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Also ich blicke dieser Weiterverpflichtung mit gemischten Gefühlen entgegen.

Ja, ich habe auf Brigley geschimpft. Und ja: Ich hätte ihm wohl auch nie einen Vertrag gegeben. Aber dennoch: Irgendwie glaube ich doch an das "Gute" in einem Menschen (Ja, beschimpft mich als Moralapostel :D ). Ich denke/hoffe schon, dass sich Brigley ändern wird. Er weiß jetzt, dass er sich schon einiges verscherzt hat, es aber nicht zu spät ist, noch einiges gut zu machen. Ich hoffe, dieser Mann weiß, was er tut.

Von meiner Seite aus wird es keine Pfiffe gegen Brigley geben, obwohl es diese letzte Saison ab dem 15. Spieltag regelmäßig von mir gab. Ich will dem Mann einfach ne zweite Möglichkeit geben zu beweisen, dass er doch Eishockey spielen will (können tut ers ja). Sollte er aber weiterhin die gleiche Einstellung an den Tag legen, wie ich ihn in Erinnerung hatte, werde ich ganz schnell sehr Pfeif-freudig, sollte dieser Spieler dann weiter in der Mannschaft spielen.

Gruß
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: er hat einen Fehler gemacht, den er dieses Jahr nicht mehr gemacht hat, ansonsten hätte man ihn nicht verpflichtet. Warum bist du dir so sicher, das er dieses Jahr keinen Fehler macht???
Weil man diese Art von Fehler sehr schnell erkennen kann, in dem man einfach mal kurz einen Blick auf seinen Bauch wirft??!!!
Bild
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

irgendwie hatte ich als ich die Meldung gelesen habe Sigls Worte von Weihnachten im Ohr...... :icon_evil:
Ein Witz der sich schon nach Ende der Saison angedeutet hat,findet jetzt sein unrühmliches Ende.

Die Verpflichtung ansich,ist evtl. ja noch OK,denn was besseres hätten wir eh nicht bekommen,aber die Art und Weise
es erst jetzt bekannt zu geben und auch noch auf die Fan-HP hinzuweisen ist beschämend.
Wir sind jetzt definitv das Gespött der Liga.

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Hast du in den letzten Tagen seinen Bauch gesehen ??? Du oder der Trainer????
Logo, ich hab mir ein Bild schicken lassen! Die Verantwortlichen werden sich davon schon überzeugt haben, schließlich war der gute Mann ja zu Verhandlungen da!

Und ganz abgesehen davon glaube ich, dass es Brigley selbst gestört hat, wie er am Anfang abgekackt hat und er nicht will, dass ihm das nochmal passiert.
Bild
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

@ Kini, Robby und allen anderen Brigley-Freunden !!

Lasst Ihn doch einfach mal spielen - nur mit etwas mehr Lust wie letzte Saison - dann werden wir unsere wahre Freude an ihm haben. Ich tipp mal mindestens auf 65 Punkte für Brigley und finde die Weiterverpflichtung nicht schlecht. Wetten werden ab sofort per PN bei mir angenommen, aber nur bei dementsprechenden Einsätzen.

Benne
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Zur Not kannst du ja in dein Avatar das aufnehmen:
Mrs. Brigley trifft das Tor nicht , weil er das Tor nicht treffen wollte.
Aber schön zu sehen, was du dir alles merken kannst!
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

rochus hat geschrieben: Bei allem Jubel für die Weiterverpflichtung von Mrs. Brigley. Wer ist eigentlich der Darby- oder Henderson-Ersatz ??? Die Tiefe der diesjährigen Mannschaft gleicht einen fehlenden Darby aus ????
Brigley ersetzt Darby, Olimb ersetzt Brigley (in Reihe 2) und natürlich wird Henderson von keinem geringerem als Radunske ersetzt (mehr als adäquat, denn: Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!)

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Lucky

Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

Beitrag von Lucky »

aev_boy schrieb:
Dieses Posting bringt es absolut auf den Punkt :!:
Aha.
"Seine Leistung ab Jahresbeginn wiederum begeisterte viele." Dieser Satz deutet wohl wirklich auf zu viel Putzwasser- oder Alkoholkonsum hin, anders kann ich mir das nicht erklären.
Erkläre mir das bitte, da ich es nicht verstehe. Beziehst Du Dich rein auf die Aussage "Leistung" + "Jahresbeginn"?
Ich hab´ auch gar keine Lust mehr, viel dazu zu schreiben, denn da kann man einfach nichts mehr sagen. Was wir in unserer Situation brauchten, war ein Führungs-Spieler - jetzt haben wir das lustloseste Etwas der ganzen Liga verpflichtet, dem unser Verein am Arsch vorbei gegangen ist. Armes Augsburg... :?
Hilfe und sorry, aber Du labberst auch nur immer irgendwelchen anderen Usern hinterher. Führungsspieler? Ja klar brauchen wir einen Führungsspieler. Wer braucht den nicht? Aber mit was bezahlen? Mit Äpfel und Birnen? Man hat sich bis ANFANG August Zeit gelassen, Brigley weiter zu behalten! WANN war die Saison in Augsburg aus? Wieviele Monate lagen zwischen Saisonende und Saisonanfang? Glaubst Du in dieser Zeit hat man nicht alles mögliche versucht (mit unseren bekannten bescheidenen Mitteln), einen gleichwertigen Ersatz für Darby zu finden bzw. zu verpflichten? Nein nein, die pennen das ganze Jahr über... Echt, ich kann's nicht mehr hören. Geld regiert die Welt. Man hat halt leider keinen geeigneten Spieler gefunden. Absichtlich? Logo... Bei Brigley weiß man was man hat. Bis jetzt reichte bei ihm Unlust zu 42 Punkten. Von mir aus kann der rückwärts im Schneckentempo zum gegnerischen Tor laufen, solange er trotzdem punktet.

