Aktion: Ausverkauft!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

allgaeuer hat geschrieben:Vielleicht hat auch der eine oder andere Sponsor gemerkt wie cool das mit den Wunderkerzen ist.

Mir sind fast die Tränen gekommen als die Kerzen angegangen sind :D
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

allgaeuer hat geschrieben:Vielleicht hat auch der eine oder andere Sponsor gemerkt wie cool das mit den Wunderkerzen ist.
Das sollte doch wirklich mal nicht so schwer sein, bei einem Spiel mal welche zu verteilen, wenn man schon Sponsor ist.

Es ist auch nicht schwer einfach selber mal ne Packung mitzubringen. Hat vor Jahren komischerweise auch funktioniert, aber jetzt soll das nur gehen, wenn ein Sponsor die Wunderkerzen zahlt und sie wohl am besten gleich noch anzündet.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

18AEV78 hat geschrieben:Es ist auch nicht schwer einfach selber mal ne Packung mitzubringen. Hat vor Jahren komischerweise auch funktioniert, aber jetzt soll das nur gehen, wenn ein Sponsor die Wunderkerzen zahlt und sie wohl am besten gleich noch anzündet.
Ja, es funktioniert wohl nicht mehr. Daher: Sponsoren.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Mal ein paar Worte zur 'Stimmung' im gestrigen Spiel. Das war einfach nur noch traurig ... da spielt das Team eine Bombensaison, kommt nach langen Jahren mal wieder (ziemlich sicher) in die Play-Offs, es geht gegen die Ingos und laut Larry ist es das Spiel des Jahres. Und dann kommen ca. 4000 Zuschauer (ohne die Ingos und die Freikarten/bier-Lätschen mitzuzählen). :eek:

Und dann sind (maximal) 250 Ingolstädter lauter als die ganzen Heim'fans'. Nach dem 3-1 oder dann wieder nach dem 4-3 anzufeuern ... RESPEKT. Große Kunst. Wo bitte war die Unterstützung für das Team nach dem 2-3 Anschlußtreffer der Ingos (kleiner Tipp, da haben wir immer noch geführt) oder dem 3-3 ??

Das Team hat sich die Play-Offs verdient, die Fans sicherlich nicht. Das ist nur noch peinlich ... :thumbdown:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Carts21 hat geschrieben:Mal ein paar Worte zur 'Stimmung' im gestrigen Spiel. Das war einfach nur noch traurig ... da spielt das Team eine Bombensaison, kommt nach langen Jahren mal wieder (ziemlich sicher) in die Play-Offs, es geht gegen die Ingos und laut Larry ist es das Spiel des Jahres. Und dann kommen ca. 4000 Zuschauer (ohne die Ingos und die Freikarten/bier-Lätschen mitzuzählen). :eek:

Und dann sind (maximal) 250 Ingolstädter lauter als die ganzen Heim'fans'. Nach dem 3-1 oder dann wieder nach dem 4-3 anzufeuern ... RESPEKT. Große Kunst. Wo bitte war die Unterstützung für das Team nach dem 2-3 Anschlußtreffer der Ingos (kleiner Tipp, da haben wir immer noch geführt) oder dem 3-3 ??

Das Team hat sich die Play-Offs verdient, die Fans sicherlich nicht. Das ist nur noch peinlich ... :thumbdown:
auch wenn einige Leute das lieder niemals kapieren werden. Es gibt auch Fans, die einfach nur hingehen wollen, sich das Spiel anschauen wollen, sich freuen wollen, wenn man ein Tor schießt und sich dabei eben nicht die Stimmbänder zu ruinieren. Wenn das nicht dein Ding ist, dann schrei so laut du kannst. Und lass die Leute, die nicht schreien wollen eben nicht schreien.

Im übrigen sind 300 besoffene Auswärtsfahrer immer lauter als die Heimfans.
Bild
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

König von Spanien hat geschrieben:Es gibt auch Fans, die einfach nur hingehen wollen, sich das Spiel anschauen wollen, sich freuen wollen, wenn man ein Tor schießt und sich dabei eben nicht die Stimmbänder zu ruinieren.
T'schuldigung, Sitzplatzbesucher waren nicht angesprochen :rolleyes: ... und ein bisschen klatschen schadet den Stimmbändern nicht wirklich :rolleyes:

Das Argument der 'besoffenen' Auswärtsfans gilt nicht ... wenn ich die Bierwolke um mich rum sehe. Da sind mehr Besoffene, als in den Gästeblock jemals reinpassen würden :o hmy:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

König von Spanien hat geschrieben:auch wenn einige Leute das lieder niemals kapieren werden. Es gibt auch Fans, die einfach nur hingehen wollen, sich das Spiel anschauen wollen, sich freuen wollen, wenn man ein Tor schießt und sich dabei eben nicht die Stimmbänder zu ruinieren. Wenn das nicht dein Ding ist, dann schrei so laut du kannst. Und lass die Leute, die nicht schreien wollen eben nicht schreien.

Im übrigen sind 300 besoffene Auswärtsfahrer immer lauter als die Heimfans.
In Berlin nicht. :huh:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

allgaeuer hat geschrieben:In Berlin nicht. :huh:
In Ingolstadt auch nicht :huh:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Dafür reichen in Hamburg dann aber schon 50 angeheiterte Augsburger. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Carts21 hat geschrieben:T'schuldigung, Sitzplatzbesucher waren nicht angesprochen :rolleyes: ... und ein bisschen klatschen schadet den Stimmbändern nicht wirklich :rolleyes:

Das Argument der 'besoffenen' Auswärtsfans gilt nicht ... wenn ich die Bierwolke um mich rum sehe. Da sind mehr Besoffene, als in den Gästeblock jemals reinpassen würden :o hmy:
Ich hatte gestern gar keinen Platz zu klatschen so eng war es, aber ich hab ab und zu gesungen, auch richtig laut.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Shutout hat geschrieben:Ich hatte gestern gar keinen Platz zu klatschen so eng war es
Und dann die Hände zum Himmel ... :p
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Rehstreichler hat geschrieben:Dafür reichen in Hamburg dann aber schon 50 angeheiterte Augsburger. :-)
Hamburg und Eishockey passt ja auch nicht zusammen :-)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Das Mitgröhlen ist wohl jedem selbst überlassen. Und von wegen die waren lauter. Dummerweise stand ich garnicht soo weit weg und wenn mal etwas Stimmung drin war, konnten die singen, was sie wollten, ich habe sie kaum gehört. Blabla.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

1860 Predator hat geschrieben:Das Mitgröhlen ist wohl jedem selbst überlassen. Und von wegen die waren lauter. Dummerweise stand ich garnicht soo weit weg und wenn mal etwas Stimmung drin war, konnten die singen, was sie wollten, ich habe sie kaum gehört. Blabla.
Ohrenarzt ?? :cry: ... oder wechsel deinen Nachbarn, vielleicht ist er ja gerade der Eine, der anfeuert :-)

Auf der Gegengerade hast du im zweiten Drittel nur die Ingos gehört ...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Lesen bitte. Ich bin ja auch einer, der gerne Stimmung hat und deswegen die A98er nicht derart verteufelt, aber man muss eben anerkennen, dass das alles nur ein i-Tüpfelchen ist, das nicht sein muss und keine Pflicht ist.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Was für eine schwachsinnige Diskusion!!! Besonders deine Art und weise das hier zu diskutieren kotzt mich an Carts!!!!!!! :angry:

Ich mache gerne Stimmung auf der Gegengerade nur mal so zur Info! Aber im 2 Drittel war ich einfach etwas geschockt wie die Mannschaft aus der Pause kam! Das ging vermutlich nicht nur mir so. Da wundert es doch nicht das einem mal das Wort im Hals stecken bleibt. Natürlich sollte man die Mannschaft auch anfeuern wenn man hinten ist, aber soooo leicht ist das dann manchmal auch nicht!

