Panther Webseite Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Also so stehts bei mir:

1 05.09.2008 19:30 Füchse Duisburg Augsburger Panther 2 - 6
2 07.09.2008 18:30 Augsburger Panther Hamburg Freezers 4 - 3
3 12.09.2008 19:30 Kassel Huskies Augsburger Panther 2 - 3
6 21.09.2008 18:30 Augsburger Panther Hannover Scorpions 6 - 3
7 26.09.2008 19:30 Augsburger Panther Grizzly Adams Wolfsburg 5 - 4
4 14.09.2008 16:30 Eisbären Berlin Augsburger Panther 11 - 0
5 19.09.2008 19:30 Krefeld Pinguine Augsburger Panther 7 - 4
Ansich stimmt der Plan ja schon, sind nur die Spieltage 4 und 5 nach unten gerutscht.

Mich stört viel mehr das Fehlen von Inhalten. Entweder ich mache eine vollständige Seite oder ich lasse Themenbereiche aus. Seiten die nicht aktualisiert werden haben immer einen faden Beigeschmack... (nicht sehr professionell). Besonders unter der Spalte "Mannschaft -> Statistiken" und dort die Felder für Spielerstatistiken sowie Story sind komplett leer. Kohl ist immernoch 0 Jahre und die Fakten neben dem Mannschaftsphoto sind nicht existent.

Ich weis, sind Kleinigkeiten - aber deshalb nicht weniger zu beachten.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ich wollte mal Fragen, ob es diese Saison wieder ein paar Wallpaper geben wird? :o
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

AEV_Chris hat geschrieben:Ich wollte mal Fragen, ob es diese Saison wieder ein paar Wallpaper geben wird? :o
Und auch wie angekündigt die Spielankündigungsplakate ? :confused:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Basti1977 hat geschrieben:Und auch wie angekündigt die Spielankündigungsplakate ? :confused:
Die gibt es doch am Fanshop, zumindest kriege ich sie da.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

allgaeuer hat geschrieben:Die gibt es doch am Fanshop, zumindest kriege ich sie da.
Ich auch,aber als .pdf zum drucken wäre eine Alternative
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Zur Website hätte ich eine Bitte. DieEintrittspreise, sind die gut versteckt oder nicht vorhanden?Ich wurde nun öfters schon drauf angesprochen, wenn ich auswärts über die Augsburger Panther erzähle. Es bringt zwar keine Stammkunden, aber ab und an vielleicht kleine Fahrgemeinschaften, die ein Eishockeyspiel als Event erleben wollen.Da will man vorher schon wissen , was es kostet. ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

..kurze Frage: auf der HP stehen wir in der Tabelle mit 22 Spielen und 33 Punkten da, überall anders mit 21 Spielen und 30 Punkten (ARD, DSF, del.org und sportal.de). Ich hoffe zwar, die HP stimmt, aber ich hab irgendwie gerade den Überblick verloren. Dachte eigentlich auch, es wären erst 21 Spiele gewesen ????

Gruß.
Stefan
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghandi hat geschrieben:..kurze Frage: auf der HP stehen wir in der Tabelle mit 22 Spielen und 33 Punkten da, überall anders mit 21 Spielen und 30 Punkten (ARD, DSF, del.org und sportal.de). Ich hoffe zwar, die HP stimmt, aber ich hab irgendwie gerade den Überblick verloren. Dachte eigentlich auch, es wären erst 21 Spiele gewesen ????

Gruß.
Stefan

Laut Spielseite komm ich auch nur auf 21 Endergebnisse. Vielleicht ist die HP unserer Zeit bereits zwei Tage weiter ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der Fehler lag/liegt an mir. Ich hab beim Freitagsspiel ne fehlerhafte Eingabe gemacht und die Undo-Funktion tat nicht das, was sie eigentlich tun hätte sollen.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

ich kümmer mich drum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Collins hat bisher auch nur ein Tor geschossen und einen Punkt...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Collins hat in seinem ersten Spiel 2 Assists und 1 Tor gemacht. Und gestern wieder ein Tor.

Oder hast du nur erzählt was auf der HP steht? Da kann ich grad nicht nachgucken. Ich surfe mit dem handy und die Panther HP geht da nicht. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Collins hat in seinem ersten Spiel 2 Assists und 1 Tor gemacht. Und gestern wieder ein Tor.

