http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-Brett-Engelhardt-_arid,2018731_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
Nightmare hat geschrieben:Das ist doch mal ne Meldung! Wird Zeit dass Murphy und Olver nun auch wieder zu ihren alten Leistungen zurückfinden!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Was ist denn das für eine komische Diskussion hier? Was da in Larrys Blog alles hinein interpretiert wird - totaler Nonsens. Wo steht denn bitte, daß er mit Schlittschuhen auf dem Eis neben ihm stand - oder war's vielleicht doch eher Gehgips und Krücken?
Daß ihn da manche schon übernächste Woche wieder auf dem Eis sehen finde ich ja doch ein wenig naiv.
Sir Eric 88 hat geschrieben:@GL ,wie schon mal angeboten,wir können uns gerne mal im Stadion treffen,dann kann ich dir ein paar sagen erzählen,bis dahin![]()
Miami hat geschrieben:Es wird wohl verschiedene Arten von Brüchen geben. Z. B Anbruch, glatter Bruch, Splitterbruch usw. So verschieden sind auch die Genesungszeiten. Ich kann mich erinnern ein U. Kiesling hat mal 4 Wochen mit einem Bruch gespielt und sich erst nach der Saison behandeln lassen.
rochus hat geschrieben:Geht heute alles recht schnell. Vor 6 Jahren lag ich wegen einem Knorpelschaden 6 Tage in Bobingen. Aktuell wurde mein eingerissener Meniskus samt Knorpelschaden diesen Montag um 11:00 ambulant operiert. Heute brauche nur noch eine Krücke und am Freitag stehe ich wieder im CFS.
rochus hat geschrieben:Laut Arzt brauche ich keine Krankengymnastik. Bin vor 6 Jahren jeden Tag zu Mayer Fritz (ehem. AEV-Verteidiger) gerannt. Kann seit gestern wieder ein wenig das Knie belasten. Passt alles besser wie vor 6 Jahren.