Es war gestern Sacklaut! Mir hat es Spass gemacht und auch allen Anderen um mich rum. Die Aktionen waren Klasse und das Spiel sowieso! Dazu stehen wir so gut wie sicher in den PPO´s und haben Ingolstadt gekickt!

Man man man.... immer was zu meckern haben und dann auch noch auf "die Axt im Wald" - Art!!! :thumbdown:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Carts21 hat geschrieben:Mal ein paar Worte zur 'Stimmung' im gestrigen Spiel. Das war einfach nur noch traurig ... da spielt das Team eine Bombensaison, kommt nach langen Jahren mal wieder (ziemlich sicher) in die Play-Offs, es geht gegen die Ingos und laut Larry ist es das Spiel des Jahres. Und dann kommen ca. 4000 Zuschauer (ohne die Ingos und die Freikarten/bier-Lätschen mitzuzählen). :eek:

Tja,so unterschiedlich sind die Sichtweisen ;)
Aus dem ERRCI Forum http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... php?t=6958

tops:
-die reihe um greilinger, seidenberg und milroy
-stimmung
-2. drittel

flops:
-martinovic
-waite (zwar einige gute savesl, aber wer 1 gegentor verschuldet und ein 2. zur hälfte, der muss als goalie leider unter flops aufgeführt werden)
-abwehrverhalten
-unglaublicher fehler von goodall. anstatt einfach hinters tor zu fahren und zu warten bis waite seinen schläger wieder in der hand hat, fährt er vorm eigenen tor rum und lässt sich die scheibe abnehmen. Bild
-für uns is die saison am 1.3. vorbei

hoffentlich bringt man die saison jetzt einigermaßen zu ende und dann gehts endlich in die sommerpause.

-------------------------------------------------

TOPS
-stimmung von beiden seiten( also die aevler sind in der hinsicht schon top)
-2. drittel
-der blöde stadionsprecher Bild Bild
-schweine kühe ingolstadt Bild Bild
-greile
-ich denke das unterzahlspiel kann man schon als top bezeichnen

FLOPS
-die krassen fehler bei den gegentoren
-das endgültige aus
-mir kams so vor, also hätten wir das letztes drittel nur in unterzahl gespielt
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Steelrat hat geschrieben:Was für eine schwachsinnige Diskusion!!! Besonders deine Art und weise das hier zu diskutieren kotzt mich an Carts!!!!!!! :angry:
Schön, ich mag dich auch :-)
Steelrat hat geschrieben:Ich mache gerne Stimmung auf der Gegengerade nur mal so zur Info! Aber im 2 Drittel war ich einfach etwas geschockt wie die Mannschaft aus der Pause kam! Das ging vermutlich nicht nur mir so. Da wundert es doch nicht das einem mal das Wort im Hals stecken bleibt. Natürlich sollte man die Mannschaft auch anfeuern wenn man hinten ist, aber soooo leicht ist das dann manchmal auch nicht!
Mir kommen die Tränen ... geschockt und das Wort im Hals bleibt stecken? Hallo, weinst du auch wenn Schnee fällt?? :eek:
Steelrat hat geschrieben:Es war gestern Sacklaut!
Stimmt, mir dröhnen immer noch die Trommelfelle :-)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Jaja... schon gut!

Leb in deiner Traum welt in der der AEV vor 30000 Tausend hüpfenden und singenden Menschen spielt egal wie sie spielen, wie es steht oder was auf dem Spiel steht.

Und was deine Art und Weise angeht... muss man nach deinem letzten Post wohl nichts mehr sagen. :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Carts21 hat geschrieben:T'schuldigung, Sitzplatzbesucher waren nicht angesprochen :rolleyes: ... und ein bisschen klatschen schadet den Stimmbändern nicht wirklich :rolleyes:

KvS und Sitzplatz??
Antworten