44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Eismann
Hockeygott

Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Beitrag von Eismann »

Jetzt übertreibt ihr langsam mit dem Joseph.

Wenn man sich aber auf jemand eingeschossen hat, dann schießt man halt einfach weiter.

Mich ärgert z.B. ein Mayr viel, viel mehr ... führe ich deshalb einen "Feldzug" gegen ihn ?
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Eismann hat geschrieben: Jetzt übertreibt ihr langsam mit dem Joseph.

Wenn man sich aber auf jemand eingeschossen hat, dann schießt man halt einfach weiter.

Mich ärgert z.B. ein Mayr viel, viel mehr ... führe ich deshalb einen "Feldzug" gegen ihn ?
Nein, du verschwendest ja deine ganze Energie beim Feldzug gegen Brigley. :icon_twisted:
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

simonton18 hat geschrieben: Nein, du verschwendest ja deine ganze Energie beim Feldzug gegen Brigley. :icon_twisted:
Diese Kapfhandlungen sind längst eingestellt ! :lol:

... und soooooooooo schlimm war ich NIE ! 8)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Eismann hat geschrieben: Diese Kapfhandlungen sind längst eingestellt ! :lol:

... und soooooooooo schlimm war ich NIE ! 8)
Jetzt komm!

Es ist müßig ,sich hier jetzt ein zwei Sündenböcke herauszuziehen.Die Mannschaft hat irgendein mentales Problem.
Anders kann man das nicht erklären,wenn man wiederholt in Führung in Spielen geht,und es dann leichtfertig oft schaft,die dann zu vertändeln,und unnötige Spannung zu zaubern.
Schade gestern um den verlorenen Punkt.Der tut richtig weh.
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben: Jetzt komm!

Es ist müßig ,sich hier jetzt ein zwei Sündenböcke herauszuziehen.Die Mannschaft hat irgendein mentales Problem.
Genau das wollte ich ja mit meinem vorletzten Beitrag sagen ...
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich weiß Eismann!!! Und das wir beide sogar noch Brigley nicht anprangern----ach- wir sind halt Toleranzbolzen.
Na auf Brigley zu sprechen zu kommen, die verpatzte Riesenchance kurz vor Schluß hat er durch seinen verwandelten Siegpenalty wieder wett gemacht.Das ist ja immer auch schon wichtig gewesen.
Dauerkartenbesitzer
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Flakebernd hat geschrieben: Ich weiß Eismann!!! Und das wir beide sogar noch Brigley nicht anprangern----ach- wir sind halt Toleranzbolzen.
Na auf Brigley zu sprechen zu kommen, die verpatzte Riesenchance kurz vor Schluß hat er durch seinen verwandelten Siegpenalty wieder wett gemacht.Das ist ja immer auch schon wichtig gewesen.
Das war nicht die einzige Riesenchance, die der Oberchef gestern versemmelt hat, ich erinnere nur an die Szene im ersten Drittel, als er mal wieder superlässig ganz genau in den Winkel schiessen wollte, obwohl das halbe Tor leer war. Da kann man schon mal drüberballern...
Block F – home sweet home!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben: Ich weiß Eismann!!! Und das wir beide sogar noch Brigley nicht anprangern----ach- wir sind halt Toleranzbolzen.
Ganz nicht !

Mit der verpaßten Chance kurz vor Schluß hätten wir 3 Punkte gehabt ... mit seinem absolut glücklich verwandelten Penalty haben wir nur 2 Punkte.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß Brigley (Leistungsmäßig) sich im Bild befindet ?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Und darum ist es die Sache des Trainers, die vermeindlichen Leistungsträger (Brigley, Murphy, Olimb, Joseph) wieder aus deren Leistungsloch herauszuholen, eine Auszeit nicht erst 3 Sekunden vor Ende der Overtime zu nehmen und der Mannschaft beizubringen, daß man nicht nach einer 3:0 Führung aufhört Eishockey zu spielen.

Für mich ist kein Joseph, Brigs, Mayr, Murphy etc. schuld, sondern das sind alles Dinge die normalerweise der Trainer zu verantworten hat.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Anders kann man das nicht erklären,wenn man wiederholt in Führung in Spielen geht,und es dann leichtfertig oft schaft,die dann zu vertändeln,und unnötige Spannung zu zaubern.

