[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und alle Experten sind somit Idioten. Neuer ein Fliegenfänger. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und alle Experten sind somit Idioten. Neuer ein Fliegenfänger. :-)

Nightmare
......................
(Unterzeichner)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Spätestens nach 2010 wird es einen Kampf wie zwischen Kahn und Lehmann bei Neuer und Adler geben.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Spätestens nach 2010 wird es einen Kampf wie zwischen Kahn und Lehmann bei Neuer und Adler geben.

Wenn der Neuer das dann auch rechtfertigt, hab ich nix dagegen. Ändert dennoch nix daran, dass er in MEINEN Augen momentan überschätzt wird. Wenn du das nicht so siehst, bitte, deine Meinung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Er hatte letztes Jahr ein schechtes Jahr, dieses Jahr ist er aber wieder stark. Bei Adler ist es genau anders herum. ;)

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schweinsteiger 3:0
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Es läuft die Nachspielzeit. Kurz nach Schweinsteigers Treffer erzielte Podolski das 4:0. Im Anschluss ordentliche Bemühungen das Spiel noch deutlicher zu gestalten, aber oftmals unglücklich im Abschluss. Gomez der einzige Spieler, der permanent nach seinen Aktionen gnadenlos ausgepfiffen wurde!
Testspieler

Beitrag von #15 »

der sieg hätte aber 6:0 oder höher ausfallen müssen! aber was solls 3 punkte sind 3 punkte
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grauenhaftes Spiel. Lustlos, emotionslos und eine Vorstellung die schlimmes befürchten läßt. Wenn Pfeiffen wie Beck Nationalspieler werden und dann noch zu den Besten gehören, dann sollte das zu denken geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also eins weis ich sicher mit dem Team werden wir 2010 nie Weltmeister!Wen man mal sieht was dieses Team das letzte und dieses Jahr gespielt hatt.Das kann niemals für einen großen Titel reichen.Ich tippe mal darauf das spätestens nach der WM einige Köpfe im Team rollen werden.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

djrene hat geschrieben:Grauenhaftes Spiel. Lustlos, emotionslos und eine Vorstellung die schlimmes befürchten läßt. Wenn Pfeiffen wie Beck Nationalspieler werden und dann noch zu den Besten gehören, dann sollte das zu denken geben.
Ich fand den Beck nicht schlecht ich glaub von dem werden wir noch einiges hören. ich weis nicht genau wie alt er ist aber garantiert noch keine 20 und ihn da als eine Pfeife da zu stellen ist schon sehr kras.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bluedragon hat geschrieben:Ich tippe mal darauf das spätestens nach der WM einige Köpfe im Team rollen werden.
Ballack, Frings, Löw. Vermutlich auch Klose, Enke, natürlich Schneider und Friedrich.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Bluedragon hat geschrieben:Ich fand den Beck nicht schlecht ich glaub von dem werden wir noch einiges hören. ich weis nicht genau wie alt er ist aber garantiert noch keine 20 und ihn da als eine Pfeife da zu stellen ist schon sehr kras.
22 und trotzdem ne Pfeife...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Was der Ballack noch in der Nationalmannschaft zu suchen hat frage ich mich öfters. Gestern war das ja mal wieder eher nichts. Bin mal gespannt, wie lange an dem noch festgehalten wird. Hängt vielleicht auch davon ab, wo er nächste Saison spielen wird. Ob er in Chelsea bleiben wird? Ich weiß ja nicht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich will Robert Huth :-)
Testspieler

Beitrag von #15 »

Flubbi81 hat geschrieben:22 und trotzdem ne Pfeife...
man kann auch alles was gut gespielt hat schlechtreden :-) war nach podolski der beste im deutschen team ;) aber eine frage? erwartet ihr ein 10:0 oder was? mit etwas mehr konzentration im abschluss wär der sieg höher ausgefallen und ich denke dass man so ein spiel nicht als gradmesser sehen kann, was das team wirklich drauf hat
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Ich will Robert Huth :-)

Sollte Middlesbrough absteigen, spielt er aller Voraussicht nach nächste Saison in Wolfsburg. Stand vor wenigen Tagen im Videotext.
Testspieler

Beitrag von #15 »

... was nicht heißt dass er im nationalteam spielen wird
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nightmare hat geschrieben:Sollte Middlesbrough absteigen, spielt er aller Voraussicht nach nächste Saison in Wolfsburg. Stand vor wenigen Tagen im Videotext.

Und soll dann immer noch 7 Millionen kosten. :huh: :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

#15 hat geschrieben: war nach podolski der beste im deutschen team
:w00t:

Poldi war doch am Samstag mit Gomez die größte Null. Zum Glück hat er aus 50 cm das verlassene Tor getroffen. Und der Assist zu Ballacks Tor. Mal gesehen wo der hinschaut? Der Ball sollte niemals Ballack erreichen. Der wollte flanken.
Antworten