44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
Jetzt übertreibt ihr langsam mit dem Joseph.
Wenn man sich aber auf jemand eingeschossen hat, dann schießt man halt einfach weiter.
Mich ärgert z.B. ein Mayr viel, viel mehr ... führe ich deshalb einen "Feldzug" gegen ihn ?
Wenn man sich aber auf jemand eingeschossen hat, dann schießt man halt einfach weiter.
Mich ärgert z.B. ein Mayr viel, viel mehr ... führe ich deshalb einen "Feldzug" gegen ihn ?
-
- Ersatzspieler
Nein, du verschwendest ja deine ganze Energie beim Feldzug gegen Brigley. :icon_twisted:Eismann hat geschrieben: Jetzt übertreibt ihr langsam mit dem Joseph.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Diese Kapfhandlungen sind längst eingestellt !simonton18 hat geschrieben: Nein, du verschwendest ja deine ganze Energie beim Feldzug gegen Brigley. :icon_twisted:

... und soooooooooo schlimm war ich NIE !

-
- Profi
Jetzt komm!Eismann hat geschrieben: Diese Kapfhandlungen sind längst eingestellt !
... und soooooooooo schlimm war ich NIE !![]()
Es ist müßig ,sich hier jetzt ein zwei Sündenböcke herauszuziehen.Die Mannschaft hat irgendein mentales Problem.
Anders kann man das nicht erklären,wenn man wiederholt in Führung in Spielen geht,und es dann leichtfertig oft schaft,die dann zu vertändeln,und unnötige Spannung zu zaubern.
Schade gestern um den verlorenen Punkt.Der tut richtig weh.
Dauerkartenbesitzer
Genau das wollte ich ja mit meinem vorletzten Beitrag sagen ...Flakebernd hat geschrieben: Jetzt komm!
Es ist müßig ,sich hier jetzt ein zwei Sündenböcke herauszuziehen.Die Mannschaft hat irgendein mentales Problem.
-
- Profi
Ich weiß Eismann!!! Und das wir beide sogar noch Brigley nicht anprangern----ach- wir sind halt Toleranzbolzen.
Na auf Brigley zu sprechen zu kommen, die verpatzte Riesenchance kurz vor Schluß hat er durch seinen verwandelten Siegpenalty wieder wett gemacht.Das ist ja immer auch schon wichtig gewesen.
Na auf Brigley zu sprechen zu kommen, die verpatzte Riesenchance kurz vor Schluß hat er durch seinen verwandelten Siegpenalty wieder wett gemacht.Das ist ja immer auch schon wichtig gewesen.
Dauerkartenbesitzer
- General Action
- Profi
Das war nicht die einzige Riesenchance, die der Oberchef gestern versemmelt hat, ich erinnere nur an die Szene im ersten Drittel, als er mal wieder superlässig ganz genau in den Winkel schiessen wollte, obwohl das halbe Tor leer war. Da kann man schon mal drüberballern...Flakebernd hat geschrieben: Ich weiß Eismann!!! Und das wir beide sogar noch Brigley nicht anprangern----ach- wir sind halt Toleranzbolzen.
Block F – home sweet home!
Ganz nicht !Flakebernd hat geschrieben: Ich weiß Eismann!!! Und das wir beide sogar noch Brigley nicht anprangern----ach- wir sind halt Toleranzbolzen.
Mit der verpaßten Chance kurz vor Schluß hätten wir 3 Punkte gehabt ... mit seinem absolut glücklich verwandelten Penalty haben wir nur 2 Punkte.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß Brigley (Leistungsmäßig) sich im

Und darum ist es die Sache des Trainers, die vermeindlichen Leistungsträger (Brigley, Murphy, Olimb, Joseph) wieder aus deren Leistungsloch herauszuholen, eine Auszeit nicht erst 3 Sekunden vor Ende der Overtime zu nehmen und der Mannschaft beizubringen, daß man nicht nach einer 3:0 Führung aufhört Eishockey zu spielen.
Für mich ist kein Joseph, Brigs, Mayr, Murphy etc. schuld, sondern das sind alles Dinge die normalerweise der Trainer zu verantworten hat.
Für mich ist kein Joseph, Brigs, Mayr, Murphy etc. schuld, sondern das sind alles Dinge die normalerweise der Trainer zu verantworten hat.
Anders kann man das nicht erklären,wenn man wiederholt in Führung in Spielen geht,und es dann leichtfertig oft schaft,die dann zu vertändeln,und unnötige Spannung zu zaubern.
MEINE WORTE!!! AMEN
MEINE WORTE!!! AMEN
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
-
- Profi
das wäre zu unterstreichen.Die Auszeit hat mich auch überrascht zu dem Zeitpunkt.Lucky hat geschrieben: Und darum ist es die Sache des Trainers, die vermeindlichen Leistungsträger (Brigley, Murphy, Olimb, Joseph) wieder aus deren Leistungsloch herauszuholen, eine Auszeit nicht erst 3 Sekunden vor Ende der Overtime zu nehmen und der Mannschaft beizubringen, daß man nicht nach einer 3:0 Führung aufhört Eishockey zu spielen.
Natürlich versteh ich durchaus,dass in der Weihnachtszeit die Mannschaft gegen starke Gegner zum Teil über ihrem Limit gespielt hat, und das auf die Knochen geht.Aber eine derart harmlose Mannschaft wie Duisburg.....
Na ja.Herr Mitchell hat die Woche eine Menge Hausaufgaben zu erledigen,und muß seine Schäfchen gut coachen,denn das eine ganze Reihe von den selbigen ganz ordentlich Eishockey zu spielen vermag, dürfte sicher sein.
Dauerkartenbesitzer
Der Schuss wurde vom Torwart abgewehrt.General Action hat geschrieben: Das war nicht die einzige Riesenchance, die der Oberchef gestern versemmelt hat, ich erinnere nur an die Szene im ersten Drittel, als er mal wieder superlässig ganz genau in den Winkel schiessen wollte, obwohl das halbe Tor leer war. Da kann man schon mal drüberballern...
Warum Schimm dann aber Bully außerhalb gibt versteht niemand. Aber drübergeschossen hat Brigley in der Szene nicht.
- General Action
- Profi
Von uns aus hats so ausgesehn, als ob er die Latte traf.Rehstreichler hat geschrieben: Der Schuss wurde vom Torwart abgewehrt.
Warum Schimm dann aber Bully außerhalb gibt versteht niemand. Aber drübergeschossen hat Brigley in der Szene nicht.
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
Stimmt, wurde mit der Stockhand vom Batzi sehr gut gehalten! Eventuell hätte Brigs den Puck direkt schiessen müssen...Rehstreichler hat geschrieben: Der Schuss wurde vom Torwart abgewehrt.
Das Bully ausserhalb war nur einer von Willis vielen Fehlern... :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die meisten Entscheidungen die der Schimm gestern getroffen hat habe ich nicht verstanden. Vor allem die Auslegung der Strafen war mehr als nur kleinlich und meistens eh totaler Bullshit.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Glückliche 2 Punkte. Beste Spieler meiner Meinung nach Rekis und DesRochers. Tkaczuk hoffentlich nächste Saison im Panthertrikot. :icon_mrgreen:
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Glückliche 2 Punkte. Beste Spieler meiner Meinung nach Rekis und DesRochers. Tkaczuk hoffentlich nächste Saison im Panthertrikot. :icon_mrgreen:
siehe auch hier...
war nicht im Stadion und mir ist das im Liveticker einfach aufgefallen. Aber nachdem ich hier die Berichte lese, bestätigt das meinen Eindruck ;-)Schmidl66 hat geschrieben: sehr merkwürdig auch die Strafen... fast alle wegen Bandencheck und unkorr. Körperangriff... Kann da der Schimm wieder nicht zwischen Check und Foul unterscheiden? :roll: :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Oh ja!Taurus hat geschrieben: Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Glückliche 2 Punkte. Beste Spieler meiner Meinung nach Rekis und DesRochers. Tkaczuk hoffentlich nächste Saison im Panthertrikot. :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Gute Besserung an die 4 ´Diusburger die oben ohne noch fleißig gefeiert haben!!
- Dateianhänge
-
- lungenentzündung.jpg (2.4 KiB) 478 mal betrachtet
-
- Stammspieler
Wie blöd kann man sein, dass man das Spiel gestern echt noch aus der Hand gegeben hat? Was Duisburg im ersten Drittel gezeigt hat, hat fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Unsere Topmannschaft ( In Sachen Arroganz) hat die letzten 2 Drittel dann aber brav auf unterstem Niveau mitgespielt. Einfach Spitzte :icon_evil:
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Es war mein erstes AEV-Spiel nach sehr, sehr langer Zeit. Ich fands einfach herrlich, es war wie nach Hause kommen. Leider war das Spiel nicht sooooo der Brüller. Alles in allem trotzdem ein gelungener Abend. Ein schlechtes Eishockeyspiel ist halt immer noch um Meilen interessanter als ein mittelmäßiges Fußballspiel.