18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
Diese Erwartungshaltung im Publikum konnte man am Freitag ja auch beinahe mit den Händen greifen.Tent Killer hat geschrieben:
Und das erschreckt mich jetzt irgendwie. Ich glaube, ich und viele andere haben eine mittlerweile viel zu hohe Erwartungshaltung. Nach einer Diskussion mit mir selber bin ich echt zu der Meinung bekommen, dass man sich über die aktuelle Lage freuen und nicht 3 Punkten und einem schlechten Spiel nachweinen sollte...
Ich glaube die wollten dann alles ganz besonders perfekt machen und haben dabei die einfachen Dinge vergessen. Dann ging es in die Hose. Anscheinend fühlt man sich Auswärts, wo man ohne Druck aufspielen kann wohler als daheim.
- König Ludwig II.
- Rookie
Gratulation an unser Team. Unerwarteter überzeugender Sieg in Köln.
Ich glaube die Mannschaft wußte selber, was für einen Stiefel sie am Freitag zusammengespielt hat. Die Spieler haben heute ihr wahres Gesicht gezeigt und sich bestens rehabilitiert.
Das nennt man Charakterstärke!!! Bravo
Ich glaube die Mannschaft wußte selber, was für einen Stiefel sie am Freitag zusammengespielt hat. Die Spieler haben heute ihr wahres Gesicht gezeigt und sich bestens rehabilitiert.
Das nennt man Charakterstärke!!! Bravo
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
thomas hat geschrieben:Diese Erwartungshaltung im Publikum konnte man am Freitag ja auch beinahe mit den Händen greifen.
Ich glaube die wollten dann alles ganz besonders perfekt machen und haben dabei die einfachen Dinge vergessen. Dann ging es in die Hose. Anscheinend fühlt man sich Auswärts, wo man ohne Druck aufspielen kann wohler als daheim.
Nach den Pfiffen am Freitag sowieso

Kann manin Unterzahl lässiger ein Tor schiessen wie so?Bobbe hat geschrieben:http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=279
Highlights sind schon online

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- König Ludwig II.
- Rookie
-
- Hockeygott
Genau, die Pfiffe haben die Mannschaft motiviert und so heute zum Sieg verholfen, die Demo damals hat uns den Umbau des CFS beschert und als die Kollegen links unter mir dem Brigley den Stinkefinger gezeigt haben, hat der sich 5 Minuten den Arsch aufgerissen um schnell 3 Kisten zu machen.
Ok, der letzte Punkt trifft vielleicht wirklich zu.
Die Pfiffe waren lächerlich. Wer einem dermaßen jungen und begeisterndem Team nicht mal die ein oder andere Schwäche zugesteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Von den Schiris verlangt man immer Fingerspitzengefühl und selber kann man keinen schlechten Tag von einer "Null Bock Einstellung" außeinanderhalten.
Die Pfiffe waren lächerlich, aus ende.
Und ich habs vorher schonmal geschrieben. Die Erwartungshaltung hier macht mir Angst. Einige führen sich auf wie Graf Rotz und pöbeln die halbe Liga an und wenn man mal ein Spiel verliert, dann wird das Team erstmal schön ausgepfiffen.
Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
Ok, der letzte Punkt trifft vielleicht wirklich zu.

Die Pfiffe waren lächerlich. Wer einem dermaßen jungen und begeisterndem Team nicht mal die ein oder andere Schwäche zugesteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Von den Schiris verlangt man immer Fingerspitzengefühl und selber kann man keinen schlechten Tag von einer "Null Bock Einstellung" außeinanderhalten.
Die Pfiffe waren lächerlich, aus ende.
Und ich habs vorher schonmal geschrieben. Die Erwartungshaltung hier macht mir Angst. Einige führen sich auf wie Graf Rotz und pöbeln die halbe Liga an und wenn man mal ein Spiel verliert, dann wird das Team erstmal schön ausgepfiffen.
Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln.