8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
:shock: Gonzalles, warum wollen wir nicht Meister werden ? Also ich hab die Devise immer mein bestes geben zu wollen. Bin mit meinen fast 40 Lenzen :shock: bisher immer gut damit gefahren.
Vielleicht ist es das, was den Jungs fehlt. Der Glaube bzw. Wille Meister werden zu wollen :icon_twisted:
Träume und Wünsche versetzen ja bekanntlich Berge und Eishockeytorhüter :icon_mrgreen:
Vielleicht ist es das, was den Jungs fehlt. Der Glaube bzw. Wille Meister werden zu wollen :icon_twisted:
Träume und Wünsche versetzen ja bekanntlich Berge und Eishockeytorhüter :icon_mrgreen:
Ist doch zum kotzen.
Geht das schon wieder los dabei haben Sie schon gezeigt das man mitspielen kann in der Liga.
In der zweiten Liga wären wir genauso weit hinten mit unserem Etat wie jetzt in der DEL und die Fernseheinnahmen würden uns auch noch fehlen auch wenn es Premiere ist es gibt doch Kohle.
Vielleicht hat man mit PDR doch zu hoch gepockert, mag ja sein das er in der zweiten Liga ein Spitzenmann war aber anscheinend mit dem Klassenunterschied doch ein Problem hat.
Was hilft es wenn wir nicht ins Stadion gehen das der Verein finanziel noch schlechter da steht wollen wir das nein weil dann droht vielleicht wirklich irgendwann das aus das sich keiner von uns wünscht.
Ich bin am Dienstag dabei.
Geht das schon wieder los dabei haben Sie schon gezeigt das man mitspielen kann in der Liga.
In der zweiten Liga wären wir genauso weit hinten mit unserem Etat wie jetzt in der DEL und die Fernseheinnahmen würden uns auch noch fehlen auch wenn es Premiere ist es gibt doch Kohle.
Vielleicht hat man mit PDR doch zu hoch gepockert, mag ja sein das er in der zweiten Liga ein Spitzenmann war aber anscheinend mit dem Klassenunterschied doch ein Problem hat.
Was hilft es wenn wir nicht ins Stadion gehen das der Verein finanziel noch schlechter da steht wollen wir das nein weil dann droht vielleicht wirklich irgendwann das aus das sich keiner von uns wünscht.
Ich bin am Dienstag dabei.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Osterhase hat geschrieben:Vielleicht hat man mit PDR doch zu hoch gepockert, mag ja sein das er in der zweiten Liga ein Spitzenmann war aber anscheinend mit dem Klassenunterschied doch ein Problem hat.
Warum ? Hab nicht gelesen, dass die Tore durch Torwartfehler verschuldet waren. Kann ich aber nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen !
Goldfich hat geschrieben:Warum ? Hab nicht gelesen, dass die Tore durch Torwartfehler verschuldet waren. Kann ich aber nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen !
Naja in diesem Spiel weiß ich nicht, aber ich habe das gegen Iserlohn gesehen, da sah er nicht gut aus.
Aber angeblich hat er letztes Jahr in der 2.liga genauso gestartet.
Eismann hat geschrieben:Mit unseren Finanzen sind wir in der 2. Liga auch "Hinten" ... wo ist dann der Unterschied ?
Mit unseren Finanzen (drei Millonen Euro / Jahr) wären wir in der Etat-Tabelle der Zweiten Liga hinter Kassel auf Platz zwei...
Meiner Meinung nach muss man Herrn Bordeleau nach einer erneuten Niederlage übermorgen gegen den Krefelder EV ernsthaft in Frage stellen. Sein sparsamer Umgang mit Time-Outs, das sehr bescheidene Über- bzw. Unterzahl-Spiel... Da gibt es genug Angriffspunkte.
Das Wichtigste ist jetzt jedenfalls, dass irgendwas passieren muss. Und zwar bevor es zu spät ist und man Platz zehn wieder hinterher hächelt und die Zuschauerzahlen ins Bodenlose sinken. Genau das ist nämlich das Gefährlichste in der jetzigen Situation - die ausbleibende zahlende Kundschaft.
Gegen den KEV muss ein Sieg her - egal wie!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Mit unseren Finanzen (drei Millonen Euro / Jahr) wären wir in der Etat-Tabelle der Zweiten Liga hinter Kassel auf Platz zwei...
Meiner Meinung nach muss man Herrn Bordeleau nach einer erneuten Niederlage übermorgen gegen den Krefelder EV ernsthaft in Frage stellen. Sein sparsamer Umgang mit Time-Outs, das sehr bescheidene Über- bzw. Unterzahl-Spiel... Da gibt es genug Angriffspunkte.
Das Wichtigste ist jetzt jedenfalls, dass irgendwas passieren muss. Uns zwar bevor es zu spät ist und man Platz zehn wieder hinterher hächelt und die Zuschauerzahlen ins Bodenlose sinken. Genau das ist nämlich das Gefährlichste in der jetzigen Situation - die ausbleibende zahlende Kundschaft.
Gegen den KEV muss ein Sieg her - egal wie!
Sehe ich auch so, und mann sollte nichts verpennen wie letztes Jahr.
aev_boy hat geschrieben:Gegen den KEV muss ein Sieg her - egal wie!
Hab da ´ne Idee: lasst uns alle zusammenlegen und dann sprechen wir mal mit dem Streifenhörnchen über dass Spielergbnis was wir am Dienstag wollen :icon_mrgreen:
Ich weiß nicht ob das klappt, weil das überzahl spiel ist auch nicht unser.
