[Fußball] TSV 1860 München
laut DSF ist er auf Schalke im Gespräch.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Löwen werfen Göktan raus
Das ist mal der Hammer! Dass der Junge Drogenprobleme hat, damit hat wohl keiner gerechnet.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 25670.html
Danke. Bei den Spielern und dem Trainer würde ich ausschließlich auf Köln tippen.
Der Trainer war ja a) schon mal in der Türkei und b) Kokser
Der Torwart ist ein Kolumbianer libanenischer Abstammung der 6 Jahre in der Türkei gespielt hat.
Der Stürmer, der von 1860 zu Köln gewechselt, hat ein Haarwuchsmittel (was definitiv nichts gebracht hat
) genommen, mit einem Zusatz, daß auf der Dopingliste steht.
Hör mir auf. Die weißen Linien sind doch nicht aus Kreide im Müngersdorfer Stadion.
Der Trainer war ja a) schon mal in der Türkei und b) Kokser

Der Torwart ist ein Kolumbianer libanenischer Abstammung der 6 Jahre in der Türkei gespielt hat.

Der Stürmer, der von 1860 zu Köln gewechselt, hat ein Haarwuchsmittel (was definitiv nichts gebracht hat

Hör mir auf. Die weißen Linien sind doch nicht aus Kreide im Müngersdorfer Stadion.

