Wunschliste für die Saison 2008/09
Re: Wunschliste für Saison 08/09
Und nun wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Einen wie Methot würde ich schon ganz gerne wieder im CFS sehen. Methot selbst ist ja für uns leider nicht zu bezahlen... :-(
Einen wie Methot würde ich schon ganz gerne wieder im CFS sehen. Methot selbst ist ja für uns leider nicht zu bezahlen... :-(
REVENGE IS COMING
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie wärs denn mit Darby? Mit dem scheinen se in Innsbruck net zufrieden zu sein.

Darby?? Gerne, wenn sich der Rest dann auch auf seine "no look"-Pässe einstellt...
Hat zwar lange gedauert bis er spielerisch auf unserer Eisfläche "angekommen" war aber dann lief es ja zumindest für ihr persönlich gut. Wenn er finanzierbar ist kann er sich hier wieder blicken lassen...
Hat zwar lange gedauert bis er spielerisch auf unserer Eisfläche "angekommen" war aber dann lief es ja zumindest für ihr persönlich gut. Wenn er finanzierbar ist kann er sich hier wieder blicken lassen...

REVENGE IS COMING
Nanu, wer ist das denn ? ;-)
-> #79
-> #79
- Simon Gagne
- Rookie
Lemmy hat geschrieben:Darby?? Gerne, wenn sich der Rest dann auch auf seine "no look"-Pässe einstellt...
Ich glaub kaum, dass der nochmal nach Augsburg kommt....... allein wegen des Gehalts hier.... :roll:
- chris87.gz
- Rookie
patrick buzas hat seinen vertrag um ein jahr verlängert

suuuuuuuuuuuuuuuuuper

suuuuuuuuuuuuuuuuuper
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Simon Gagne hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass der nochmal nach Augsburg kommt....... allein wegen des Gehalts hier.... :roll:
Vor seiner Verpflichtung hätte es wohl auch niemand geglaubt aufgrund der Finanzierungsfrage...
Zu bezahlen wäre er sicherlich auch jetzt. Aber dann fehlen die Euros für weitere Verpflichtungen die ja dann auch noch getätigt werden müssen. Und das ist es nicht wert und darf es nicht wert sein. Das Leistungsniveau innerhalb der Reihen würde sonst zu stark darunter leiden. Darüber nachdenken kann man ja, aber wer weiß wie die Vorstellungen von Larry Mitchell bzgl der Kaderzusammenstellung aussehen...
REVENGE IS COMING
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich würde nur 10 Stürmer holen und den Rest mit jungen Talenten aus der DNL, 2. Liga oder OL. Siehe Krefeld. Dann bleibt auch mehr Geld übrig für Top-Ausländer.

-
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich würde nur 10 Stürmer holen und den Rest mit jungen Talenten aus der DNL, 2. Liga oder OL. Siehe Krefeld. Dann bleibt auch mehr Geld übrig für Top-Ausländer.
Sag mal, wovon träumst du nachts? Deinen Spekulatius/Humbug kann man wirklich kaum noch ertragen. Bleib mal einfach bei den Fakten.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Punisher hat geschrieben:
Wie war das mit den Grafiken ignorieren?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Vom Aussehen her dachte ich erst, der Tkazuk sei der Abstreiter, deshalb das Bild 

Manche Theorien sind ganz nett. Ich würde aber den Mitchel erst mal machen lassen. Siehe die Ausage bezüglich der Kaderzusammenstellung.
Genau da verspricht man sich doch etwas von ihm. Und genau daran werde ich ihn messen.
Daher bin ich auch schon auf den Sommer gespannt.
Genau da verspricht man sich doch etwas von ihm. Und genau daran werde ich ihn messen.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Rigo Kaka hat geschrieben: :smiley6: :smiley6: :smiley6:
:new_sleeping:
Steelrat hat geschrieben:Manche Theorien sind ganz nett. Ich würde aber den Mitchel erst mal machen lassen. Siehe die Ausage bezüglich der Kaderzusammenstellung.
Ich vermute mal dass Mitchell schon einige Spieler im Hinterkopf hat die zu seiner Spielphilosophie passen (würden), nur waren diese Spieler in der zwoten Liga nicht machbar bzw. nicht bereit dazu. Aber wenn man sich Dennis Endrass und David Wrigley ansieht kann man bei Mitchell (eventuell) ein Faible für junge Spieler ableiten. Es könnte wieder ein Team mit niedrigem Altersdurchschnitt werden.
REVENGE IS COMING
Und genau an den Verpflichtungen wird er sich messen lassen müssen. Ob Jung, ob alt.
Ich hätte aber nichts dagegen wenn er das Gleiche schafft wie in Landsberg. (sportlich)
Ich hätte aber nichts dagegen wenn er das Gleiche schafft wie in Landsberg. (sportlich)
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!