6 PUNKTE, 10 : 5 TORE, SPITZENREITER, SUPERSPIEL, GUTE STIMMUNG!!!
Wenn ich mich darüber nicht freuen darf oder mal ein bisschen Träumen wann dann??? Ist doch lächerlich was einige hier abziehen!!! Bin echt nicht der Typ der immer rumjammert oder über andere schimpft aber das hier geht echt nicht mehr.
Da freut man sich und andere "Experten" kommen mit Blödsinn und Nonsens daher. Brigley-Depperle.... ja des ist er halt und ich werd es wieder rufen!!!
Natürlich könnte ich ihn auch zu Kaffee und Kuchen einladen, aber bei seinem Charakter will der auch noch auf meinem Platz sitzen (dem Chefpaltz) mein Mädchen haben und das ich ihm was koche!!!
Und warum darf man nicht 3... und es waren 3 Minuten vor Schluss rufen: "Steht auf wenn ihr Panther seid"???? Das sind Probleme, die manche hier als Hirnrissig einstufen, das kann doch nicht wahr sein!!!!
Dazu das gerede um Olimb!!! Der Junge ist TOP!!! Der kann gegen 2 oder 3 Gegner mal anrennen weill er sie auch mal ausspielt und dabei gemerkt sei, dass es nicht nur jedes zehnte mal der Fall ist!!! Er macht es weil es kann und wir ihn DAFÜR haben. Er macht einfach Sachen mit denen KEINER rechnet. Dazu rennt, kämpft, schiesst und PASST auch noch.
So, jetzt geht es mir besser. Grüsse, Steelrat