Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Weihnachtsmann
Testspieler

Re: Testspiel 25.08.07: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Weihnachtsmann »

bist jetzt betrunken.

FCA ist mir SCHEIßEGAL

diese Fans interessieren mich nicht.

Es gibt bei uns im CFS (AEV) ein paar Fans die einfach einen an der klatsche haben.
Das diese Fans auch zum FCA gehen ist mir scheißegal
Gegen Gewalt in Stadien
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Typisch, bei einem unbedeutenden Spiel meinen ein paar Idioten mal wieder sich profilieren zu müssen. Oder wars ein Aufnahmeritual ??? Mutprobe ???

Wenige Deppen machen das eh nicht so gute Bild der Panther Fans noch schlimmer

Bravo Applaus !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

König_Ludwig hat geschrieben: Es ist jedes Mal das selbe mit dem Schwabenp***!!! Zu Barons Zeiten mussten wir mit Polizeischutz aus dem Stadion gebracht werden und jetzt das!!! Echt armselig!!!
Dann geh ich aus dem Stadion und werd von einem weiblichen grün-roten "Fan" angepöbelt, dass ich mich verpissen solle. Erstens wohne ich in dieser Stadt und zweitens kann ich NICHTS dafür wenn sich euer toller Verein eine Mannschaft zam kauft, die maximal 2.Liga tauglich ist.
Ich hab von euch echt die Schnauze voll. Es is egal ob AEV oder FCA! Ihr seit alle die gleichen!!!
Ja wenn eure "Fans" so bekloppt sind und dort zu dritt in den AEV-Fanblock gehn und dann meinen die 98'er wegen der Fahne beleidigen zu müssen, dann muss sich der eine der sich wirklich in den Fanblock getraut hat, nicht wundern wenn er von allen eine abkriegt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

AEV-Supporter hat geschrieben: Ja wenn eure "Fans" so bekloppt sind und dort zu dritt in den AEV-Fanblock gehn und dann meinen die 98'er wegen der Fahne beleidigen zu müssen, dann muss sich der eine der sich wirklich in den Fanblock getraut hat, nicht wundern wenn er von allen eine abkriegt.
Sag mal wie dumm bist du eigentlich !!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

AEV-Supporter ist nicht ganz sauber
Gegen Gewalt in Stadien
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV-Supporter hat geschrieben: Ja wenn eure "Fans" so bekloppt sind und dort zu dritt in den AEV-Fanblock gehn und dann meinen die 98'er wegen der Fahne beleidigen zu müssen, dann muss sich der eine der sich wirklich in den Fanblock getraut hat, nicht wundern wenn er von allen eine abkriegt.
Was meinst du würden die 98er machen wenn ihnen ne Fahne geklaut wird?? Des war einfach nru ein scheiß von denen. dafür gibt´s keine entshuldigung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

König_Ludwig hat geschrieben: Es ist jedes Mal das selbe mit dem Schwabenp***!!! Zu Barons Zeiten mussten wir mit Polizeischutz aus dem Stadion gebracht werden und jetzt das!!! Echt armselig!!!
Dann geh ich aus dem Stadion und werd von einem weiblichen grün-roten "Fan" angepöbelt, dass ich mich verpissen solle. Erstens wohne ich in dieser Stadt und zweitens kann ich NICHTS dafür wenn sich euer toller Verein eine Mannschaft zam kauft, die maximal 2.Liga tauglich ist.
Ich hab von euch echt die Schnauze voll. Es is egal ob AEV oder FCA! Ihr seit alle die gleichen!!!
Und du bist auf gut Deutsch gesagt ein Volldepp! :!:
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Glaubt ihr wir wären mit einem roten Teppich im Gästeblock empfangen worden??
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ratman hat geschrieben: @ Alibert:

Da geht es nicht nur um eine Fahne, du musst das ganze schon summarisch betrachten. Ich kann man ich an kaum ein Spiel der Augsburger in München erinnern, bei dem nicht irgendetwas vorgefallen wäre, das von Augsburger Seite ausgegangen wäre. Im Klartext: Unsere so genannten Fans führen sich jedesmal auf, wie Schweine, sobald sie das Olympia-Eisstadion von innen sehen. Irendwo hört sich der Spaß eben Mal auf.

