allgaeuer hat geschrieben:Vielleicht hat auch der eine oder andere Sponsor gemerkt wie cool das mit den Wunderkerzen ist.
Mir sind fast die Tränen gekommen als die Kerzen angegangen sind

allgaeuer hat geschrieben:Vielleicht hat auch der eine oder andere Sponsor gemerkt wie cool das mit den Wunderkerzen ist.
Das sollte doch wirklich mal nicht so schwer sein, bei einem Spiel mal welche zu verteilen, wenn man schon Sponsor ist.
Ja, es funktioniert wohl nicht mehr. Daher: Sponsoren.18AEV78 hat geschrieben:Es ist auch nicht schwer einfach selber mal ne Packung mitzubringen. Hat vor Jahren komischerweise auch funktioniert, aber jetzt soll das nur gehen, wenn ein Sponsor die Wunderkerzen zahlt und sie wohl am besten gleich noch anzündet.
auch wenn einige Leute das lieder niemals kapieren werden. Es gibt auch Fans, die einfach nur hingehen wollen, sich das Spiel anschauen wollen, sich freuen wollen, wenn man ein Tor schießt und sich dabei eben nicht die Stimmbänder zu ruinieren. Wenn das nicht dein Ding ist, dann schrei so laut du kannst. Und lass die Leute, die nicht schreien wollen eben nicht schreien.Carts21 hat geschrieben:Mal ein paar Worte zur 'Stimmung' im gestrigen Spiel. Das war einfach nur noch traurig ... da spielt das Team eine Bombensaison, kommt nach langen Jahren mal wieder (ziemlich sicher) in die Play-Offs, es geht gegen die Ingos und laut Larry ist es das Spiel des Jahres. Und dann kommen ca. 4000 Zuschauer (ohne die Ingos und die Freikarten/bier-Lätschen mitzuzählen).
Und dann sind (maximal) 250 Ingolstädter lauter als die ganzen Heim'fans'. Nach dem 3-1 oder dann wieder nach dem 4-3 anzufeuern ... RESPEKT. Große Kunst. Wo bitte war die Unterstützung für das Team nach dem 2-3 Anschlußtreffer der Ingos (kleiner Tipp, da haben wir immer noch geführt) oder dem 3-3 ??
Das Team hat sich die Play-Offs verdient, die Fans sicherlich nicht. Das ist nur noch peinlich ...![]()
T'schuldigung, Sitzplatzbesucher waren nicht angesprochenKönig von Spanien hat geschrieben:Es gibt auch Fans, die einfach nur hingehen wollen, sich das Spiel anschauen wollen, sich freuen wollen, wenn man ein Tor schießt und sich dabei eben nicht die Stimmbänder zu ruinieren.
In Berlin nicht.König von Spanien hat geschrieben:auch wenn einige Leute das lieder niemals kapieren werden. Es gibt auch Fans, die einfach nur hingehen wollen, sich das Spiel anschauen wollen, sich freuen wollen, wenn man ein Tor schießt und sich dabei eben nicht die Stimmbänder zu ruinieren. Wenn das nicht dein Ding ist, dann schrei so laut du kannst. Und lass die Leute, die nicht schreien wollen eben nicht schreien.
Im übrigen sind 300 besoffene Auswärtsfahrer immer lauter als die Heimfans.
Ich hatte gestern gar keinen Platz zu klatschen so eng war es, aber ich hab ab und zu gesungen, auch richtig laut.Carts21 hat geschrieben:T'schuldigung, Sitzplatzbesucher waren nicht angesprochen... und ein bisschen klatschen schadet den Stimmbändern nicht wirklich
Das Argument der 'besoffenen' Auswärtsfans gilt nicht ... wenn ich die Bierwolke um mich rum sehe. Da sind mehr Besoffene, als in den Gästeblock jemals reinpassen würdenhmy:
Ohrenarzt ??1860 Predator hat geschrieben:Das Mitgröhlen ist wohl jedem selbst überlassen. Und von wegen die waren lauter. Dummerweise stand ich garnicht soo weit weg und wenn mal etwas Stimmung drin war, konnten die singen, was sie wollten, ich habe sie kaum gehört. Blabla.
Tja,so unterschiedlich sind die SichtweisenCarts21 hat geschrieben:Mal ein paar Worte zur 'Stimmung' im gestrigen Spiel. Das war einfach nur noch traurig ... da spielt das Team eine Bombensaison, kommt nach langen Jahren mal wieder (ziemlich sicher) in die Play-Offs, es geht gegen die Ingos und laut Larry ist es das Spiel des Jahres. Und dann kommen ca. 4000 Zuschauer (ohne die Ingos und die Freikarten/bier-Lätschen mitzuzählen).
Und dann sind (maximal) 250 Ingolstädter lauter als die ganzen Heim'fans'. Nach dem 3-1 oder dann wieder nach dem 4-3 anzufeuern ... RESPEKT. Große Kunst. Wo bitte war die Unterstützung für das Team nach dem 2-3 Anschlußtreffer der Ingos (kleiner Tipp, da haben wir immer noch geführt) oder dem 3-3 ??
Das Team hat sich die Play-Offs verdient, die Fans sicherlich nicht. Das ist nur noch peinlich ...![]()
Schön, ich mag dich auchSteelrat hat geschrieben:Was für eine schwachsinnige Diskusion!!! Besonders deine Art und weise das hier zu diskutieren kotzt mich an Carts!!!!!!!![]()
Mir kommen die Tränen ... geschockt und das Wort im Hals bleibt stecken? Hallo, weinst du auch wenn Schnee fällt??Steelrat hat geschrieben:Ich mache gerne Stimmung auf der Gegengerade nur mal so zur Info! Aber im 2 Drittel war ich einfach etwas geschockt wie die Mannschaft aus der Pause kam! Das ging vermutlich nicht nur mir so. Da wundert es doch nicht das einem mal das Wort im Hals stecken bleibt. Natürlich sollte man die Mannschaft auch anfeuern wenn man hinten ist, aber soooo leicht ist das dann manchmal auch nicht!
Stimmt, mir dröhnen immer noch die TrommelfelleSteelrat hat geschrieben:Es war gestern Sacklaut!
KvS und Sitzplatz??Carts21 hat geschrieben:T'schuldigung, Sitzplatzbesucher waren nicht angesprochen... und ein bisschen klatschen schadet den Stimmbändern nicht wirklich
Das Argument der 'besoffenen' Auswärtsfans gilt nicht ... wenn ich die Bierwolke um mich rum sehe. Da sind mehr Besoffene, als in den Gästeblock jemals reinpassen würdenhmy: