[Spielerverpflichtung] Matt Ryan wechselt nach Augsburg
Merkst was ???schmidl66 hat geschrieben:Aber bei unseren Bullyspielern ist das doch sowas von egal, wer da grade am Punkt steht.... und verliert!![]()

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
-
- Hockeygott
Drei Tage hat er noch! Man darf gespannt sein!good luck hat geschrieben:Mitchell machts. Wieder jung und wieder schnell und nicht wie ein Radunske aus einer Buschliga. Und Michi. Nur noch einer und noch 16 Tage Zeit. Der Mitchell sagt bis Ende Mai hat er seine Stürmer und endlich mal kann man einem was glauben.

- Saku Koivu
- All-Star
Also ich haben vollstes vertrauen in den Mann! Ich denke er wird uns ne gute Truppe zusammen stellen.good luck hat geschrieben:War so klar, darüber wurde heute schon geredetAber wenigstens weiß man bei Mitchell noch nicht wie es ausgeht.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Is ja luschtig! Kuckt mal hier:

Da kann man auch den Likens aufm Traktor sehen!

- Sean Avery
- Rookie
Aus der morgigen AZ:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.htmlMatt Ryan will ausgeruht ins Trainingslager
Das Einzelgespräch mit Matt Ryan sei allerdings wesentlich kürzer gewesen, weil Mitchell sich bei seiner Beobachtungstour im Frühjahr bereits mehrmals mit dem 24-jährigen Kanadier austauschen konnte. Der Stürmer traf bereits Ende der vergangenen Woche in Augsburg ein, um den Jetlag zu überwinden und ausgeruht ins Trainingslager zu starten.
"Das sagt doch eigentlich schon alles. Ryans Einstellung ist top", sagt der Trainer. Der Mittelstürmer der Manchester Monarchs hat die ersten Pluspunkte bereits gesammelt, bevor die Panther am kommenden Montag das Eis betreten haben.
VIZEMEISTER 2009/10
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Wenn ein Mensch mal länger als ein Tag Scheisseritis hat dann ist der ernsthaft krank. Also komm, ist das so ungewöhnlich das man am nächsten tag wieder fit ist? Finde ich nicht.....Diarrhoe dauert seltenst länger als ein Tag.Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:das der kolelege gestern noch die scheisserei hatte
kann ja gar nicht sein
der sprang heute um 16 uhr am HBF an mir vorbei als gäbe es
kein morgen mähr
gehts noch?
Anders hingegen bei Legasthenie. Das kann etwas dauern, aber wenn man nur lang genug übt dann wird das schon....

-
- Neuer Benutzer