18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Am ende fragt keiner wie die Punkte zustandekommen. Fakt ist, man hat die Punkte.....
Blackhawk
Neuer Benutzer

Beitrag von Blackhawk »

hätte der AEV nich einmal dieses Jahr zwei Spiele hintereinader verloren,könnte man jetzt passend Andre Rankel von den Eisbären zitieren:" Eine Spitzenmannschaft verliert nie zwei Spiele hintereinader!" :)

Kassel unterschätzt,heute Waibel mit 55 Schüssen erschossen :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Kölner reden in ihrem Forum von Weltuntergang, Köln ist am Ende, nächstes Jahr Oberliga....
...und deren GL soll bei Augsburg ein Praktikum machen. :-)

Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor...wo hab ich das nur schonmal gehört?
thomas

Beitrag von thomas »

Tent Killer hat geschrieben:
Und das erschreckt mich jetzt irgendwie. Ich glaube, ich und viele andere haben eine mittlerweile viel zu hohe Erwartungshaltung. Nach einer Diskussion mit mir selber bin ich echt zu der Meinung bekommen, dass man sich über die aktuelle Lage freuen und nicht 3 Punkten und einem schlechten Spiel nachweinen sollte...
Diese Erwartungshaltung im Publikum konnte man am Freitag ja auch beinahe mit den Händen greifen.

Ich glaube die wollten dann alles ganz besonders perfekt machen und haben dabei die einfachen Dinge vergessen. Dann ging es in die Hose. Anscheinend fühlt man sich Auswärts, wo man ohne Druck aufspielen kann wohler als daheim.
punisher

Beitrag von punisher »

DeeJay hat geschrieben:Nein, am 17.12.2002 haben wir auch schonmal 0:5 in Köln gewonnen.
Da musst dich verkuckt haben. Vor Mitchell war sowas eigentlich nicht möglich...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ich halte es mal mit Good Luck: Wichtig ist es, wie es nach der Deutschland Cup Pause weitergeht.

Ansonsten: Wunderbar bisher.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben:Da musst dich verkuckt haben. Vor Mitchell war sowas eigentlich nicht möglich...
Das war doch noch vor Fedra. Dummerle. :-)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Gratulation an unser Team. Unerwarteter überzeugender Sieg in Köln.

Ich glaube die Mannschaft wußte selber, was für einen Stiefel sie am Freitag zusammengespielt hat. Die Spieler haben heute ihr wahres Gesicht gezeigt und sich bestens rehabilitiert.

Das nennt man Charakterstärke!!! Bravo
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
punisher

Beitrag von punisher »

allgaeuer hat geschrieben:Das war doch noch vor Fedra. Dummerle. :-)
Achso, stimmt ja. Sorry... :o
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

thomas hat geschrieben:Diese Erwartungshaltung im Publikum konnte man am Freitag ja auch beinahe mit den Händen greifen.

Ich glaube die wollten dann alles ganz besonders perfekt machen und haben dabei die einfachen Dinge vergessen. Dann ging es in die Hose. Anscheinend fühlt man sich Auswärts, wo man ohne Druck aufspielen kann wohler als daheim.

Nach den Pfiffen am Freitag sowieso ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Hör bloß auf, ich hab heute noch eine Stinkwut deswegen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben:Das war doch noch vor Fedra. Dummerle. :-)
Musterschüler Gerwin!!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

thomas hat geschrieben:Hör bloß auf, ich hab heute noch eine Stinkwut deswegen.

Mir gehts zwar genauso, aber jetzt ist zum Glück Pause. Da werden wir unsere Gemüter wieder abkühlen können.Und dann gehts mit frischem Elan an die nächsten Spiele. :)
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Heid und Jörg scheinbar verletzt, mist :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bobbe hat geschrieben:http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=279

Highlights sind schon online
Kann manin Unterzahl lässiger ein Tor schiessen wie so? :p
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

aber die 2 Tore im Schlussabschnitt wollten sich die Haie nicht mehr antun oder :-)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Gary hat geschrieben:Nach den Pfiffen am Freitag sowieso ;)

Die Pfiffe am Freitag waren absolut gerechtfertigt.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn's geholfen hat, die Jungs wieder zu wecken und in Wut, sprich Aggressivität zu versetzen ... warum nicht? Das ist höhere Psychologie
und kein Bullshit von "Event Fans" und " ... wir haben 1,88 Punkte im Durchschnitt, was wollt ihr mehr?" ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Genau, die Pfiffe haben die Mannschaft motiviert und so heute zum Sieg verholfen, die Demo damals hat uns den Umbau des CFS beschert und als die Kollegen links unter mir dem Brigley den Stinkefinger gezeigt haben, hat der sich 5 Minuten den Arsch aufgerissen um schnell 3 Kisten zu machen.

Ok, der letzte Punkt trifft vielleicht wirklich zu. :-)

Die Pfiffe waren lächerlich. Wer einem dermaßen jungen und begeisterndem Team nicht mal die ein oder andere Schwäche zugesteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Von den Schiris verlangt man immer Fingerspitzengefühl und selber kann man keinen schlechten Tag von einer "Null Bock Einstellung" außeinanderhalten.

Die Pfiffe waren lächerlich, aus ende.

Und ich habs vorher schonmal geschrieben. Die Erwartungshaltung hier macht mir Angst. Einige führen sich auf wie Graf Rotz und pöbeln die halbe Liga an und wenn man mal ein Spiel verliert, dann wird das Team erstmal schön ausgepfiffen.

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
Bild
Gesperrt