Ich weiß, dass Du München nicht magst, hab ich ja bei unserer letzten Auseinandersetzung lesen dürfen. Aber was Du jetzt machst, ist auch nicht viel besser, als die Gewalt zu legitimieren. Du kehrst die Provokationen mehr oder weniger unter den Tisch. Das kann es wirklich auch nicht sein. Da machst schon Du den Bock zum Gärtner.

Fakt ist zudem, dass unsere so genannten Fans nicht nur in München negativ auffallen. Immer wieder gibt es auch andernorts Beschwerden über die Idioten. Irgendwann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen, wenn man beständig und andauernd in Probleme verwickelt wird.

Wer ständig Ärger sucht, wird ihn irgendwann finden. Und dabei kann man eben auch mal an den Falschen geraten. Wundern darf man sich dann aber nicht.

Mir geht es hauptsächlich bei diesem Thema um diese Doppelmoral. Ich verurteile nämlich auch nicht die Münchner alleine, oder ob die Münchner da eben mit erhobenen Fäusten in die andere Ecke rennen. Ich kann diese Reaktion nämlich durchaus nachvollziehen.

Sondern es geht darum, das es für solche Aktionen immer Chaoten auf beiden Seiten gegeben haben muß. Aber nur das "Augsburger Pack" ist natürlich das blöde und das assoziale und die "braven Münchner" hätten doch besser noch fester zutreten sollen. Gehts noch?

Ich will hier eben keinen Moralapostel rauskehren, weil ich selber kein Kind von Traurigkeit war oder bin. Nur behandle oder sehe ich immer beide Seiten mit den gleichen Augen. Und wenn die eine Seite was falsch macht, macht es das für die andere Seite noch lange nicht richtiger. Ich legitimier e Gewalt? Auch nicht schlecht. Wenn ich ehrlich bin, mich stört es nicht, wenn sich Chaoten in die Fresse kloppen, aber kein materieller Schaden ist über dem menschlichen Wohl anzusetzen , das ist alles. DU hingegen hast das mit deiner Aussage getan und es mit Aufklebern auf Schaukästen und einer zerschnittenen Fahne gerechtfertigt. Soll ich dir jetzt mal aufzählen, was ich alles schon erlebt habe, von Münchnern(EHC70) über Berlin etc.

Mir geht es darum, das es solche Leute eben nicht nur in AUgsburg gibt, sondern bei jedem Verein. Und hier so zu tun, das diese Reaktion der Münchner ein Aufstau von jahrelangen Greueltaten der Augsburger war ist für mich einfach nur scheinheilig. Ob du das einsehen willst oder nicht. Was in Augsburg in dieser Dimension aber wirklich einzigartig ist, wie man dann jedesmal gleich auf A98 (in diesem Falle nicht du) einklopft und somit noch die ganze Schuld automatisch auf Augsburg zieht und dem armen schlagfertigem Münchner auch noch auf die Schultern klopft.
Was da klebt nen Kaugummi am Urinal? War sicher einer von A98 8)

Übrigens deine angedeutete Aversion meinerseits gegen Münchner ist bei weitem nicht so groß, wie du wohl annimmst . Und sie bezieht sich schon mal ganz sicher nicht aufs Eishockey, denn ich habe das Spiel gestern recht emotionslos verfolgt. Nur so am Rande. Denn ich würde das gleiche schreiben, wäre der Vorfall in irgendeiner anderen Stadt gewesen.

