[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Dass Juve die letzten 79 Spiele nach Führung nicht mehr verloren hat, hast du aber mitbekommen, oder? Und wie Bayern die Saison steht und spielt auch?
So ein Gelaber ne Stunde nach Spielschluss :thumbup1:

Und der Olic-Kommentar...passt schon. Wo war denn dein Kommentar zur 90 Mio Rechnung? Ich warte noch auf den Widerspruch... :rolleyes:
Den Kommentar zur 90 Mio Rechnung hast Du quasi hier, weil ein Olic nie und nimmer 20 auf die Hand bekommen hat. Mit den schon zugegebenen 10 zuviel ist man dann nämlich ordentlich unter den von Dir angesetzten 100 Mio.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Den Kommentar zur 90 Mio Rechnung hast Du quasi hier, weil ein Olic nie und nimmer 20 auf die Hand bekommen hat. Mit den schon zugegebenen 10 zuviel ist man dann nämlich ordentlich unter den von Dir angesetzten 100 Mio.

Nachdem du sonst doch so ein Cleverle bist, trau ich dir durchaus zu den Absatz gelesen zu haben, in dem stand, dass es dann eben 90 statt 100 Mio sind. Was an der Grundaussage des Geldverbrennens halt mal überhaupt nichts ändert.
Naja, das hinterher klug daherstänkern ist hier ja weit verbreitet. Schließlich ist ein Forum nicht zum diskutieren und unterhalten da, sondern eher um danach zu zeigen wie gut man es vorher schon wusste. Natürlich ohne es gesagt zu haben. :rolleyes:

Wie war das eigentlich nochmal mit'm Ribéry? Provoziert der immer noch seinen Abgang?

Evtl einfach mal den eigenen unqualifizierten Mist vor der Haustüre wegkehren, anstatt irgendwo nachträglich den Besserwisser raushängen zu lassen.....zumal ich in einem Spiel lieber emotional mitgehe, als 90 Minuten ruhig da zu sitzen und danach zu sagen "Ein Spiel geht 90 Minuten und ist aus wenn der Schiri pfeift...klar kann da alles passieren". DAS gehört nämlich auch zum Sport.

Aber gut, angesichts der Uhrzeit gestern sehe ich dir dein Posting nach. Vermutlich entstand es in einem Zustand in dem du in Köln vom Bahnhof zum Stadion ne halbe Stunde brauchst. Nix für ungut also.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:
Wie war das eigentlich nochmal mit'm Ribéry? Provoziert der immer noch seinen Abgang?

Stimmt er hat in den letzten Spielen gezeigt, wie gut es ihm inzwischen wieder gefällt. Ach halt als Dauerverletzter konnte er das ja noch gar nicht zeigen... :unsure: :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt er hat in den letzten Spielen gezeigt, wie gut es ihm inzwischen wieder gefällt. Ach halt als Dauerverletzter konnte er das ja noch gar nicht zeigen... :unsure: :unsure: :unsure:

Und jetzt versuch mal die beiden Sätze in einen Zusammenhang zu bringen und du weißt, worauf ich hinauswill.
Oder guck einfach mal in den August/September zurück, was damals für Aussagen kamen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben: Aber gut, angesichts der Uhrzeit gestern sehe ich dir dein Posting nach.
Man verzeihe mir, daß ich angesichts der Ermangelung von Sky, das Spiel bei nem Kumpel angeschaut habe und nicht schon nach dem 1-0 posten konnte, daß mir das gar keine Angst macht.

fgtim hat geschrieben:Vermutlich entstand es in einem Zustand in dem du in Köln vom Bahnhof zum Stadion ne halbe Stunde brauchst. Nix für ungut also.
Völlig falsch. Und mit dem Lesen klappt's auch irgendwann. Ich schrieb nämlich, daß ich die Strecke niemals gelaufen bin, aber SCHÄTZE, daß man ZIRKA ne halbe Stunde braucht. Und leider wird's von den Köln-Fahrern wohl auch keiner berichten können, denn man steigt in Deutz aus. Und das ist dann wirklich mit 3 mal umfallen erledigt. Übrigens habe ich mir jetzt extra für Dich mal das Ganze auf Google Maps angeschaut. Es sind 2,7 km Fußweg vom Hauptbahnhof zur Lanxess Arena. Wie lange wird man da ungefähr laufen? Tja, ich habe so meine Vermutung. Nun bist Du dran.

Und nochmal Thema die 100 Millionen. Von denen bist Du ja selber auf 90 abgerückt. Nun rücken wir mal die Handgelder in realistischere Dimensionen und sind ruckzuck bei 75 Millionen. Immer noch ein Haufen Geld, aber wenn man erst dreistellig rumwedelt, ist das halt schon ein Unterschied. Ein Ribéry um genau zu sein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Du zahlst für Olic, Gomez, Robben, Tymoshchuk, Pranjic und Braafheid nur 5 Mio Handgeld? Auch nicht schlecht.

