1878 - Das Panthermagazin
Re: 1878 - Das Panthermagazin
[quote="Robby #9 "]
Das Titelbild der letzten Ausgabe (Dezember) gefiel mir besser :roll: ]
Glaub wenn das jeden Monat so laufen soll und eventuell sogar getoppt werden muss, ist das Magazin spätestens nach drei Ausgaben nur noch ab 18 erhältlich ;-) Dann kommen von den Käufern auch Kommentare wie: "Ich kauf dass nur wegen den guten Storys, ehrlich!" :icon_mrgreen:
Das Titelbild der letzten Ausgabe (Dezember) gefiel mir besser :roll: ]
Glaub wenn das jeden Monat so laufen soll und eventuell sogar getoppt werden muss, ist das Magazin spätestens nach drei Ausgaben nur noch ab 18 erhältlich ;-) Dann kommen von den Käufern auch Kommentare wie: "Ich kauf dass nur wegen den guten Storys, ehrlich!" :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Hit in dieser Ausgabe: Das geniale Interview mit Familie Gordon!
Können ganz faule Menschen, so wie ich zum Beispiel, sich das Magazin auch schicken lassen? Vergeß irgendwie jedes Mal im Stadion mir das Heft zu besorgen. Das fällt mir spätestens dann immer ein, wenn ich wieder im Auto auf dem Heimfahrt bin... 

Ausser ein bekannter besorgs immer, kenn ich geht mir auch so :roll: ;-)Goldfich hat geschrieben: Können ganz faule Menschen, so wie ich zum Beispiel, sich das Magazin auch schicken lassen? Vergeß irgendwie jedes Mal im Stadion mir das Heft zu besorgen. Das fällt mir spätestens dann immer ein, wenn ich wieder im Auto auf dem Heimfahrt bin...![]()
Das Stadionmagazin kann man auch über den Shop erwerben. ;-)
[quote="Tom "]
Das Stadionmagazin kann man auch über den Shop erwerben. ]
Sehr schön, so kann ich wenigstens auch etwas dazu beitragen, dass die Arbeitsplätze bei der Post gesichert werden. ;-)
Das Stadionmagazin kann man auch über den Shop erwerben. ]
Sehr schön, so kann ich wenigstens auch etwas dazu beitragen, dass die Arbeitsplätze bei der Post gesichert werden. ;-)
-
- Neuer Benutzer

Zum Heimspiel am Donnerstag gegen den ERC Ingolstadt erscheint das vorerst letzte reguläre Panthermagazin dieser Saison.
Wir bedanken uns bei Euch für Euer Interesse und hoffen, dass sich für alle Fans der Kauf auch in diesem Monat lohnt (nicht nur im Hinblick auf den Fanartikelgutschein, den Ihr im Heft findet ;-) ).
Auch möchten wir uns als Redaktion bei allen Menschen bedanken, die zu diesem Panthermagazin beigetragen haben, u.a. Horst Eckert für seine Erinnerungen, Alex Singer für die Erklärung der Schiedsrichterregeln, Stefan Stets für seinen Bericht vom EC Peiting, Harald Birk für seine Expertenprognosen, Klaus-Rainer Krieger und timeshot für das Überlassen toller Aufnahmen rund um die Panther und natürlich die Werbepartner, da die Druckereien seltenst für lau drucken.
In diesem Sinne ein spannendes und erfolgreiches Saisonfinale!
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 1878pm promo022.jpg (142.03 KiB) 237 mal betrachtet
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
Danke fürs Machen des Magazins! Immer sehr gelungen und spannend! Hoffentlich gibts noch eines nach diesem Monat!!!
Dankeschön!!!
Dankeschön!!!
Danke für die große Arbeit! 

-
- Hockeygott
Netter Freudscher Verschreiber:
Sahne Joseph.
Wahlweise wäre aber auch Shame Joseph gegangen...
Sahne Joseph.
Wahlweise wäre aber auch Shame Joseph gegangen...

- Augsburger Punker
- Hockeygott

ich bin schuld, hab's überlesen. Wird nie wieder vorkommen. Shame (Sahne?) on me
- Von Krolock
- Hockeygott
Playercards von Joseph und Brigley? Die habe ich gar nicht gesehen, nur die anderen beiden
Hab mit Entsetzen im letzten Magazin lesen müssen, dass es das Magazin in der nächsten Saison nicht mehr geben wird. Warum denn? Fehlende Sponsoren?
Bitte so weitermachen! Wenn es am Geld mangelt, 1,50 € sind einfach zu günstig für so ein hochwertiges Magazin, denke ich sind die meisten auch mit einem höheren Preis einverstanden. Für den bisherigen Stil, wäre ein Preis von über 2,00 € sicherlich auch noch OK.
Bitte so weitermachen! Wenn es am Geld mangelt, 1,50 € sind einfach zu günstig für so ein hochwertiges Magazin, denke ich sind die meisten auch mit einem höheren Preis einverstanden. Für den bisherigen Stil, wäre ein Preis von über 2,00 € sicherlich auch noch OK.
Goldfich hat geschrieben:Hab mit Entsetzen im letzten Magazin lesen müssen, dass es das Magazin in der nächsten Saison nicht mehr geben wird. Warum denn ?
Würde mich auch interessieren warum das so ist ? Und warum es das Magazin ggf. nur noch in anderer Form gibt ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Das liegt schlicht und ergreifend am Aufwand. Wie ihr wisst wurde das Magazin vom Redaktionsteam ehrenamtlich erstellt.Robby #9 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren warum das so ist ? Und warum es das Magazin ggf. nur noch in anderer Form gibt ?
Und ob man es glaubt oder nicht, das ist ein riesiger Zeitaufwand für Menschen die "nebenbei" noch einen Beruf nachgehen.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
allgaeuer hat geschrieben:Das liegt schlicht und ergreifend am Aufwand. Wie ihr wisst wurde das Magazin vom Redaktionsteam ehrenamtlich erstellt.
Und ob man es glaubt oder nicht, das ist ein riesiger Zeitaufwand für Menschen die "nebenbei" noch einen Beruf nachgehen.
Absolutes Dito!
Ich mein wir kommen mit Panther-News nur einmal im Jahr raus, aber der Aufwand an Zeit und anderem ist wirklich schon bei einem Heft sehr hoch! Vor allem weil wir ja noch zur Schule gehen (vergleichbar mit euch beim Arbeiten)!
Schade, fand das Heft eigentlich immer recht gut. Naja, danke an die Redakteure!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Von Krolock hat geschrieben:Müsste das nicht "exorbitant hochklassig" heißen?
oder so

Aber n bisschen schade ist es natürlich schon... jetzt gibts außer unser Heft am erstem Spieltag ja wirklich nichts... und das wir das Monatlich versuchen, hatten wir schon vor ein paar Jahren mal diskutiert, funktioniert aber von der Zeit her wegen schule usw. momentan nicht...
Schade, schade! Naja, vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden, wie man es doch noch fortsetzen kann!