Parken am Plärrer?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich werde die Idee mit Bahn 2 bevorzugen.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

@ Kirianer

Du kannst natürlich dem Zirkus Krone eine Bitterböse E-Mail schicken und dich darüber beschweren wie Dreist Frech es doch ist ausgerechnet dann in Augsburg ein Gastspiel zu geben wenn Wolfsburg ins CSF kommt und die Wahrscheinlichkeit grenzenlos hoch ist dass an diesem tag alles zusammenbricht da keiner auf dem Gelände parken kann.

Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

me_first hat geschrieben:Da Dir die P+R Parkplätze nicht zusagen, bleibt wohl nur noch ein Parkhaus Deiner Wahl, oder ein Parkplatz irgendwo in der Stadt am Straßenrand. Da gibts in Stadionnähe (<5 Minuten Fußmarsch) sogar einige, für die man nur werktags einen Parkschein braucht.

Alternativ kannst natürlich auch bei der Panther GmbH anfragen, ob sie Dir ein wenig Platz auf der Bahn 2 schaffen, oder, was natürlich noch besser wäre, eine Zamboni auf die Plaza stellen. Dann hättest eine Garage im Stadiongebäude.
Es gibt auch Stellen in der Nähe des CFS, in der man Werktags nur eine Parkscheibe braucht.

Andere Alternative: Auf dem Verkehrsübungsplatz neben der Bahn 2, da ist heute bestimmt kein Uniformierter und bringt den Kindern das richtige Verhalten beim Fahrradfahren bei. :)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wir sind in Deutschland zu verwöhnt von der Infrastruktur, sonst gäbe es diese Diskussion nicht. Was ein Drama, ich muss am Feiertag 15 Minuten mehr Anreise in Kauf nehmen...
BildBild
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

kirianer hat geschrieben:Hat keiner eine Idee zum parken?

Dann ruf doch einfach beim Zirkus an, vielleicht haben die eine Parkmöglichkeit nur für dich.
Am besten neben dem Zirkuswagen von den Clowns, würde irgendwie sehr gut passen... :rolleyes:

Ziemlich viel Zirkus um den Zirkus...

Meine Güte, dann parke halt z.B. in der Hessenbachstrasse, aber das wird dir wieder zu weit weg sein oder etwas anderes passt dir dabei nicht.
An deiner Stelle hätte ich mich schon längst bei den Panthern beschwert dass du noch keinen persönlichen Parkplatz von ihnen zugewiesen bekommen hast.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Gary hat geschrieben:Dann ruf doch einfach beim Zirkus an, vielleicht haben die eine Parkmöglichkeit nur für dich.
Am besten neben dem Zirkuswagen von den Clowns, würde irgendwie sehr gut passen... :rolleyes:

Ziemlich viel Zirkus um den Zirkus...

Meine Güte, dann parke halt z.B. in der Hessenbachstrasse, aber das wird dir wieder zu weit weg sein oder etwas anderes passt dir dabei nicht.
An deiner Stelle hätte ich mich schon längst bei den Panthern beschwert dass du noch keinen persönlichen Parkplatz von ihnen zugewiesen bekommen hast.
Ist doch alles schon erledigt. Mir wurde ein Parkplatz direkt vor dem Stadion zugewiesen. Passt alles, bin zufrieden damit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

14 Seiten und ja, der User "kirianer" hat nun anscheinend einen Parkplatz gefunden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

[OT]
@admins:
Kann man einem user eigentlich ein festes Ranking (z.B. Forentroll) zuordnen?
[/OT]
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
punisher

Beitrag von punisher »

Unfassbar. :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Herrlich ist das hier :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eher erschreckend...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ist doch vermutlich eh ein Zweitnick.

Anders kann man sich das keineswegs erklären.
(da war ich zu meiner Anfangszeit ja noch harmlos :p :p)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shutout hat geschrieben: (da war ich zu meiner Anfangszeit ja noch harmlos :p :p)
Die einen sagen so, die anderen so...! :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Die einen sagen so, die anderen so...! :-)
Arsch :)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shutout hat geschrieben:Arsch :)
Aber dann bitte mit Ohren! ;)

kirianer

Beitrag von kirianer »

Ist schon recht amüsant hier :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

kirianer hat geschrieben:Ist schon recht amüsant hier :-)
Richtig, das darfst Dir ganz allein ans Revers heften! :thumbup1:

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Was für ein Glück, daß kein Friedhof in der Nähe ist, so gäbe es auch noch Parkbeschränkungen von 1h mit Scheibe. :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mir gefällt es :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Um zu vermeiden dass der thread ab heute Abend total verstummt, vielleicht könnte ja jeder einzelne dann seine Erfahrungen von heute Abend posten.
-Wie habe ich es trotzdem geschafft ins CFs zu kommen, was musste ich dabei auf mich nehmen etc (Kosten,Zeit) ..... :blink:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten