danke. Nur kann ich die Seite (warum auch immer :mad

Rehstreichler hat geschrieben:Ist heut schon der 21.?
Meine Güte...hier werden Fragen gestellt.....es steht wirklich ALLES auf der Homepage!
Rehstreichler hat geschrieben:Ist heut schon der 21.?
Meine Güte...hier werden Fragen gestellt.....es steht wirklich ALLES auf der Homepage!
Jakob73 hat geschrieben:Der 21. bezieht sich doch ganz klar auf den ersten Punkt für die Vorverkaufsstelle am Stadion und es ist nicht klar das der Termin auch für den Onlineshop gilt.
Aber egal!
Rehstreichler hat geschrieben:Stimmt. Es steht nirgends dass der Termin auch für den onlineshop gilt. Es steht aber auch nirgends dass man die karten vor diesem Termin Online kaufen kann.
Es steht: Wo kauft man die Karten? Ab 21.3. nach Spielende an der Gk. Warum sollte ich annehmen dass es die Karten schon vorher Online geben sollte?
Wurden es nicht dieses Jahr mehr Spiele, auf Grund der 15 Teams? Ich denke, "die Dummen" ist in dem Fall etwas übertrieben, schließlich habe ich als DK Besitzer - soweit ich mich erinnern kann - dieses Jahr von der Spielplanänderung profitiert.werner1957 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus wenn keiner aufsteigt und ein oder mehrere Klubs aus finanziellen Gründen die Liga verlassen müssen (glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie)?
Wird es dann einen finanziellen Ausgleich geben, oder sind die Dauerkartenbesitzer die Dummen?
1. Richtig, so war es.Tent Killer hat geschrieben:Wurden es nicht dieses Jahr mehr Spiele, auf Grund der 15 Teams? Ich denke, "die Dummen" ist in dem Fall etwas übertrieben, schließlich habe ich als DK Besitzer - soweit ich mich erinnern kann - dieses Jahr von der Spielplanänderung profitiert.
Im übrigen warte ich noch mit dem Kauf einer Dauerkarte, nur falls es die Martinec Freunde interessiert![]()
mizZschwaben hat geschrieben:ich denke das kann man auf nicht beeinflussbare umstände schieben wenn noch 1 oder 2 teams pleite gehen. weil können die panther ja nicht wissen bzw. ahnen aber nicht wissen das sie wirklich pleite gehen![]()