Jungs das muß ein Gerücht sein. Nicht das ich mir kein Spitzengehalt verdienen würde. Aber der erste Grund dagegegen ist, mein Lieblingsthema bekommt auf diesem Niveau natürlich keinen Job, also wüßte ich gar nicht was ich schreiben soll und am wichtigsten natürlich, einmal Bärenkeller, immer Bärenkeller da kommt man nur tot raus.
...... denn er ist ein Spitzengolie mit höchstem Potential.
Und ihr solltet eurem Trainer vertrauen - denn Larry Mitchell hat mit DE jetzt 3 Jahre gearbeitet und weiss wozu er fähig ist.
Geht ruhig davon aus dass euch die restlichen sportlichen Leiter in der DEL um dieses dt. Spitzentalent beneiden. Und ich bin sicher er wird seine Vorgänger im AEV-Tor rasch vergessen lassen. Die Klasse eines PDR - ohne Diesen irgendwie abwerten zu wollen - hatte DE schon 06/07.
Das war mein erster Post im AEV-Forum - also servus beinand!
in memoriam - to the best team we ever had .....
thanks to: lm/da/am/aw/js/dw/vm/aw/mk/de
what a shame!
quickjohn hat geschrieben:...... denn er ist ein Spitzengolie mit höchstem Potential.
Und ihr solltet eurem Trainer vertrauen - denn Larry Mitchell hat mit DE jetzt 3 Jahre gearbeitet und weiss wozu er fähig ist.
Geht ruhig davon aus dass euch die restlichen sportlichen Leiter in der DEL um dieses dt. Spitzentalent beneiden. Und ich bin sicher er wird seine Vorgänger im AEV-Tor rasch vergessen lassen. Die Klasse eines PDR - ohne Diesen irgendwie abwerten zu wollen - hatte DE schon 06/07.
Das war mein erster Post im AEV-Forum - also servus beinand!
Ich halte von Endras ja viel, aber das ist übertrieben. Das kann man noch gar nicht sagen. Sein wahres Leistungsvermögen wird man erst beurteilen können wenn er mal längere Zeit auf DEL Niveau gespielt hat. Und das hat er halt noch nicht.
Slapshot7 hat geschrieben:Hey, der Jürgen schreibt ja hier immer noch (und auch den selben schmarren wie immer), dachte der ist schon unterwegs richtung Weitweg!
Alle privaten Streitereien wurden gelöscht und Drohungen etc. editiert. Wenn es jetzt hier nicht wieder "normal" zugeht, dann wird das Topic geschlossen!
Slapshot7 hat geschrieben:Weiß man jetzt eigentlich schon, wohin es PDR genau hinverschlägt???
Kann ja nicht sein Ernst sein, nach Norwegen zu gehen.
Nicht das ich was gegen Norwegen hätte, aber leistungsmäßig schätz ich die Liga wesentlich schwächer ein, als die DEL.
Und auf diesem Niveau sollte er m.E. schon bleiben.