Parken am Plärrer?
@ Kirianer
Du kannst natürlich dem Zirkus Krone eine Bitterböse E-Mail schicken und dich darüber beschweren wie Dreist Frech es doch ist ausgerechnet dann in Augsburg ein Gastspiel zu geben wenn Wolfsburg ins CSF kommt und die Wahrscheinlichkeit grenzenlos hoch ist dass an diesem tag alles zusammenbricht da keiner auf dem Gelände parken kann.
Jürgen
Du kannst natürlich dem Zirkus Krone eine Bitterböse E-Mail schicken und dich darüber beschweren wie Dreist Frech es doch ist ausgerechnet dann in Augsburg ein Gastspiel zu geben wenn Wolfsburg ins CSF kommt und die Wahrscheinlichkeit grenzenlos hoch ist dass an diesem tag alles zusammenbricht da keiner auf dem Gelände parken kann.
Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Es gibt auch Stellen in der Nähe des CFS, in der man Werktags nur eine Parkscheibe braucht.me_first hat geschrieben:Da Dir die P+R Parkplätze nicht zusagen, bleibt wohl nur noch ein Parkhaus Deiner Wahl, oder ein Parkplatz irgendwo in der Stadt am Straßenrand. Da gibts in Stadionnähe (<5 Minuten Fußmarsch) sogar einige, für die man nur werktags einen Parkschein braucht.
Alternativ kannst natürlich auch bei der Panther GmbH anfragen, ob sie Dir ein wenig Platz auf der Bahn 2 schaffen, oder, was natürlich noch besser wäre, eine Zamboni auf die Plaza stellen. Dann hättest eine Garage im Stadiongebäude.
Andere Alternative: Auf dem Verkehrsübungsplatz neben der Bahn 2, da ist heute bestimmt kein Uniformierter und bringt den Kindern das richtige Verhalten beim Fahrradfahren bei.

kirianer hat geschrieben:Hat keiner eine Idee zum parken?
Dann ruf doch einfach beim Zirkus an, vielleicht haben die eine Parkmöglichkeit nur für dich.
Am besten neben dem Zirkuswagen von den Clowns, würde irgendwie sehr gut passen...

Ziemlich viel Zirkus um den Zirkus...
Meine Güte, dann parke halt z.B. in der Hessenbachstrasse, aber das wird dir wieder zu weit weg sein oder etwas anderes passt dir dabei nicht.
An deiner Stelle hätte ich mich schon längst bei den Panthern beschwert dass du noch keinen persönlichen Parkplatz von ihnen zugewiesen bekommen hast.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ist doch alles schon erledigt. Mir wurde ein Parkplatz direkt vor dem Stadion zugewiesen. Passt alles, bin zufrieden damit.Gary hat geschrieben:Dann ruf doch einfach beim Zirkus an, vielleicht haben die eine Parkmöglichkeit nur für dich.
Am besten neben dem Zirkuswagen von den Clowns, würde irgendwie sehr gut passen...
Ziemlich viel Zirkus um den Zirkus...
Meine Güte, dann parke halt z.B. in der Hessenbachstrasse, aber das wird dir wieder zu weit weg sein oder etwas anderes passt dir dabei nicht.
An deiner Stelle hätte ich mich schon längst bei den Panthern beschwert dass du noch keinen persönlichen Parkplatz von ihnen zugewiesen bekommen hast.
- theobald123
- Stammspieler
Die einen sagen so, die anderen so...!Shutout hat geschrieben: (da war ich zu meiner Anfangszeit ja noch harmlos![]()
)

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Aber dann bitte mit Ohren!Shutout hat geschrieben:Arsch![]()

Richtig, das darfst Dir ganz allein ans Revers heften!kirianer hat geschrieben:Ist schon recht amüsant hier![]()

Um zu vermeiden dass der thread ab heute Abend total verstummt, vielleicht könnte ja jeder einzelne dann seine Erfahrungen von heute Abend posten.
-Wie habe ich es trotzdem geschafft ins CFs zu kommen, was musste ich dabei auf mich nehmen etc (Kosten,Zeit) .....
-Wie habe ich es trotzdem geschafft ins CFs zu kommen, was musste ich dabei auf mich nehmen etc (Kosten,Zeit) .....

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