Oder hast du nur erzählt was auf der HP steht? Da kann ich grad nicht nachgucken. Ich surfe mit dem handy und die Panther HP geht da nicht. ;)

Ich hab nur gesagt was auf der HP steht ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bill Terry hat geschrieben:Zur Website hätte ich eine Bitte. DieEintrittspreise, sind die gut versteckt oder nicht vorhanden?Ich wurde nun öfters schon drauf angesprochen, wenn ich auswärts über die Augsburger Panther erzähle. Es bringt zwar keine Stammkunden, aber ab und an vielleicht kleine Fahrgemeinschaften, die ein Eishockeyspiel als Event erleben wollen.Da will man vorher schon wissen , was es kostet. ;)
Ich habs geändert bzw. nachgetragen:

http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=36
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

und die Tabelle passt auch wieder...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

leider ...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Tom hat geschrieben:Ich habs geändert bzw. nachgetragen:

http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=36
Danke schön, werd ich weitergeben.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Was ich vermisse sind:

- Tabellen, Ergebnisse, Scorerpunkte aller bisherigen AEV/Panther-Saisonen in der DEL und davor
- Spieler-Hintergrundbilder als Monatsbild
- Video-Mitschnitte zu den einzelnen Spielen (auch von alten Saisonen)
- Die Möglichkeit das Faltblatt (ausgelegt an den Kassen) als pdf-Datei ausdrucken zu können am Spieltag
- So als Art Nostalgie-Report Interviews mit ehemalige Spielern und Trainer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich antworte mal stellvertretend:
lionheart69 hat geschrieben:Was ich vermisse sind:
- Tabellen, Ergebnisse, Scorerpunkte aller bisherigen AEV/Panther-Saisonen in der DEL und davor
Genau soetwas hatten wir über Jahre hinweg auf der HP, ohne dass dies nachweislich wirklich genutzt wurde. Martin hatte mal vor 2 Jahren eine Analyse über die während einer ganzen Saison besuchten Seiten der HP gemacht. Fazit damals: Über eine KOMPLETTE Saison hinweg waren es keine 20 Seitenaufrufe.
Ganz ehrlich: Die Arbeit haben wir uns gespart.

Falls aber jemand sich die Mühe gemacht hat, diese zu pflegen und die Daten in digitaler Form verfügbar hat, kann ich die gerne auf der HP unterbringen.
lionheart69 hat geschrieben: - Spieler-Hintergrundbilder als Monatsbild
Ähm... ja... Wallpaper sind eigentlich soweit (schon längere Zeit) fertig. Allerdings ist die techn. Umsetzung im CMS noch nicht vollzogen.
lionheart69 hat geschrieben: - Video-Mitschnitte zu den einzelnen Spielen (auch von alten Saisonen)
Da gibts wohl noch techn. Probleme; ist aber angedacht!!
lionheart69 hat geschrieben: - Die Möglichkeit das Faltblatt (ausgelegt an den Kassen) als pdf-Datei ausdrucken zu können am Spieltag
Da verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht den Sinn dahinter. Im Faltblatt wird der jeweilige Heimspielgegner vorgestellt. Warum das Teil dann "zu hause" ansehen, wenn man nicht im CFS ist?
lionheart69 hat geschrieben: - So als Art Nostalgie-Report Interviews mit ehemalige Spielern und Trainer
Wie Punkt 1. Wenn wir "Input" bekommen, dann verweigern wir uns da auch nicht....
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.auxburg-aev.de/

Schade, daß hier der Statistik nicht mehr weiter bearbeitet bzw. ausgebaut wurde.

Und das mit dem Faltblatt meinte ich ja nur als Sammelgründen.

So ein A4-Blatt läßt sich dann besser archivieren, als ein 4 x gefaltetes A5-Blatt, daß man womöglich in der Hosentasche vergißt und dann mitwächst. ;)

Schade, daß es kein "richtiges" Heimspielheft (so wie früher "BULLY") gibt, und nur mehr dieser Saison-Guide, der nach ein paar Spielen sowieso hinfällig ist. (Vorallem wenn Duisburg ständig alles austauscht :) )
Antworten