Noch am Rande: Da erzählt mir noch kurz vorher der schlaue Ordner da am Eck, das man in gar keinem Falle auf den orangen Flächen stehen darf. Und dann kommt sowas vor. Der hat irgendwie auch ne falsche Auffassung was sein Job eigentlich bewirken soll. :lol:

@König Ludwig

Keine Sorge. Im Normalfall wirst du die AEV-Fans nicht mehr so schnell ertragen müssen. Denn wir spielen mit unserem 2.liga-Kader mindestens noch eine Saison erstklassig :icon_mrgreen:
Bild
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Erstmal ein Hallo in die Runde,

ich gehe nun schon seit knapp 18 Jahren zum AEV, und habe früher (Oberliga) sehr viele Auswärtsfahrten mitgemacht. Ich war gestern auch in München und habe das Ganze aus einiger Entfernung gesehen. Sicher, es war von A98 eine Scheißaktion, die Fahne der Münchner zu klauen. Aber mal ehrlich, was ist denn soooo schlimmes letztendlich passiert? Solche oder ähnliche Aktionen gab es schon immer und wird es auch sicher immer wieder geben. Ich habe schon Spiele in München erlebt, die um einiges derber waren als gestern. Ich finde, solche Sticheleien gehören nunmal auch i-wie zur Fan-Szene dazu. Genauso wie die wirklich super tolle Stimmung, die vor allem von A98 ausgeht.

Das Einzige, was mich bei der Sache wahnsinnig stört, ist dieses geschlossene Auftreten mit Sonnenbrille, schwarzen Klamotten und ganz besonders das Vermummen. Und da muss ich sagen, SOWAS gehört mal sicherlich NICHT ins Stadion. Ich habe eigentlich großen Respekt vor den A98. Was die für unseren Verein machen ist großartig. Aber bitte, laßt solche Aktionen. Vermummen gehört woanders hin, aber sicherlich NICHT zu meinem AEV. Wir waren früher auch keine Kinder der Traurigkeit. Grad wenn ich an die Spiele in Riessersee, Landsberg, München oder so denke. Aber wir hatten es früher nicht nötig, uns zu vermummen. Wir waren Fans des AEV. Für mich paßt Euer tolles Verhalten (Stimmung, Fahnen, etc) nicht mit diesem besch... Verhalten wie gestern in München zusammen. Und noch etwas. Es muss wohl scheinbar schon VOR dem Spiel etwas vorgefallen sein, da einer der A98 mal von 2 Polizisten zur Seite genommen wurde und scheinbar seine Personalien aufgenommen wurden. Und da frage ich mich dann schon: was bitte soll der Scheiß????
AEV-Supporter
Rookie

CanadianOllie hat geschrieben: Sag mal wie dumm bist du eigentlich !!!!!!
Warst du gestern in München?
Weihnachtsmann hat geschrieben: AEV-Supporter ist nicht ganz sauber
Warst du gestern in München?
AevPanther17 hat geschrieben: Was meinst du würden die 98er machen wenn ihnen ne Fahne geklaut wird?? Des war einfach nru ein scheiß von denen. dafür gibt´s keine entshuldigung
Ja sag ja ned das des ok is abba warum is dann 1 Münchener so blöd und beleidigt dann IM AEV-Fanblock ein 98'er?? Ich mein dem wird doch wohl dan klar gewesen sein das er ein mitkriegt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

AEV-Supporter hat geschrieben: Warst du gestern in München?
Ich habe deine Ausage verurteilt und jetzt sag mir wie das in Verbindung steht mit ob ich gestern in München war!!!
Und der rest bitte per PM
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ja blickt ihr das eigentlich nicht, die 3 Münchner wurden in der 57. Spielminute von Fedra in den Gästefanblock geschickt.

Reine Ablenkungsstrategie, sonst würden sich heute alle über das 1:3 aufregen.

