03. Spieltag 2008/09: Kassel Huskies - Augsburger Panther
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Kassel Huskies - Ryan Kraft - (Stock-Check), 2 MIN, 5:10
Augsburger Panther - Jeff Likens (Rhett Gordon) 7:02
müsste doch ein pp Tor sein oder???
Hab ich mir auch schon gedacht. Müsste eins gewesen sein. Wer hätte das jemals gedacht. Wir gewinnen das 2. Spiel in Folge aufgrund unserer besseren Special Teams.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn wir am Sonntag gegen Berlin nicht untergehen und gegen Krefeld dann punkten. Dann ist die Hütte gegen Hanover wirklich voll.
Und unsere Chancen in Berlin schätze ich als gut ein. Ich rechne zwar mit 0 Punkten, aber wenn man ne Chance in Berlin hat, dann in diesem Spiel. Die Berliner stehen tierisch unter Druck. Die wollen unbedingt gewinnen. Von Augsburg erwartet niemand etwas, auch wenn man Tabellenführer ist.
Und unsere Chancen in Berlin schätze ich als gut ein. Ich rechne zwar mit 0 Punkten, aber wenn man ne Chance in Berlin hat, dann in diesem Spiel. Die Berliner stehen tierisch unter Druck. Die wollen unbedingt gewinnen. Von Augsburg erwartet niemand etwas, auch wenn man Tabellenführer ist.
ist das geil drei Spiele drei Siege neun Punkte und das mit einer der jüngsten Mannschaften in der DEL wer hätte das gedacht.
Und hoffentlich verstimmen so langsam die Kritiken gegénüber einem Endras.
Jungs macht weiter so als nächstes schlagen wir hoffentl. Berlin.
Und hoffentlich verstimmen so langsam die Kritiken gegénüber einem Endras.
Jungs macht weiter so als nächstes schlagen wir hoffentl. Berlin.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt bräuchte man am SO halt n Heimspiel gegen Ingo und wir hätten die Bude vllt. mal wieder voll.
und dann dieses hier bitte!!!

http://www.myvideo.de/watch/5081589/Aug ... _Ingoldoof
Kannst ja bei mir vorbei kommen hab morgen geburtstag ,da bleibt bestimmt bier übrig und sonntag wird weiter gefeiertAEVFranke hat geschrieben:Laut Sportal Tabelle sind wir erster und Berlin zweiter. Spitzenspiel am Sonntag in Premiere. Na dann düs ich doch gleich mal in die Stadiongaststätte und statte dem Siggi nen Besuch ab![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also irgendwie kann ich das gar nicht fassen, was war denn letztes Jahr so Scheisse ???
Pratt stellte ab Dezember die Arbeit ein und weiter ???
Ich glaube einige verwechseln letzte Saison mit einem Jahr vorher
Pratt stellte ab Dezember die Arbeit ein und weiter ???
Ich glaube einige verwechseln letzte Saison mit einem Jahr vorher
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und warum gewonnen. Weil wir endlich ein Unterzahlspiel haben, dass diesen Namen verdient. Letztes Jahr hätten wir dieses Spiel noch 5:1 verloren.
davion hat geschrieben:Vor allem ein Team mit Moral und Kampfgeist, letztes Jahr konntest du 3:0 führen und hast verloren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ohne Worte
Mr. Shut-out hat geschrieben:MAN-WOB 2:0 (Brathwaite wieder zu 0, Wahnsinn).
HAN-STR 2:1 (Schade, Hannover schätze ich dieses Jahr nicht so stark ein, ein heißer Konkurrent für uns um einen P.O. Platz).
FRA-BER 1:3 (Ohne Worte, heftig).
HAM-DEG 6:3 (Auch schlecht, da Hamburg in unserer Reichweite).
DUI-ING 2:6 (immer scheiße)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski