Guten Morgen,
da ich in Ravensburg wohne, und den Endrass jedes Wochenende sehe, glaub ich mir ein Urteil zu erlauben.
Der Junge hat es drauf. Wir hatten vorher ein echtes Torhüterproblem, seit der da ist sind wir auf dieser Position um längen besser geworden.
Zum anderen.....ihn als Backuptorhüter zu verpflichten ist wie Perlen vor die Säue geschmissen.
Bitte Bitte lasst ihn uns.
04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition
Re: 04.01.2008 | Dennis Endras - Augsburger Panther verstärken Torhüterposition
Salute zusammen
Meine Persönliche Meinung ist das Dennis noch 1 bis 2 Jahr warten muss für die Nr.1 . Das gleiche wäre wenn Buzas jetzt nach Mannheim oder nach Köln wechseln würde. Die würden noch nicht zu recht kommen.
Lasst ihn einfach ab nächste Saison öfters Spielen. Dan kommt das andere ganz von alleine
mit Dennis habe wir eine gute Wahl, wenn ich bedenke was wir schon alles hatten (Koslow, Conti, Morci, Rohde usw.) hat Dennis das größte Talent von allen.
MFG
Billy
Meine Persönliche Meinung ist das Dennis noch 1 bis 2 Jahr warten muss für die Nr.1 . Das gleiche wäre wenn Buzas jetzt nach Mannheim oder nach Köln wechseln würde. Die würden noch nicht zu recht kommen.
Lasst ihn einfach ab nächste Saison öfters Spielen. Dan kommt das andere ganz von alleine

MFG
Billy
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da ja nächstes Jahr die 10+2 Regel ist, würde ich mit 11 AL in die Saison starten, und Endras soll dann ca. 10 Spiele machen. Dann könnte der 11. AL spielen. Ist zwar n bisschen teurer, aufgrund des 11. Ausländers, aber vllt. könnte man da ja einen 2. Liga-Spieler/ECHL-Spieler holen, der nicht so teuer ist?

Es geht aber auch darum einen Grund zu suchen warum Endras die Nummer eins sein soll??? Den sehe ich nicht!!! Talent - unbestritten!!! Nummer 1 Goalie - hat er das schon gezeigt??? PDR - spricht zur Zeit für sich selbst!!!
Und wenn die Panther dann doch das Risiko eingehen und mit ihm starten, und es geht schief, wird wieder jeder jammern und sagen das es ein Fehler war PDR gehen zu lassen und das man es von Anfang an gewusst hat.
Ich bin weiter für PDR als klare Nummer ein und Endras mit Föli!!!
Und wenn die Panther dann doch das Risiko eingehen und mit ihm starten, und es geht schief, wird wieder jeder jammern und sagen das es ein Fehler war PDR gehen zu lassen und das man es von Anfang an gewusst hat.
Ich bin weiter für PDR als klare Nummer ein und Endras mit Föli!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
-
- Hockeygott
Steelrat hat geschrieben:Es geht aber auch darum einen Grund zu suchen warum Endras die Nummer eins sein soll??? Den sehe ich nicht!!!
Dann schau mal einen Beitrag weiter nach oben! Genauer gesagt, auf den ersten Halbsatz.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut EH-News sicherer Abgang zu uns. Bei Ravensburg steht: Wer geht? Dennis Endras=>AEV