Hat's noch keiner mitbekommen?
Zwielichtige Person, aber das sollte an einem solchen Tag keine Rolle spielen.
Quelle: www.tsv1860.deDer TSV 1860 München trauert um seinen ehemaligen Vize-Präsidenten Ralph Burkei (51), der nach übereinstimmenden Medienberichten bei den Terroranschlägen im indischen Mumbai (Bombay) auf tragische Weise ums Leben kam. Ralph Burkei war 25 Jahre lang Mitglied beim TSV 1860 München und wirkte fünf Jahre lang in führenden Positionen bei den Löwen.
[LEFT]Präsident Rainer Beeck: „Wir trauern um einen großen Löwen-Anhänger und verdienten Funktionär. Ralph Burkei hat sich durch sein leidenschaftliches Engagement für den TSV 1860 München ausgezeichnet und uns auch noch tatkräftig unterstützt, als er nicht mehr offiziell im Amt war. Der TSV 1860 München verliert einen großen Löwen-Freund."
Geschäftsführer Stefan Reuter: „Das ist eine sehr, sehr traurige Nachricht. Ralph Burkei war einer der Verantwortlichen, die mich 2006 als Geschäftsführer beim TSV 1860 eingesetzt haben. Ich bin ihm für seinen Einsatz sehr dankbar. Das ist ein trauriger Tag für die Löwen."
Ralph Burkei war seit Mai 2002 zunächst im Aufsichtsrat des e.V. aktiv, ehe er von März 2006 bis März 2007 die Funktion des Vize-Präsidenten und Schatzmeisters übernahm. Bis zu seinem Ausscheiden 2007 arbeitete er zudem im Aufsichtsrat der KGaA mit.
Ralph Burkei war seit dem 1.September 1983 Mitglied der Fußball-Abteilung beim TSV 1860 München.[/LEFT]
Zwielichtige Person, aber das sollte an einem solchen Tag keine Rolle spielen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Reuter weg - Stevic kommt?
Wenn ich mich so durch die Google-Nachrichten durchlese, ist Reuter schon so gut weg. Und als Nachfolger kommt Miro Stevic.
Nach dem Spiel gestern gg. Freiburg (Ich war dabei) kann so eine Konsequenz nur logisch sein.
Nach dem Spiel gestern gg. Freiburg (Ich war dabei) kann so eine Konsequenz nur logisch sein.
Jetzt haben wir schon kein Geld, aber einen zusätzlichen Sportdirektor. Denn der Reuter bleibt auch.
Dann bringt der neue Sportdirektor Stevic auch noch zwei neue Verteidiger mit.
Wir brauchen aber kreative Spieler im Mittelfeld, die den Ball auch nach Vorne bringen.
Unsere Stürmer hängen so ziemlich in der Luft.
So wird nichts aus einem guten Spiel, bei dem auch nach einem Unentschieden und einer Niederlage einigermaßen gut gelaunt nach Hause fährt.
Und nur mal 15 Minuten am Spielanfang gute Chancen erarbeiten, bringt auch nichts, wenn kein Treffer dabei rauskommt.
Dann bekommen die Spieler es mit der Angst zu tun, es geht schief, und dann fällt das Gegentor. Siehe Freiburg und Hamburg.
Dann bringt der neue Sportdirektor Stevic auch noch zwei neue Verteidiger mit.
Wir brauchen aber kreative Spieler im Mittelfeld, die den Ball auch nach Vorne bringen.
Unsere Stürmer hängen so ziemlich in der Luft.
So wird nichts aus einem guten Spiel, bei dem auch nach einem Unentschieden und einer Niederlage einigermaßen gut gelaunt nach Hause fährt.
Und nur mal 15 Minuten am Spielanfang gute Chancen erarbeiten, bringt auch nichts, wenn kein Treffer dabei rauskommt.
Dann bekommen die Spieler es mit der Angst zu tun, es geht schief, und dann fällt das Gegentor. Siehe Freiburg und Hamburg.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Stevic bringt Investoren mit, die 20 % der KGaA übernehmen. Und zwar für 7 Mio. Allerdings wollen sie Mitsprache im sportlichen Bereich, weshalb der Beeck bisher dagegen war. Quelle: SZ von heute
Vor allem was für Investoren? Mit diesem Vorschlag kam Stevic schon einmal zum Präsidenten, damals hat er diese Investoren als nicht seriös beschrieben.
Was die genau wollen? siehe tz-online
Wie, inzwischen sind es 7 Mio. ? Gestern waren es doch noch 5 Mio., aber ok, dass wäre schon ein bisschen arg wenig gewesen. Da klingen 7 Mio. schon besser. Bin ja mal gespannt, ob es bei den Mitzekatzen aus der verbotenen Stadt nun aufwärts geht.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
1860 beurlaubt Reuter (SZ 12:10)
Zweitligist 1860 München und Stefan Reuter gehen getrennte Wege. Der entmachtete Manager lehnt es ab, Sponsorenbetreuer zu werden. Als Nachfolger wurde Miroslav Stevic präsentiert.
Fußball-Zweitligist 1860 München hat Sportdirektor Stefan Reuter beurlaubt. "Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht angenommen habe. Daraufhin wurde ich beurlaubt. Über die Gründe möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Natürlich bin ich enttäuscht“, erklärte der 42 Jahre alte Weltmeister von 1990 vor der Präsentation des neuen Sportdirektors Miroslav Stevic am Dienstagmittag in München. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, Reuter werde den „Löwen“ als Geschäftsführer und Sponsorenbetreuer erhalten bleiben.
Stevic soll angeblich eine Investorengruppe mitbringen, die für fünf Millionen Euro 20 Prozent der 1860-KGaA kaufen und somit dem finanziell angeschlagenen Traditionsklub aus der Krise helfen will. Der ehemalige Mittelfeldspieler Stevic absolvierte zwischen 1994 bis 1999 für die Münchner 104 Spiele und schoss dabei drei Tore. Zudem kam er für Dynamo Dresden, Borussia Dortmund und den VfL Bochum insgesamt noch in 167 Bundesligaspiele (13 Tore) zum Einsatz.
Fußball-Zweitligist 1860 München hat Sportdirektor Stefan Reuter beurlaubt. "Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht angenommen habe. Daraufhin wurde ich beurlaubt. Über die Gründe möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Natürlich bin ich enttäuscht“, erklärte der 42 Jahre alte Weltmeister von 1990 vor der Präsentation des neuen Sportdirektors Miroslav Stevic am Dienstagmittag in München. Zunächst hatte es Spekulationen gegeben, Reuter werde den „Löwen“ als Geschäftsführer und Sponsorenbetreuer erhalten bleiben.
Stevic soll angeblich eine Investorengruppe mitbringen, die für fünf Millionen Euro 20 Prozent der 1860-KGaA kaufen und somit dem finanziell angeschlagenen Traditionsklub aus der Krise helfen will. Der ehemalige Mittelfeldspieler Stevic absolvierte zwischen 1994 bis 1999 für die Münchner 104 Spiele und schoss dabei drei Tore. Zudem kam er für Dynamo Dresden, Borussia Dortmund und den VfL Bochum insgesamt noch in 167 Bundesligaspiele (13 Tore) zum Einsatz.
- Augsburger Punker
- Hockeygott