Mathis Olimb schwer verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ich denke man kann diese ganze Diskussion jetzt endlich mal beenden. Das Thema Olimp hat sich ja leider erledigt. Weder die Kritiker noch die Befürworter werden diesen Spieler hier in Augsburg nochmals sehen und damit könnte man sich wieder auf normalem Niveau unterhalten. Die Fronten in dem Thema sind so festgefahren, da könnte man jetzt noch 40 Seiten schreiben und am am Ende kommt dabei nix neues raus. Die einen sind halt froh das er da war, so wie er war. Die anderen wären froh, wenn er etwas anders gespielt hätte. Schluss, Aus, Ende
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Also langsam frage ich mich schon was hier abgeht!!!!
Es ist doch ganz einfach...
Kringel hin,Kringel her...Er ist ein swehr guter Spieler wie wir ihn lange nicht mehr hatten,
Es war ein Traum ihm zuzuschauen,wir konnten froh sein dass wir ihn fast 2 Jahre sehen durften.
Basta!!!!!
ich denke viele haben schon vergessen was bei uns für sehr viel mehr Geld alles rumgeeiert ist.
:tt2:

grade redet man davon, daß genau das keiner in Abrede stellt, schon kriecht der nächste aus seinem Loch.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich hab nur diesen ganzen Schmarrn gelesen,und konnte nicht mehr ruhig sein.
Aber ich schweige wieder..versprochen...grins
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Dafür ist ja Matt Ryan jetzt wieder an Bord...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

punisher hat geschrieben:Dafür ist ja Matt Ryan jetzt wieder an Bord...

?????????????????????????????????????????????????
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

König von Spanien hat geschrieben:.

Könnte mal irgendjemand den Ryan anrufen und ihn fragen, ob er wenigstens die Eier in der Hose hat, das Ganze hier zu Ende zu bringen? 1-2 Monate wird er gerade noch hinbringen
... und was der für Rieseneier in der Hose hat!!!!!
BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hoff nur, der Kerl ist auch fit!! Denn dann ist das natürlich ein mega BOOOOOOOOOOOOOOM!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rigo domenator hat geschrieben:Ich hoff nur, der Kerl ist auch fit!!

Natürlich nicht. Aber ich hoffe, man bekommt ihn für die PPO fit. Bis dahin ist er halt "Ergänzungsspieler" und unfit immer noch besser als gar keiner oder manch anderer. Zudem ist er jetzt nicht nur als Spieler da, sondern das könnte der Mannschaft auch einen psychologischen Schub geben
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Na das nenn ich nen Knaller.
Ich versteh nix mehr. Aber des passt schon.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Zitat aus dem AZ Artikel:

In 17 Partien hatte der kreative Offensivspieler acht Tote erzielt und 5 Vorlagen gegeben. Über die Gründe seiner Abreise hatten er und die Panther geschwiegen.

Dann ist mir schon klar daß er geflüchtet ist, als 8-facher Mörder muß man sich einfach aus dem Staub machen. :-) :lol:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Natürlich nicht. Aber ich hoffe, man bekommt ihn für die PPO fit. Bis dahin ist er halt "Ergänzungsspieler" und unfit immer noch besser als gar keiner oder manch anderer. Zudem ist er jetzt nicht nur als Spieler da, sondern das könnte der Mannschaft auch einen psychologischen Schub geben

BOOOM. Heut Ryan, gestern Olver, ja ist den schon wieder Weihnachten.Psychologisch unglaublich wichtig, auch für die Fans. Mal ganz ohne Witz, Olimb hat sich am Wochenende verletzt und heute trainiert der Ryan mit, egal wer da jetzt den Ryan überredet hat, dass der heute schon da ist ist logistisch ein Wunder. Auf die Panther kann man ganz arg stolz sein zur Zeit. Jetzt alle für Olimb, mit Matt, sooooooo geil.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DennisMay hat geschrieben:Zitat aus dem AZ Artikel:

In 17 Partien hatte der kreative Offensivspieler acht Tote erzielt und 5 Vorlagen gegeben. Über die Gründe seiner Abreise hatten er und die Panther geschwiegen.

Dann ist mir schon klar daß er geflüchtet ist, als 8-facher Mörder muß man sich einfach aus dem Staub machen. :-) :lol:

Und 5-mal war er euch noch mit Mithilfe dabei :D
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

sehr sehr geil! Ich hoffe nur, dass er fit ist und an seine Leistung vor seinem "Urlaub" anschließen kann!

SEHR GEIL!

Und stellt euch mal die Knipser Ryan und Collins in einer Reihe vor! WIE GEIL! :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was genau ist an Collins ein Knipser?

Außerdem ist er - wie bereits vorher schon erwähnt - natürlich nicht fit. Für ein paar Shifts und das PP wird er allerdings anfangs schon zu gebrauchen sein bzw. vllt ist er ja so motiviert, dass er gleich loslegt wie die Feuerwehr. Aber man sollte ihm jetzt auch einfach erstmal Zeit geben und keine Wunderdinge erwarten.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

M.Qn hat geschrieben:sehr sehr geil! Ich hoffe nur, dass er fit ist und an seine Leistung vor seinem "Urlaub" anschließen kann!

SEHR GEIL!

Und stellt euch mal die Knipser Ryan und Collins in einer Reihe vor! WIE GEIL! :p

Wär doch sowieso möglich. Murphy war mit Collins eh schon in einer Reihe und Buzas war Center. Nachdem Letzterer immer mehr in der vierten Reihe spielt, könnte man Ryan (wenn er denn physisch auf der Höhe ist) sofort zwischen Murphy und Collins stellen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

jedoch sehe ich da ein Problem. Hat das Team Ryan verziehen, dass er damals einfach gegangen ist? Hoffentlich ja. Dann wäre ja unsere damalige Top Reihe wieder vereint. Jörg-Ryan-Gordon.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Nightmare hat geschrieben:Wär doch sowieso möglich. Murphy war mit Collins eh schon in einer Reihe und Buzas war Center. Nachdem Letzterer immer mehr in der vierten Reihe spielt, könnte man Ryan (wenn er denn physisch auf der Höhe ist) sofort zwischen Murphy und Collins stellen.

für einzelne Shifts ja, aber ansonsten wird der Kerl nicht richtig fit sein. KvS hats eigentlich genau beschrieben. Für gewisse Situationen kann er eingesetzt werden, und dann von Spiel zu Spiel gesteigert werden. Auf jeden Fall hilft er uns in der momentanen Situation wirklich weiter! :) :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

man muss auch mal ganz klar sagen, durch seinen Abgang wurde eigentlich sein nicht geahndeter Stockstich gegen Jimmy Roy viel zu wenig gehuldigt!
Bild
Rigo Domenator

Mr. Shut-out hat geschrieben:jedoch sehe ich da ein Problem. Hat das Team Ryan verziehen, dass er damals einfach gegangen ist? Hoffentlich ja. Dann wäre ja unsere damalige Top Reihe wieder vereint. Jörg-Ryan-Gordon.

War das Team ihm jemals böse? Das sind doch reine Spekulationen. Eigentlich ist es doch eher ein Schub, dass er das Team nochmals untersützen möchte, ein gewisses Ziel zu erreichen... ;)
Gesperrt