Augsburger Punker hat geschrieben:Das weiß ich nicht, aber die kaufmännische Beratung durch Manager Fedra hat verhindert, daß es bei uns genauso kommt wie in LL.
Fedra wortwörtlich "Große Leistung erbracht" Eins muß man ihm lassen, ehrlich ist er wenigstens. Außerdem heute kommt noch dazu. Mitchell verkündet die Verpflichtung von Kettemer für das nächste Jahr. Richtig geile Sache, erstens weil der Kettemer kommt ganz klar. Aber anscheinend und das ist noch viel wichtiger, kümmert sich wieder der richtige Mann um das Team. Also ich hoffe das der Mitchell seinen Vertrag schon verlängert hat und seine überaus erfolgreiche Arbeit als Manager des Teams fortsetzt. Egal was man von im als Trainer hält, bessere Spieler würde keiner holen können, bei unserem Geldbeutel. Mit Mitchell gibt es wieder eine Dauerkarte und zwar zum ersten Termin, da weiß man das man sich wirklich darauf verlassen kann. Sowohl wenn man Sigl heißt, aber auch als normaler Fan des Vereins.
good luck hat geschrieben:Fedra wortwörtlich "Große Leistung erbracht" Eins muß man ihm lassen, ehrlich ist er wenigstens. Außerdem heute kommt noch dazu. Mitchell verkündet die Verpflichtung von Kettemer für das nächste Jahr. Richtig geile Sache, erstens weil der Kettemer kommt ganz klar. Aber anscheinend und das ist noch viel wichtiger, kümmert sich wieder der richtige Mann um das Team. Also ich hoffe das der Mitchell seinen Vertrag schon verlängert hat und seine überaus erfolgreiche Arbeit als Manager des Teams fortsetzt. Egal was man von im als Trainer hält, bessere Spieler würde keiner holen können, bei unserem Geldbeutel. Mit Mitchell gibt es wieder eine Dauerkarte und zwar zum ersten Termin, da weiß man das man sich wirklich darauf verlassen kann. Sowohl wenn man Sigl heißt, aber auch als normaler Fan des Vereins.
Ratman hat geschrieben:Was immer noch nicht beantwortet, warum letztes Jahr alle Spieler von Fedra geholt worden sein sollen...
Es hat auf alle Fälle jemand gemacht der sich nicht auskennt. Außerdem waren die die der Bordeleau auf dem Zettel hatte, dem Sigl zu teuer, das Sprüchlein " wenn die auf dem Zettel gekommen wären, wären wir erster und im Oktober pleite" sagt dir schon was? Dann kannte der Bordeleau niemand mehr und Sigl und Fedra warteten. Solange bis die Preise fallen und die Verteidiger und Nummer eins Stürmer günstig waren. Den Rest kennen wir ja
good luck hat geschrieben:Es hat auf alle Fälle jemand gemacht der sich nicht auskennt. Außerdem waren die die der Bordeleau auf dem Zettel hatte, dem Sigl zu teuer, das Sprüchlein " wenn die auf dem Zettel gekommen wären, wären wir erster und im Oktober pleite" sagt dir schon was? Dann kannte der Bordeleau niemand mehr und Sigl und Fedra warteten. Solange bis die Preise fallen und die Verteidiger und Nummer eins Stürmer günstig waren. Den Rest kennen wir ja
Ach so, und weil der Bordeleau seine Wunschspieler nicht bekommen hat, hat er sich schmollend zurückgezogen und gesagt "Dann verpflichtet doch, wen ihr wollt"? Ich glaub, ich schrub's schonmal: Was Du immer alles weißt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Dieser Fred ist echt der Wahnsinn. Wenn die eine oder andere Person mal kapieren würde, dass sie eigentlich recht wenig Ahnung von dem hat, was hinter den Kulissen abgeht, wäre schon viel gewonnen.
Die Pauline hat sich halt schmollend zurückgezogen. Gut, was zu dem Zeitpunkt noch vertretbar war, wurde dann unter Mitchell nicht mal mehr sehenswert, wenn man ne Freikarte bekam.
Aber das war ja der teuflische Plan. Mit dem Spielermaterial scheiße spielen, damit man mit dem eigenen im nächsten Jahr besser aussieht. Benutz doch mal dein Gehirn!
Shanahan hat geschrieben:Dieser Fred ist echt der Wahnsinn. Wenn die eine oder andere Person mal kapieren würde, dass sie eigentlich recht wenig Ahnung von dem hat, was hinter den Kulissen abgeht, wäre schon viel gewonnen.
Genau das interessiert wirklich keinen. Da bekommt man Arbeits oder Freikarten und jedes Problemchen wird einem genau erklärt und zwar so das immer die anderen Schuld sind, aber nie die Jungs die dafür verantwortlich sind. Ich weiß ja nicht wie oft du schon mit Fedra oder Sigl geredet hast. Aber die sind halt mal so richtige Versicherungsvertreter und wenn sie nicht mehr weiter wissen kommen Floskeln. Seit der Brigley im Dezember im großen Kreis beurteilt wurde und dann im nächsten August weiterverpflichtet wurde, brauche zumindest ich keine Informationen mehr. Mich interessiert Null was hinter den Kulissen abgeht, sondern ich orientiere mich rein an dem was geboten wird und was in den Medien berichtet wird. Selbst die Medien sind schon parteiisch, aber halt einfach neutraler wie die Insider hinter den Kulissen. Es gibt für alles eine wunderbare nette Erklärung, so wie ich die Jungs kenne, ist die Weihnachtsgrußkarte an Yannik D. nach T. schon geschickt worden.