AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Du hast einerseits schon recht, aber wenn sie die Tore schon im 2. Drittel geschossen hätte, dann würde uns das mehr bringen! Dann wären das 3 statt 2 Punkte! Das wäre zumindest mal wieder ein Schritt nach vorne...
ich kann den ärger auch verstehen sie haben ja ein super erstes drittel gespielt aber sie haben das tor einfach nicht gemacht und genauso im 2Dr.
bei 5 gegen 3 da muss einfach mehr passieren!!! Aber jetzt hoffen wir auf einen sieg in krefeld das dann eine bessere stimmung gegen die scheis franken ist weil wenn se verlieren dann sind mehr nürnberger als augsburger da hehe!!!
Augsburger Junge hat geschrieben:ich kann den ärger auch verstehen sie haben ja ein super erstes drittel gespielt aber sie haben das tor einfach nicht gemacht und genauso im 2Dr.
bei 5 gegen 3 da muss einfach mehr passieren!!! Aber jetzt hoffen wir auf einen sieg in krefeld das dann eine bessere stimmung gegen die scheis franken ist weil wenn se verlieren dann sind mehr nürnberger als augsburger da hehe!!!
Na hoffentlich hast du damit recht! Ich weiss es wird sehr schwer, aber jetzt müssen gg. Krefeld einfach 3 Punkte her!
Augsburger Junge hat geschrieben:wir müssen einfach alle zusammenhalten und die mannschaft laut stark anfeuern dann wird das auch noch was da bin ich mia sicher!!!
In krefeld die Mannschaft lautstark anfeuern
Wir müssen aus den letzten 2 Heimspielen 6 Punkte holen und 2 aus 3 Auswärtspiele gewinnen...aber morgen ist schon einmal ein sieg pflicht
Augsburger Junge hat geschrieben:Das Spiel in Krefeld ist das Spiel des jahres man soll sich jetzt auf das spiel konzentrieren und nicht den anderen nachtrauern!!!
Da müssen jetzt mindestens 2 Punkte her!!! Das noch was geht!!
Was wir alle HOFFEN!!!!
Das wievielte Spiel des Jahres ist es eigentlich in den letzten Wochen???
Beim letzten Spiel in Krefeld war es so, bei beiden Spielen gegen Ingolstadt usw. usw. usw.
Na ja, schau mer mal?
Aber vielleicht gelingt morgen der befreiungsschlag! Vielleicht!
Wenn nicht, dann ist der traum der Playoffs geplatzt
Morgen verlieren wir zu 90%!
Jedenfalls wenn wir uns genauso dämlich anstellen, wie zuletzt! Jaja ich weiss schon, es zählen nicht nur die letzten Spiele, aber hätten wir diese gewonnen, dann wären wir jetzt mindestens auf Platz 10 und nicht 12!!!!!!!
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Morgen verlieren wir zu 90%!
Jedenfalls wenn wir uns genauso dämlich anstellen, wie zuletzt! Jaja ich weiss schon, es zählen nicht nur die letzten Spiele, aber hätten wir diese gewonnen, dann wären wir jetzt mindestens auf Platz 10 und nicht 12!!!!!!!
Die letzten Spiele zählen genauso wie alle anderen zuvor!
Die letzten Spiele haben wir halt einfach versaut!
Wie wir morgen gewinnen wollen?? weis ich nicht, aufjedenfall dürfen sie nicht so wie die letzten 3 Spiele spielen
1860 Predator hat geschrieben:Es ist immer noch möglich!
Also wer jetzt noch denkt, dass wir es schaffen in die PPO´s zu kommen, ist wirklich ein zu großer Optimist! Wie war es mal in einem Interview vom Fedra: "Wir können gegen jeden Verein gewinnen"?
Warum tun wir es dann nicht?? Ich denke die Saison ist endgültig gelaufen, dank diesem punktereichen Abend!
AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Also wer jetzt noch denkt, dass wir es schaffen in die PPO´s zu kommen, ist wirklich ein zu großer Optimist! Wie war es mal in einem Interview vom Fedra: "Wir können gegen jeden Verein gewinnen"? Warum tun wir es dann nicht?? Ich denke die Saison ist endgültig gelaufen, dank diesem punktereichen Abend!
Weil die Einstellung nicht stimmt und auf dem Eis derzeit auch nicht viel zusammenläuft?
Rechnerisch ist es noch möglich, aber die Realität sieht anders aus. Leider.
rochus hat geschrieben:Muss einmal eine positive Lanze für die diesjährige Mannschaft brechen. Die Mannschaft hat dieses Saison zum grössten Teil im CFS zuhause gegen alle Mannschaft, die ein erheblich grösseres Buget haben, begeistertes Eishockey gespielt, man kann sogar sagen, die Mannschaft hat teilweise 100 % über ihrem geschätzen Niveau gespielt. Das es jetzt nur zu Platz 12 im Endeffekt reicht, ist einfach auf die fehlende Konstanz einzelner Spieler im Mannschaftgefüge zurück zuführen. In der ersten Hälfte der Saison war Murphy und PDR unter ihrer gewarteten Leistungsgrenze, dafür sind beide seit Anfangs Dezember zu ihrer Forum zurückgekommen. Bei Joseph und Brigley sind die Leistungskurven im Gegensatz der vorgenannten zu sehen, Anfangs stark, ab Januar haben beide abgebaut.. Gordon, Carthier, Slovak, Radunske und Olimb hatten teilweise starke wie unterirdische Spiele, die nicht zeitlich auf Monate festgelegt waren. Gleichmässig haben Tölzer und Buzas ihre komplette Leistungsfähigkeit abgerufen. Enttäuscht bin ich von Mayr, Huhn, Suchan und Wichert.
Unterschreib ich von vorne bis hinten. Wer hat sich bei dir eingehackt
rochus hat geschrieben:Muss einmal eine positive Lanze für die diesjährige Mannschaft brechen. Die Mannschaft hat dieses Saison zum grössten Teil im CFS zuhause gegen alle Mannschaft, die ein erheblich grösseres Buget haben, begeistertes Eishockey gespielt, man kann sogar sagen, die Mannschaft hat teilweise 100 % über ihrem geschätzen Niveau gespielt. Das es jetzt nur zu Platz 12 im Endeffekt reicht, ist einfach auf die fehlende Konstanz einzelner Spieler im Mannschaftgefüge zurück zuführen. In der ersten Hälfte der Saison war Murphy und PDR unter ihrer gewarteten Leistungsgrenze, dafür sind beide seit Anfangs Dezember zu ihrer Forum zurückgekommen. Bei Joseph und Brigley sind die Leistungskurven im Gegensatz der vorgenannten zu sehen, Anfangs stark, ab Januar haben beide abgebaut.. Gordon, Carthier, Slovak, Radunske und Olimb hatten teilweise starke wie unterirdische Spiele, die nicht zeitlich auf Monate festgelegt waren. Gleichmässig haben Tölzer und Buzas ihre komplette Leistungsfähigkeit abgerufen. Enttäuscht bin ich von Mayr, Huhn, Suchan und Wichert.