Perfekt! David Wrigley kommt aus Landsberg zu den Panthern!
Re: Perfekt! David Wrigley kommt aus Landsberg zu den Panthern!
Sicher am Puck, manchmal einen Tick zu langsam, aber das wird. Er hat übersicht, was uns vor allem im Penaltykilling sehr hilft.
Und zu guter letzt, er kann Penaltys schießen! Ansatzlos.
Und zu guter letzt, er kann Penaltys schießen! Ansatzlos.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der 2. Penalty war eigentlich auch gut, aber da hat Pelletier richtig spekuliert und super gehalten.

-
- Stammspieler
Also der Junge hat mich gestern sowas von überzeugt. Wahnsinnig schnell und Torgefährlich. Erinnert mich in seiner Spielweise sehr an Joseph. Super Einstand aber mit 1 Tor, 1 Vorlage und 2 verwandelten Penaltys in 2 Spielen.
Von David kann man wirklich begeistert sein, ja und irgendwie finde ich auch eine Ähnlichkeit zwischen Joseph und ihm.
1 Tor und 2 Vorlagen bitte ;-)Mr.Bob Wren hat geschrieben: Also der Junge hat mich gestern sowas von überzeugt. Wahnsinnig schnell und Torgefährlich. Erinnert mich in seiner Spielweise sehr an Joseph. Super Einstand aber mit 1 Tor, 1 Vorlage und 2 verwandelten Penaltys in 2 Spielen.
Ich hoffe da hat man eine Option für kommende Saison....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da sieht man mal was für einen guten Riecher Mitchell hat. Alle seine Ausländer können locker eine Liga höher mithalten.

Naja, jetzt übertreibs mal net!Mr. Shut-out hat geschrieben: Da sieht man mal was für einen guten Riecher Mitchell hat. Alle seine Ausländer können locker eine Liga höher mithalten.
In meinen Augen hat Wrigley gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Spielerisch und Läuferisch gut, wirklich ein feiner Techniker. Und auch bei Penalty´s scheint er eine gute Wahl zu sein. Da kann man nur Sagen, bis jetzt war seine Verpflichtung kein Fehler. :icon_mrgreen:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
6 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen :!:
Und dazu noch die teamintern beste +/- Bilanz mit +4 ;-).Nightmare hat geschrieben: 6 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Plus 2 Penaltytore!Nightmare hat geschrieben: 6 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen :!:
Die werden ja nicht gezählt :PRehstreichler hat geschrieben: Plus 2 Penaltytore!
- PantherMarcus1975
- Testspieler
Hallo,
Erst mal abwarten ist noch ein bisschen zeit und wenn´s so weiter geht kommen wir denke ich mal in die Play Offs, wir müssen uns an die
Krefelder hängen und mit schwimmen und mann muß sagen die Jungs reißen sich den Arsch auf....... Ich habe Wrigley nur 2 mal in
Landsberg gesehen und fand in dort nicht schlecht...Ich hoffe er schaffts bei uns....
Erst mal abwarten ist noch ein bisschen zeit und wenn´s so weiter geht kommen wir denke ich mal in die Play Offs, wir müssen uns an die
Krefelder hängen und mit schwimmen und mann muß sagen die Jungs reißen sich den Arsch auf....... Ich habe Wrigley nur 2 mal in
Landsberg gesehen und fand in dort nicht schlecht...Ich hoffe er schaffts bei uns....
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!