Mir ist ein "fauler" (ich glaube nicht daß Brigley letzte Saison "faul" war...) Brigley 1000 x lieber als irgendein AHL, IHL, ECHL usw. usf. Spieler, der a) noch nie in Europa war b) die Verhältnisse in Augsburg nicht kennt und c) ach was weiß ich jetzt.

Brigley war hier in Augsburg letzte Saison der Sündenbock, trotz 42 Punkte. Für mich hat er Charakter, da er trotzdem wieder zu den hier ihn "liebenden" Fans nach Augsburg zurückkommt. Man muß halt auch mal mit dem zufrieden sein was man hat bzw. kennt...
Wenn ich hier schreiben würde, was ich mir denke, wäre mein Beitrag zensiert, deshalb lass ich es lieber dabei bewenden, ich könnte sowieso nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte - für diese Woche bin ich mehr als bedient!
Jaja; diese Verpflichtung ist sooo schlimm. Meine Güte... :roll:
Wie Jürgen bereits sagte: Dies war der Sargnagel für Max Fedra - nehmen Sie Ihren Hut, Sie haben fertig :!:
Ok, nenne mir nur einen einzigen Manager, der a) zu haben ist und b) gleichzeitig besser ist als Fedra. Einer reicht. Sorry, ich bin grad ein wenig geladen wenn ich sowas lesen muß. Ist aber nicht persönlich gemeint.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Wie hirnvernagelt musst du sein, zu denken, dass das Management einen Spieler hält, der letztes Jahr keine Lust hatte. Es gab andere Gründe. Deswegen weiß ich auch nicht was ich vergessen soll, er hat einen Fehler gemacht, den er dieses Jahr nicht mehr gemacht hat, ansonsten hätte man ihn nicht verpflichtet.

Ein bißchen denken ist auch arg viel verlangt, aber generell hast du recht, du interessierst nicht.
Bei allem Respekt hast du dir diese Frage auch schonmal gestellt ?
Ich würde nicht von hirnvernagelt sprechen eher verzweifelt, und wir werden sehen wer interessiert , jeder ist wichtig für den Verein und seinen Besuch im Stadion.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:
Ok, nenne mir nur einen einzigen Manager, der a) zu haben ist und b) gleichzeitig besser ist als Fedra. Einer reicht. Sorry, ich bin grad ein wenig geladen wenn ich sowas lesen muß. Ist aber nicht persönlich gemeint.
Geladen, soll ich dir mal sagen wer geladen ist.

Sag mir du auch nur einen der schlechter ist wie Fedra. Mittlerweile kannst du jede Bäckereiaushilfe auf den seinen Stuhl setzen. Was soll der der noch können müssen? Der Wackeldackel eines Sigls sein. Boaahh brauch ich ja wirklich Abitur für. Seit der da ist haben wir Mannschaften die sind wirklich ohne Sinn und Verstand aufgebaut. Da dauern Einbürgerungen länger wie andere Leute Kinder kriegen, da versucht man das ganze Geld in den Sturm zu stecken oder man verpflichtet 10 Verteidiger und hat nur 9 Stürmer. Man holt Frenzels, Endras oder Lavallee nach Augsburg und keiner weiß warum. Der Tölzer war immer schon besser wie ein Lavallee, aber nur wenn sie eingeflogen kommen, sind sie richtig gut.

Die Krönung ist aber, dass mir immer mehr Leute erzählen der Fedra hat trotz vollmundiger Ankündigung, bei den Panthern gar nichts zu entscheiden, darum hier und heute, lassen wir es einen Moeser machen. Denn Chris ganz im Ernst, Leute am Flughafen vergessen, können auch Augsburger, da brauch ich keinen Niederbayern für.

Wenn die wirklich einen Arsch in der Hose hätten, würden sie selber erkennen das es so nicht weiter geht. Das braucht ihnen hier im Forum beileibe keiner zu sagen, da sollte man nur in Tölz anrufen. Wie leicht man die verarschen kann.

Nochmal Moeser macht das alleine und schon spart man wieder wie mit dem Brigley. Man kommt da dann eine Nummer eins zusammen.

Nochwas kannst du dich nicht mehr an Dezember erinnern?? Sigl hat doch damals genau erzählt wie das mit Brigleykanadiern läuft. Alles vergessen oder verdrängt??
Antworten