MEINE WORTE!!! AMEN

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Lucky hat geschrieben: Und darum ist es die Sache des Trainers, die vermeindlichen Leistungsträger (Brigley, Murphy, Olimb, Joseph) wieder aus deren Leistungsloch herauszuholen, eine Auszeit nicht erst 3 Sekunden vor Ende der Overtime zu nehmen und der Mannschaft beizubringen, daß man nicht nach einer 3:0 Führung aufhört Eishockey zu spielen.

Für mich ist kein Joseph, Brigs, Mayr, Murphy etc. schuld, sondern das sind alles Dinge die normalerweise der Trainer zu verantworten hat.
das wäre zu unterstreichen.Die Auszeit hat mich auch überrascht zu dem Zeitpunkt.
Natürlich versteh ich durchaus,dass in der Weihnachtszeit die Mannschaft gegen starke Gegner zum Teil über ihrem Limit gespielt hat, und das auf die Knochen geht.Aber eine derart harmlose Mannschaft wie Duisburg.....

Na ja.Herr Mitchell hat die Woche eine Menge Hausaufgaben zu erledigen,und muß seine Schäfchen gut coachen,denn das eine ganze Reihe von den selbigen ganz ordentlich Eishockey zu spielen vermag, dürfte sicher sein.
Dauerkartenbesitzer
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

General Action hat geschrieben: Das war nicht die einzige Riesenchance, die der Oberchef gestern versemmelt hat, ich erinnere nur an die Szene im ersten Drittel, als er mal wieder superlässig ganz genau in den Winkel schiessen wollte, obwohl das halbe Tor leer war. Da kann man schon mal drüberballern...
Der Schuss wurde vom Torwart abgewehrt.
Warum Schimm dann aber Bully außerhalb gibt versteht niemand. Aber drübergeschossen hat Brigley in der Szene nicht.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Rehstreichler hat geschrieben: Der Schuss wurde vom Torwart abgewehrt.
Warum Schimm dann aber Bully außerhalb gibt versteht niemand. Aber drübergeschossen hat Brigley in der Szene nicht.
Von uns aus hats so ausgesehn, als ob er die Latte traf.
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rehstreichler hat geschrieben: Der Schuss wurde vom Torwart abgewehrt.
Stimmt, wurde mit der Stockhand vom Batzi sehr gut gehalten! Eventuell hätte Brigs den Puck direkt schiessen müssen...

Das Bully ausserhalb war nur einer von Willis vielen Fehlern... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Die meisten Entscheidungen die der Schimm gestern getroffen hat habe ich nicht verstanden. Vor allem die Auslegung der Strafen war mehr als nur kleinlich und meistens eh totaler Bullshit.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Glückliche 2 Punkte. Beste Spieler meiner Meinung nach Rekis und DesRochers. Tkaczuk hoffentlich nächste Saison im Panthertrikot. :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

siehe auch hier...
Schmidl66 hat geschrieben: sehr merkwürdig auch die Strafen... fast alle wegen Bandencheck und unkorr. Körperangriff... Kann da der Schimm wieder nicht zwischen Check und Foul unterscheiden? :roll: :icon_twisted:
war nicht im Stadion und mir ist das im Liveticker einfach aufgefallen. Aber nachdem ich hier die Berichte lese, bestätigt das meinen Eindruck ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Taurus hat geschrieben: Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Glückliche 2 Punkte. Beste Spieler meiner Meinung nach Rekis und DesRochers. Tkaczuk hoffentlich nächste Saison im Panthertrikot. :icon_mrgreen:
Oh ja!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Gute Besserung an die 4 ´Diusburger die oben ohne noch fleißig gefeiert haben!!
Dateianhänge
lungenentzündung.jpg
lungenentzündung.jpg (2.4 KiB) 478 mal betrachtet
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wie blöd kann man sein, dass man das Spiel gestern echt noch aus der Hand gegeben hat? Was Duisburg im ersten Drittel gezeigt hat, hat fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Unsere Topmannschaft ( In Sachen Arroganz) hat die letzten 2 Drittel dann aber brav auf unterstem Niveau mitgespielt. Einfach Spitzte :icon_evil:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Es war mein erstes AEV-Spiel nach sehr, sehr langer Zeit. Ich fands einfach herrlich, es war wie nach Hause kommen. Leider war das Spiel nicht sooooo der Brüller. Alles in allem trotzdem ein gelungener Abend. Ein schlechtes Eishockeyspiel ist halt immer noch um Meilen interessanter als ein mittelmäßiges Fußballspiel.
Gesperrt