Vertrag mit Flache aufgelöst
-
- Stammspieler
-
- Profi
Ratman hat geschrieben:Zwischen Hans und mir gibt's keinerlei Ähnlichkeiten. Möcht' ich mal betont haben.
Ja ich merk schon. Zum Eishockey selber hat man in letzter Zeit nichts zu sagen, aber für die Frisur und die "Augsburger Mentalität" reichts allemal.
Merkt er was ?

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Als 19-jähriger 23 Punkte, als 20-jähriger 28 Punkte bei 14 Toren.
Bla Bla Bla! Warum wäre er als Großer gegangen, wenn doch jetzt schon seine Leistungskurve nach unten zeigt? Wie kommt es zu der Hochrechnung, wo er selbige doch jetzt schon aushebelt, weil er mit viel mehr Geld viel weniger Leistung bringt? Aber ich vergaß, du kennst ja die Gründe für den Leistungsabfall
Man kann das natürlich alles so sehen, aber ich sehe es nicht so und bin ganz froh darüber. Ich wünsche JEDEM Spieler, den ich aus irgendwelchen Gründen mochte, alles Gute für die Zukunft und finde es schade, dass er geht. Wenn er in Ingolstadt keine Leistung bringt, dann ist es mir eigentlich auch relativ egal. Ich verweise lediglich darauf
und beende hiermit die Diskussion
Ich versuch nochmal, meine Bedenken zu erläutern. Butschi war kein schlechter, und was böses wünsch ich Ihm ja auch nicht.Ein Verein unserer Klasse kann sich eigentlich so einen Spieler nicht mehr leisten. Ausser der Spieler will sich nochmals beweisen. Ingolstadt ist nächstes Jahr brutal unter Erfolgsdruck. Wer da schnell bei Mißerfolg auf der Bank sitzt, wer da Specialteams spielt, ist doch völlig klar. Der Buzas schafft nicht ansatzweise die Punkte die er bei uns hatte. Ob das Weiterentwicklung ist? Er wirds selber wissen. Aber wer Überzeugt von sich ist, nochmals, braucht keinen 3 Jahresvertrag in Ingolstadt. Heb den Thread von mir aus gerne wieder hoch, wenn es anders kommt. Für mich hätte er einfach noch ein Jahr mehr Eiszeit gebraucht und Zeit, die es nächstes Jahr in Inglstadt nicht geben wird um sich zu entwickeln.Aöso gings nicht um Weiterentwicklung sonder nur ums Geld.
Übrigens das bei jungen Spielern die Leistungskurve auch mal nach unten geht ist ja normal. Diese aber wieder zu erhöhen wird doch in einem ambitioniertem Team schwieriger als bei einem Team, wo ich Eiszeiten bekomme.
Da die Diskussion beendet war, ist dies ein Nachtrag
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Bill Terry hat geschrieben:Ja ich merk schon. Zum Eishockey selber hat man in letzter Zeit nichts zu sagen, aber für die Frisur und die "Augsburger Mentalität" reichts allemal.
Merkt er was ?![]()
![]()
Ich halt mich da einfach mal an den Hans (womit doch eine Ähnlichkeit gefunden wäre):
Eismann hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich mal haben ...![]()

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi