Also ich stand auf der Gegengerade sehr gemütlich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gegengerade sehr voll, aber in der Fankurve wird es nicht mehr rappelvoll wie vor 4 Jahren und davor.
03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Der größte Flop des Spiels war für mich der Vollpfosten von Fan der neben mir gestanden hat.
Der hat sich über Strafen aufgeregt die vollkommen in Ordnung waren.
Und er hat von den Regeln absolut keine Ahnung gehabt.
Dafür kannte er umsomehr Kraftausdrücke.
Ich kanns garnicht abhaben wenn Leute im Stadion stehen und denken sie sind die Eishockey-Cracks obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben....
Ich kanns garnicht abhaben wenn Leute im Stadion stehen und denken sie sind die Eishockey-Cracks obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben....
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Hast du ne Glatze bzw ganz ganz kurze Haare?Trick hat geschrieben:Der größte Flop des Spiels war für mich der Vollpfosten von Fan der neben mir gestanden hat.

Mr. Shut-out hat geschrieben:
- Martinec. Dieser alte Schauspieler. Da war halt mal gar nix.
Genau !
Hoher Stock? Dass ich nicht lache! Der war mindestens einen halben Meter von Herrn M. entfernt, und der fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden. Und das vom jahrelang verbrieft dreckigsten Spieler der ganzen DEL; sogar dafür ist er aber jetzt schon zu langsam.
Wer bei einem ansonsten bärenstarken Gegner auch noch abfiel, war der modische Arendt; seine erfolgreichste Zeit war halt doch bei unseren Pro Juniors - 9 Punkte aus 4 Spielen, daran wird er wohl nie mehr herankommen.
Wo wir hier schon lobende Worte über die Torhüterleistungen finden:
Überragend auch Brathwaite's Save, als Olver allein auf in zulief - fast schon im Spagat das Tor noch komplett zugemacht... war Mitte des 2. Drittels
hmy:
Überragend auch Brathwaite's Save, als Olver allein auf in zulief - fast schon im Spagat das Tor noch komplett zugemacht... war Mitte des 2. Drittels

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Genau; und einmal als er einen Schuss und drei innerhalb kürzester Zeit gesetzte Nachschüsse aus nächster Nähe und unterschiedlichen Winkeln mit allen verfügbaren Körperteilen abgewehrt hat; auch vor dem Tor in der OT kamen ja noch einige Saves. Der Mann verdient den Titel "Torwart des Jahres" zu Recht.
Aber Dennis stand ihm gestern kaum nach, ganz starke Leistung!
Aber Dennis stand ihm gestern kaum nach, ganz starke Leistung!
-
- Hockeygott
Bitte? Ich schimpfe ja normalerweise nicht gegen die Schiris, aber da waren gestern schon ein paar üble Fehlentscheidungen dabei, nicht zuletzt die Strafe gegen Mannheim in der Overtime, in der dann das Tor fiel.König von Spanien hat geschrieben:Schiri war schlecht??? Einwandfrei gepfiffen hat er, bis auf die Schwalben von Martinec. Die Linesmen waren halt ne Katastrophe
Das Foul in der Overtime konnte ich von meiner Sicht genau sehen.
Ich hätte es auch gepfiffen.
Ansonsten finde ich auch das der Schiri eine normale Leistung gebracht hat, man muss in der heutigen Zeit ja froh sein das ein Schiri das Spiel nicht entscheidet und das hat er nicht gemacht
Zum Spiel selber, mir hat es gefallen und positiv aufgefallen haben mir Endras, Kettemer und Beechey.
Das Einlauflied war richtig schlecht, sorry wer das hier gut findet ist bestimmt ein Freund von Fips
Ich hätte es auch gepfiffen.
Ansonsten finde ich auch das der Schiri eine normale Leistung gebracht hat, man muss in der heutigen Zeit ja froh sein das ein Schiri das Spiel nicht entscheidet und das hat er nicht gemacht
Zum Spiel selber, mir hat es gefallen und positiv aufgefallen haben mir Endras, Kettemer und Beechey.
Das Einlauflied war richtig schlecht, sorry wer das hier gut findet ist bestimmt ein Freund von Fips
- Eismeister-76
- Rookie
Da geb ich Dir recht..da hätten zwei auch gereicht..Iss zwar gut das viele da waren aber ein bisschen mehr verteilen hätte nicht geschadet..Slapshot7 hat geschrieben:Top:
-absolut gelungene Heimspielpremiere
-Stimmung im CFS
-sehr starkes und verdammt schnelles Hockey
-zwei überragende Torhüter
-Tyler Beechey
-Endergebnis
Flop:
-Zuschauerzahl (enttäuschend)
-Neuer Panther-Song
-Anzahl der Bierversorgung und daraus resultierende unendliche Wartezeiten an den Ständen
-Polizeipresenz am Toiletteneingang
Oberflop:
-Schwuchtel Martinec und Robinson (diese Art Spieler bzw Art des Spielens, hat auf dem Eis nichts verloren!!!:thumbdown
Gruß
S7
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
-
- Hockeygott
Gut Michi, ich halte ja immer viel von deinen Meinungen, aber in dem Fall machst da bitte auch einfach mal deine Augen auf. Das war eine glasklare Strafe. Und der Schiri war gestern einfach absolut solide. Ein bis maximal 2 Fehlentscheidungen pro Seite, davon keine, wie von dir als übel beschimpft dabei, und gut war es. Einzig die Abseits Entscheidungen waren vogelwild.Golden Brett hat geschrieben:Bitte? Ich schimpfe ja normalerweise nicht gegen die Schiris, aber da waren gestern schon ein paar üble Fehlentscheidungen dabei, nicht zuletzt die Strafe gegen Mannheim in der Overtime, in der dann das Tor fiel.

- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Tja, da können wir jetzt lange diskutieren, wer es richtig gesehen hat. Ich frage mich immer noch, wo das ein bestrafungswürdiger Stockcheck gewesen sein soll, aber gut. Noch wilder war aber die angebliche Behinderung von Olver, die zum Überzahltor von Trepanier führte. Solche Szenen kommen in jedem Spiel zig Mal vor und werden nicht bestraft. Dazu kommen eine Handvoll Strafen, die erst auf Zuruf erfolgten. Solide ist für mich einfach was anderes...König von Spanien hat geschrieben:Gut Michi, ich halte ja immer viel von deinen Meinungen, aber in dem Fall machst da bitte auch einfach mal deine Augen auf. Das war eine glasklare Strafe. Und der Schiri war gestern einfach absolut solide. Ein bis maximal 2 Fehlentscheidungen pro Seite, davon keine, wie von dir als übel beschimpft dabei, und gut war es. Einzig die Abseits Entscheidungen waren vogelwild.
Schlimmer waren aber in der Tat die Linesmen.
-
- Profi
Wobei das hier schon eine klare Strafe war. Und das wird auch in der NHL genauso gepfiffen. "Block stellen" ist nunmal glasklar Behinderung und Olver hat das schon extrem auffällig gemacht. Und sooo oft kommen solche Situationen ja auch nicht vor.Golden Brett hat geschrieben:Noch wilder war aber die angebliche Behinderung von Olver, die zum Überzahltor von Trepanier führte. Solche Szenen kommen in jedem Spiel zig Mal vor und werden nicht bestraft.
Trotzdem geniales Spiel! Und die Schiedsrichterleistung fand ich schon relativ ok (im Gegensatz zu den Linesmen)
OT: Glückwunsch zu 7774 Beiträgen

König von Spanien hat geschrieben:Schiri war schlecht??? Einwandfrei gepfiffen hat er, bis auf die Schwalben von Martinec. Die Linesmen waren halt ne Katastrophe
Du kannst dich an die beiden Szenen erinnern, wo die Torhüter umgefahren wurden?
Bei der ersten Szene wurde Endras IM Torraum umgefahren, keine Strafe!
Bei der zweiten Szene fährt Brathwaite fährt aus seinem Torraum um einen Augsburger zu behindern. Auch da gibt es eine Berührung, auch da fällt der Torwart, aber nur da gibt es eine Strafe!!
Und sowas stört mich am meisten, wenn zwei mehr oder weniger gleiche Situationen einmal zwei Minuten sind und ein anderes mal nicht!!
Mir ist der nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil - der Typ ist technisch einfach ne Augenweide.Mr. Shut-out hat geschrieben: - Robinson. Diese Sau. Muss man wirklich sagen. Normalerweise schreib ich so etwas nicht gegen einen Spieler, aber der ist echt das unfairste was in der Liga rumläuft.
Zudem als Interviewpartner ne absolute Bombe - ich sag nur "Ballpark" *insider*

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Stimme Michi hier zu: Nie und nimmer war das ne Strafe. Dann kann man gleich Schach spielen...Golden Brett hat geschrieben:Tja, da können wir jetzt lange diskutieren, wer es richtig gesehen hat. Ich frage mich immer noch, wo das ein bestrafungswürdiger Stockcheck gewesen sein soll, aber gut. Noch wilder war aber die angebliche Behinderung von Olver, die zum Überzahltor von Trepanier führte. Solche Szenen kommen in jedem Spiel zig Mal vor und werden nicht bestraft. Dazu kommen eine Handvoll Strafen, die erst auf Zuruf erfolgten. Solide ist für mich einfach was anderes...
Schlimmer waren aber in der Tat die Linesmen.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner