Shanahan hat geschrieben:Hab ich auch schon mal gehabt. Schulter ausgekugelt und dabei einen Nerv eingeklemmt, da spürst deinen Arm nicht mehr.
Dann hoffen wir mal, dass nur eingeklemmt

thomas hat geschrieben:Der Schiri war bester Mann auf der Eisfläche Jürgen. Immer sachlich, immer auf der Höhe. Und man hat ihn trotzdem kaum gesehen.
Frage a) Nicht wirklich, Jörg will den Puck ins Drittel schiessen und der Ingolstädter läuft rein. Laut Regel muss jeder Spieler für sein Spielgerät verantwortlich sein, ergo SD. Mm ein Witz.Rehstreichler hat geschrieben:Was für ein Gottverdammt schlechtes Spiel.
Wir hatten ja nichtmal den Hauch einer Chance.
Ok, bis zum 2-2 gings noch. Aber danach lief gar nichts mehr zusammen. Da kam kein Pass mehr an, kein Spielaufbau, nix.
Wir hätten heut noch 5 Stunden lang spielen können ohne ein Tor zu schießen.
Einfach nur schlecht. Ich hoffe das wird Sonntag zuhause wieder besser.
Frage an die Premieregucker: War das wirklich ne Spieldauerstrafe? Sah für mich nicht wirklich nach nem Foul aus.
Und was war mit unserm 2. Tor? Ich fand das Tor war schon verschoben als der Puck über die Line ging. Vor mir meinte jemand das ist egal. Das Tor zählt trotzdem....wär mir aber neu.![]()
Meines Wissens kann ein Treffer auch bei verschobenem Tor gegeben werden, wenn der Puck auch bei verankertem Tor reingegangen wäre. Wenn also das Spiel noch nicht unterbrochen ist und einer schießt ins ausgehängte Tor, kann der Treffer durchaus zählen.Rehstreichler hat geschrieben:Das Tor war schon verschoben, und für mich war es verschoben bevor der Puck über die Linie ging. Aber egal, ich will unser Tor nicht madig machen.Soviele ham wir ja nicht.
Und die Herren Thomas und Jürgen haben sich das Spiel Wohl altersentsprechend vor dem Fernsehsessel gegeben Skandal. Wars euch in der Saturn-Arena zu kalt?thomas hat geschrieben:Der Schiri war bester Mann auf der Eisfläche Jürgen. Immer sachlich, immer auf der Höhe. Und man hat ihn trotzdem kaum gesehen.
Da vermisse ich ein Haupt, welches eine anscheinend genmanipulierte Mischung aus Biene Maja und Thekla-Spinne trugpunisher hat geschrieben:Tops:
"Fast Schlägerei schon vor Spielbeginn"
"Hey - wir wolln die Eisbärn sehn ---- o o o o o ----"
Nochn paar Bilder:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00400cwi.jpg]
[/URL]