07. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - EHC Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bill Terry hat geschrieben:Wie oft auf Schlittschuhen gestanden und selber gespielt? Ich gebe mich gerne als Trainingsparter.

Unglaublich echt. Aber kein Wunder,, ich kann warten bis jetzt wieder deine Kameraden einschreiten. Schlittschuhe anziehn und mal das Thema ausmachen? Oder doch lieber anstatt nach Schieß nach nem "Weizen" verlangen?

Leider hast es komplett in den falschen Hals bekommen, und das mit dem selber auf Schlittschuhen stehen, das kapier ich nicht ansatzweise, was das mit dem Mantel des Schweigens zu tun haben soll.
PS: Ich, und damit meine ich lediglich und NUR mich selber, ich meinte mit dem Mantel des Schweigens, in diesem und damit meine ich NUR DIESEN Thread, nur das da Thema der "Schießrufe" nicht nochmal zum Thema werden sollte.
Alles klärchen ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Manne hat geschrieben:Leider hast es komplett in den falschen Hals bekommen, und das mit dem selber auf Schlittschuhen stehen, das kapier ich nicht ansatzweise, was das mit dem Mantel des Schweigens zu tun haben soll.
PS: Ich, und damit meine ich lediglich und NUR mich selber, ich meinte mit dem Mantel des Schweigens, in diesem und damit meine ich NUR DIESEN Thread, nur das da Thema der "Schießrufe" nicht nochmal zum Thema werden sollte.
Alles klärchen ???
Ja, hab ich dann falsch aufgefasst. Verfolgungswahn meinerseits und so. Sorry, Manne :o
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay, alles gut ;)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

FICENEC hat geschrieben:Wenn ich mir das blöde Puckgeschiebe zwischen Olimb und Murph anschau könnte ich Kotzen!!! sind scho guate spieler, aber jedesmal im PP tauschen sie die Positionen und es kommt nichts dabei heraus außer wieder ein querpass, der nicht ankommt und der Gegner kann klären!! Wäre bestimmt nicht schlecht, wenn mal einer vor das Tor ziehen würde, der den Paß dann annehmen und verwerten kann!!!
Was ich dabei auch im letzten Spiel beobachtet hab, es kommt bei jedem Powerplay sogut wie kein Querpass an der Blauen. Wenn Olimb zu Murphy passt bekommt er den puck gleich wieder zurück und wenn Olimb zur Blauen passt bekommt er ihn auch wieder zurück obwohl der Passweg zum Zweiten Verteidiger frei wäre. Wir müssen im Powerplay einfach öfter das Spiel auseinander ziehen und nicht nur auf einer Seite den Puck in und her spielen da ist es eine logische Konsequenz das Olimb irgendwann einfach mal nach innen zieht und schießt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

rigo domenator hat geschrieben:Da bin ich absolut anderer Meinung, bzw ich weiss es. Uninteressant ist für ihn das sportliche in Augsburg. Aber das ist verständlich, er hat ja jetzt nen anderen Arbeitgeber. Auspfeifen werd ich einen Spieler wie ihn nicht, denn er hat einige Jahre top Leistungen gezeigt. Und als Vollprofi konzentrier ich mich zu 100% auf meinen aktuellen Verein!

Absolut, wenn man zurück denkt, hat sich ein Rekis mehr als einmal, mehr als "nur" in den Dienst der Mannschaft gestellt, wenn man bedenkt mit welchen Verletzungen und Wehwehchen alles, er für uns aufgelaufen ist, wo so mancher sich krank gemeldet hätten.
Für mich war Rekis vom Schlage eines Jakobsen. Ich persönlich hätte Rekis gerne behalten und würde ihn auch jederzeit zurück holen. Nicht nur weil er jetzt in letzter Zeit seinen Torriecher entdeckt hat, sondern weil man einfach wusste, was man an ihm hatte und er immer einer der zuverlässigsten, einsatzfreidigsten und loyalsten Spieler war.
Und der Fleigauf wird schon wissen, warum er ihn wollte: Er holte ihn nach Augsburg, jetzt hat er ihn nach WOB geholt. Rekis ist das was unzählige Vereine in der DEL gesucht haben, WOB hat genau diesen Typen bekommen: Solider Verteidiger, der vorne für Gefahr sorgtn, hinten dicht macht, einsatzfreudig, unkaputtbar und charakterlich einwandfrei.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich schließe mich euch an. Übrigens nicht nur bei Rekis, aber dann schließt ihr euch mir nicht an ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Es will doch keiner dem Rekis was Böses... :rolleyes:
Aber Unmutsbekundungen, egal wie sie geäussert werden, bei einem Gegentor
sind schon noch erlaubt, oder?
Gesperrt