12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
- Rigo Morci1978
- Profi
Tina hat geschrieben:Das die Wolfburger daheim sehr erfolgreich sind. Schon klar, deswegen trette ich dort aber ganz gewiss nicht mit der Einstellung an, die gewinnen eh. Also kämpfe ich bis zum Schluss.
Ich habe eher das Gefühl, die Mannschaft haut rein! Nur zuhause am Liveticker sitzen ein paar frustrierte Motzer!
Torschütze Benedikt Kohl
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas hat geschrieben:Und das tut die Mannschaft nicht ?
Der Spielverlauf zeigt doch eher das Gegenteil. Falls du natürlich derzeit in WOB in der Halle sitzt nehm ich alles zurück...
Doch das tut sie, siehe zweites Drittel. Das habe ich gar nicht gemeint, sondern eine allgemeine negative Grundeinstellung. Ich finde halt, auch wenn ich zu einem Gegner fahr der seine letzten Heimspiele dominant und überzeugend gewonnen hat, muss man sich noch lange nicht verstecken und von Anfang an in die Defensive gehen (was sie auch nicht gemacht haben, da das erste Tor von uns kam.).
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Sean Avery
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tina hat geschrieben:Doch das tut sie, siehe zweites Drittel. Das habe ich gar nicht gemeint, sondern eine allgemeine negative Grundeinstellung. Ich finde halt, auch wenn ich zu einem Gegner fahr der seine letzten Heimspiele dominant und überzeugend gewonnen hat, muss man sich noch lange nicht verstecken und von Anfang an in die Defensive gehen (was sie auch nicht gemacht haben, da das erste Tor von uns kam.).
Die Mannschaft hält dagegen, ist nach 1-4 wieder im Spiel und hat selber 4 geschossen. Auswärts. Ich sehe keine negative Grundeinstellung, kein verstecken und auch kein in die Defensive gehen. Sorry.
thomas hat geschrieben:Die Mannschaft hält dagegen, ist nach 1-4 wieder im Spiel und hat selber 4 geschossen. Auswärts. Ich sehe keine negative Grundeinstellung, kein verstecken und auch kein in die Defensive gehen. Sorry.
Ich finde es für die Psyche sehr gefährlich, dass wir auswärts kaum punkten konnten. Ja, wir sind oben noch dabei, was großartig ist. Was passiert aber, wenn wir wie letztes Jahr auswärts nichts putzen können? Ich sehe selber, dass die Jungs heute dagegen halten und m.M. ist ein Spiel "so richtig" verloren ist, wenn der einsatz nicht gestimmt hat.