Ob du während eines Spiels schreibst oder nicht ist mir eigentlich total wurscht. Nur danach irgendwelche Postings rauszupicken, die während eines Spiels geschrieben wurden und dann auf "war doch klar" zu machen, ist halt einfach nur schlechter Stil.

Das Team hat gestern eine Leistung und einen Charaker gezeigt, der so absolut nicht zu erwarten war. Gerade nach dem 0:1 nicht, das ist normalerweise für fast jeden Verein der Welt in Turin der Genickbruch. Zur Zeit vielleicht nicht so wie vor 5 Jahren...aber der FC Bayern ist zur Zeit auch nicht der, der er schon war.

Übrigens ist mir auch Banane, wie weit man in Köln vom Bahnhof irgendwohin braucht. Nicht Banane ist mir aber, ob Ribéry jetzt ein Simulant ist oder nicht. Dazu hab ich hier aber keinen der Doktoren mehr gehört...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ach halt als Dauerverletzter konnte er das ja noch gar nicht zeigen... :unsure: :unsure: :unsure:

Heyhey, seine Frau hatte auch die Schweinegrippe. Unterschlag das nicht ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das beste Bayernspiel das ich seit Jahren live gesehen habe. Auch mit 1:7 wäre die alte Dame noch sehr gut bedient gewesen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

djrene hat geschrieben:Ja, wie sooft knallhart daneben. Daß dieses Spiel gewonnen wird, wenn es einigermaßen normal läuft, war von der ersten Minute an zu sehen. Juve bockschlecht, Buffon ein Schatten seiner selbst und Bayern sackstark. Aber vor lauter "Alles scheiße" erkennt man sowas vermutlich nicht mehr.
Totale Zustimmung

Habe schon nach 10 Minuten keine Angst gehabt und nach dem Gegentor war ich auch zuversichtig weil die Körpersprache sowas von eindeutig war
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:
Ob du während eines Spiels schreibst oder nicht ist mir eigentlich total wurscht. Nur danach irgendwelche Postings rauszupicken, die während eines Spiels geschrieben wurden und dann auf "war doch klar" zu machen, ist halt einfach nur schlechter Stil.
Uiii, in der Lage an den Stil zu appellieren ist auch ganz großes Kino. Immerhin hat der Rene sich noch nirgends auf die Tribüne gesetzt und mit selber gebastelten Plakaten lächerlich gemacht.

Manchmal glaube ich wirklich dich haben sie wirklich im Bayern Forum rausgeschmissen und wir sind hier ein Notaufnahmelager.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der Herr "Ich werd grundsätzlich in einer Diskussion persönlich" sollte aber auch nicht zu laut schreien, wenn es um schlechten Stil geht...
BildBild
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Uiii, in der Lage an den Stil zu appellieren ist auch ganz großes Kino. Immerhin hat der Rene sich noch nirgends auf die Tribüne gesetzt und mit selber gebastelten Plakaten lächerlich gemacht.

Manchmal glaube ich wirklich dich haben sie wirklich im Bayern Forum rausgeschmissen und wir sind hier ein Notaufnahmelager.
Dann will ich nicht wissen wo sie dich raugeworfen haben... :-) :-) :-) :-)

Achja nun zum wichtigen hier im Thread:

nach 8 Minuten 2:0 Stuttgart!!!! Unglaublich!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

EDITH: nach 10 Minuten 3:0... das gibts doch gar nicht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

3-0 jetzt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:
Übrigens ist mir auch Banane, wie weit man in Köln vom Bahnhof irgendwohin braucht.

Ich war es nicht, der das hier rein gebracht hat. Das mal am Rande.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Ich war es nicht, der das hier rein gebracht hat. Das mal am Rande.
Es sollte auch kein Thema sein.

Geile Sache beim VFB!!! :thumbup1:
Rigo Domenator

Stuttgart mit einem 3:1 im Achtelfinale! :) :) :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wahnsinn, wie diese neuen Bälle flattern. Balotelli mit nem Irrsinns-Freistoß und der von Ibrahimovic gerade war auch nicht ohne. Da kannst als Torwart die Fäuste ja nur noch per Zufall irgendwohin ausrichten. :mad:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Gott sei Dank bin ich noch aufgeblieben! Der Lütticher Torwart köpft Lüttich mit dem 1:1 in der 95.Minute auf Platz 3 in die Europa-League.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Gott sei Dank bin ich noch aufgeblieben! Der Lütticher Torwart köpft Lüttich mit dem 1:1 in der 95.Minute auf Platz 3 in die Europa-League.
und das war ein richtig geiler Kopfball :w00t:

http://www.youtube.com/watch?v=udKFiCJyMh4
Antworten