- Von Krolock
- Hockeygott
In der DEL haben uns 14 Mannschaften den Umstand voraus, dass sie Rekis nicht in ihrem Team haben. Da muss man schon mal nachsichtig sein.
Den ersten Dreier in dieser Spielzeit durften die Füchse Duisburg beim 5:3 über Augsburg feiern. Dabei führten die Gäste aus Bayern nach 28 Minuten durch Treffer von Pratt (bei doppelter Überzahl), Olimb und Murphy (ebenfalls im Powerplay) schon mit 3:0. Dann aber kam der große Auftritt von Adam Courchaine, der innerhalb von sieben Minuten dreimal ins Schwarze traf. Alexandrov (49.) und Hommel (60.) sorgten schließlich für den 5:3-Endstand. Peinlichkeit am Rande: Lediglich 1.084 Fans wollten das vierte Heimspiel der Füchse in dieser Saison sehen.
http://www.eishockeynews.de
http://www.eishockeynews.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Goldfich hat geschrieben:Hab da ´ne Idee: lasst uns alle zusammenlegen und dann sprechen wir mal mit dem Streifenhörnchen über dass Spielergbnis was wir am Dienstag wollen :icon_mrgreen:
Auch eine Möglichkeit.

(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Von Krolock hat geschrieben:In der DEL haben uns 14 Mannschaften den Umstand voraus, dass sie Rekis nicht in ihrem Team haben. Da muss man schon mal nachsichtig sein.
so schlimm ist der auch nicht
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Nicht die selben Fehler wie letztes Jahr machen!
Bordello raus, Möser zum Trainer machen! Alles wird gut! Oooommm

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Pantherfreak hat geschrieben:Nicht die selben Fehler wie letztes Jahr machen!
Meinst du der Möser reist es raus? der ist doch eh schon dabei! Ich glaube das ist der falsche weg! Wenn Trainer dann einen erfahrenen Schinder
3 : 0 geführt?
Und noch verloren?
Ich bin echt geschockt. Wie haben wir alle rumgeschrien....super Manschaft, klasse, toll, hurrrrraaaaa
Willkommen in der Realität.
Der gleiche Mist wie letztes Jahr. Und Pauli waltet und schaltet wie er will.
Und wer jetzt noch volle Häuser erwartet.....träumt weiter
Und noch verloren?
Ich bin echt geschockt. Wie haben wir alle rumgeschrien....super Manschaft, klasse, toll, hurrrrraaaaa
Willkommen in der Realität.
Der gleiche Mist wie letztes Jahr. Und Pauli waltet und schaltet wie er will.
Und wer jetzt noch volle Häuser erwartet.....träumt weiter
- KidnapChecker
- Rookie
Einfach nur zum :kotz: :smiley4: :new_sleeping: :boid: :goodluck:
sucht euch einen aus
sucht euch einen aus
*Viva la Revolution*
:icon_mrgreen: und da soll nochmal jemand sagen, ich würde hier nur "Müll" ins Forum schreiben und wäre der "Ausschuss dieses Forums". :icon_mrgreen:
Jetzt sind auch die Fans gefordert dem Management klar und deutlich mitzuteilen, was die zahlenden Zuschauer erwarten.
Denke da an "Spruchbänder usw." ;-)
Soll aber kein Aufruf zu einer Revolte sein :icon_mrgreen: Den Jungs muss nur jetzt klar gemacht werden, wer deren Gehälter zum Teil mitfinanziert. :icon_twisted:
Jetzt sind auch die Fans gefordert dem Management klar und deutlich mitzuteilen, was die zahlenden Zuschauer erwarten.
Denke da an "Spruchbänder usw." ;-)
Soll aber kein Aufruf zu einer Revolte sein :icon_mrgreen: Den Jungs muss nur jetzt klar gemacht werden, wer deren Gehälter zum Teil mitfinanziert. :icon_twisted:
Wie gesagt die Manschaft gibt Gas aber es sollte denen bei gebracht werden wie man richtig spielt,
3:0 führen und dann so was des kann nicht sein.
3:0 führen und dann so was des kann nicht sein.
- KidnapChecker
- Rookie
Der Mannschaft mach ich den geringsten Vorwurf. Potential ist mit sicherheit vorhanden.
Sieht für mich einfach nach einer Einstellungssache aus.
Potential wird unter welchen Umständen auch immer zunichte gemacht und es geht genau in die Richtung wie letztes Jahr.
Bin einfach nur total Enttäuscht im Moment. Man darf den Anschluß nicht schon wieder so früh verlieren, sonst fürchte ich das es im November zappenduster wird.
Sieht für mich einfach nach einer Einstellungssache aus.
Potential wird unter welchen Umständen auch immer zunichte gemacht und es geht genau in die Richtung wie letztes Jahr.
Bin einfach nur total Enttäuscht im Moment. Man darf den Anschluß nicht schon wieder so früh verlieren, sonst fürchte ich das es im November zappenduster wird.
*Viva la Revolution*
Blaue Linie hat geschrieben: Mir scheint die Mannschaft aus der Ferne betrachtet ein klein wenig grün zu sein. Die Erfahrung aud diesem Level fehlt in diesem Kader schlicht und ergreifend, das Gros der Spieler kam nun mal aus 2 klassigen Ligen.
Sorry, wenn ich beim Tabellenletzten, der "zwei" Punkte bisher hatte, mit 3:0 führe, darf ich auch als sog. "klein wenig grüne" Mannschaft nicht verlieren.