Ein Skandal !!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

apropos: Sehr bemerkenswert, dass Mäx von den Münchner gestern breiten Applaus gespendet bekam!
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Tja weil die 98er die Münchner nicht beleidigt haben. Hör mir doch auf. Wenn du zu denen stehst bist du für mich kein Fan. geht´s doch zum boxen oder zum Ringen da könnt´s ihr euch kloppen. Es war eine S....aktion von beiden Gruppen, nur diese Aktion wurde schon seid langem geplant, von den 98ern. Wenigstens geben die Münchnern zu das es .... war und sie sich dafür entschuldigen. das machen die 98er net, weil es feige Säcke sind. Immer die Kleinen vorschicken wenn die Polizei kommt. Es sind für mich lauter feige Schw... und mit nem A... in der Hose würde sie sich entschuldigen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Alibert hat geschrieben:Aber nur das "Augsburger Pack" ist natürlich das blöde und das assoziale und die "braven Münchner" hätten doch besser noch fester zutreten sollen
Das triffts ziemlich auf den Punkt :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Vorneweg: es gibt bei den 98ern echt nette Jungs, aber mitgefangen, mitgehangen.

Es werden jetzt sicher wieder Ausreden, Beschimpfungen und Beschuldigungen anderer von den 98ern kommen, dann wird Gras über die Sache wachsen und dann gehts in die nächste Runde.

Es muss ein Exempel statuiert werden. Und auch wenns die harmlosen dabei auch trifft: Stadionverbot für ALLE 98er. Die meisten sind Fans namentlich bekannt und offensichtlich WOLLEN die 98er den Abschaum gar nicht loswerden, sonst wären die längst geflogen. Ebenso ist es fakt, dass - gerade bei Auswärtsfahrten - immer wieder die 98er beteiligt sind (z.B. Sachbeschädigung damals in Landsberg). Deshalb muss von den Panthern ein Zeichen kommen: Stadionverbot und öffentliche Distanzierung zu dieser "Fan"gruppierung. Und dann wollen wir mal sehen, wie schnell die Aufräumen in ihrem Fanclub.
AEV-Supporter
Rookie

AevPanther17 hat geschrieben: Tja weil die 98er die Münchner nicht beleidigt haben. Hör mir doch auf. Wenn du zu denen stehst bist du für mich kein Fan. geht´s doch zum boxen oder zum Ringen da könnt´s ihr euch kloppen. Es war eine S....aktion von beiden Gruppen, nur diese Aktion wurde schon seid langem geplant, von den 98ern. Wenigstens geben die Münchnern zu das es .... war und sie sich dafür entschuldigen. das machen die 98er net, weil es feige Säcke sind. Immer die Kleinen vorschicken wenn die Polizei kommt. Es sind für mich lauter feige Schw... und mit nem A... in der Hose würde sie sich entschuldigen
Ich bin KEIN 98'er nur mal so am Rande.
Ja war ne scheiß Aktion ich stehe bei der Sache nicht zu den 98'ern aber warum machen die Münchner so nen Aufstand wegen ner FAHNE??? War sicher nicht das beste was die 98'er bisher gemacht haben. Aber trotzdem brauchen dann nicht die Münchner ALLE AEV-Fans beleidigen.
AEV-Supporter
Rookie

Axe hat geschrieben: Vorneweg: es gibt bei den 98ern echt nette Jungs, aber mitgefangen, mitgehangen.

Es werden jetzt sicher wieder Ausreden, Beschimpfungen und Beschuldigungen anderer von den 98ern kommen, dann wird Gras über die Sache wachsen und dann gehts in die nächste Runde.

Es muss ein Exempel statuiert werden. Und auch wenns die harmlosen dabei auch trifft: Stadionverbot für ALLE 98er. Die meisten sind Fans namentlich bekannt und offensichtlich WOLLEN die 98er den Abschaum gar nicht loswerden, sonst wären die längst geflogen. Ebenso ist es fakt, dass - gerade bei Auswärtsfahrten - immer wieder die 98er beteiligt sind (z.B. Sachbeschädigung damals in Landsberg). Deshalb muss von den Panthern ein Zeichen kommen: Stadionverbot und öffentliche Distanzierung zu dieser "Fan"gruppierung. Und dann wollen wir mal sehen, wie schnell die Aufräumen in ihrem Fanclub.
Wer macht dann überhaupt noch ne Stimmung??
Gesperrt