Klar hät der Hund ned geschissen hät er n Hasen...
Aber trotzdem, die Bayern sind nur durch das Duseltor von "Totalausfall" Borovski zurück ins Spiel gekommen. Wäre das 2:0 gefallen, hätten die niemals so aufgespielt.
Das wiederum ist "Schöngerede" von dir. Doppelter Konjunktiv Florenz hat aber nicht so aufgespielt. Hinterher hilft es auch nicht mehr von möglichen Szenarien zu schreiben. Andere reden bei solchen Ergebnissen auch immer gleich von einer "europäischen Spitzenmannschaft" (trifft hier natürlich nach dem gestrigen Spiel auch nicht zu), da man trotz Rücken zur Wand doch noch einen Punkt mitgenommen hat.
Florenz ist selber schuld, wer so viele Chancen auslässt, braucht sich nicht beschweren, wenn man am Ende nicht gewinnt. Dusel ist mal wirklich was anderes, wenn man sich die Chancen und die Überlegenheit der Bayern in den letzten 20 min ansieht.
Groundhopper hat geschrieben:Kann Dir nur zustimmen Robby.Allein das Unvermögen von Klose und Kroos hat das "Dusel-Florenz" vor einer Niederlage bewahrt.(Erste Halbzeit war aber von Bayern trotzdem mau.)
Danke, ansonsten wurde bereits alles gesagt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wenigstens ein Last Minute Sieg von Wolfsburg in Braga. Ansonsten mal wieder peinlich ohne Ende. Stuttgart wenigstens mit einem Punkt auswärts. 2 Heimniederlagen. Schalke dabei gegen ein total biederes ManCity (oder ManU laut Stadionsprecher) völlig desolat. Hoffe mal, daß Gazprom da bald den Geldhahn zudreht, damit solche Gurkenköpfe uns nicht mehr international vertreten.
HSV - Ajax Amsterdem 0-1
Schalke - Man City 0-2
Braga - Wolfsburg 2-3
Sampdoria - VfB 1-1
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Spieltag hat mal wieder gezeigt, dass International nur Bayern mithalten kann. Auch wenn es nur gegen Bukarest ging. Trotzdem schon sehr dürftig, was die anderen Klubs gezeigt haben.
fgtim hat geschrieben:Hammerszene gestern, da ist mir der Mund offen stehen geblieben. Dabei seh ich englische Torhüter schon seit 18 Jahren. Was ein Trottel.
Gut, dadurch hat Wolfsburg durch seine Hilfe 3-2 gewonnen. Ändert aber NICHTS an der Tatsache, dass außer den Bayern (leider) der deutsche Vereinsfußball international gesehen mal wieder sowas von lächerlich und beschissen dasteht, dass alles zu spät ist. Einfach nur noch peinlich...
Chelsea - Juve
Villareal - Pan. Athen
S. Lissabon - B. M.
Atl. Madrid - Porto
Lyon - CF Barcelona
Real Madrid - FC Liverpool
Ars London - AS Rom
Inter Mailand - Man Utd