28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

DeeJay hat geschrieben:man vergleiche:

Uia ... des hat der rt1-Reporter ja dann doch richtig gesehen!!!
Die Frage sollte eher lauten: Was hat der Schiedsrichter da im ersten Moment gesehen?
Wieso vertraut hier immer jeder blind den Erkenntnissen des Schiedsrichters bzw. von del.org???

Deinen ironischen Unterton hättest du dir auch sparen können. Dass die Angaben von del.org des Öfteren nicht stimmen, ist mir auch bewusst, meistens allerdings kommt es zu Verschiebungen bezüglich Torschütze und Assists. Wenn allerdings ein Spieler bei del.org nicht einmal bei einem der beiden Assists aufgeführt wird, sind Zweifel denke ich berechtigt, ob die Aussage eines Radiokommentators zutrifft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Goldfich hat geschrieben:Wer bin ich denn, dass ich der Mannschaft gegenüber eine Erwartungshaltung zu Tage legen kann? Chef vom gesamten Laden ? Erwarten tue ich nur Sachen, die ich gegenüber "Untergebenen" auch mit entsprechenden Konsequenzen bei nicht Erfüllen anden kann. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns im nächsten Jahr minimum in den Pre-PO´s wiederfinden werden.

Also hast du als Fan keine Erwartungshaltung und denkst dir... vllt. gewinnen wir, würde mich freuen. Verlieren wir, das ist ja Schade, aber was gehts mich an...

Du wirst doch auch deine eigene Meinung haben?? Aber so kannst du am Ende eig. nie enttäuscht sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Deinen ironischen Unterton hättest du dir auch sparen können. Dass die Angaben von del.org des Öfteren nicht stimmen, ist mir auch bewusst, meistens allerdings kommt es zu Verschiebungen bezüglich Torschütze und Assists. Wenn allerdings ein Spieler bei del.org nicht einmal bei einem der beiden Assists aufgeführt wird, sind Zweifel denke ich berechtigt, ob die Aussage eines Radiokommentators zutrifft.

Zweifel sind berechtigt, ja - wenn dann aber auf beiden Seiten: Schiri und Reporter.

Aber wie gesagt: Bevor ich unseren Zebras glaube (die ihre Augen ja bekanntlich überall haben - nur nicht da wo sie sein sollten), glaube ich meinen eigenen Augen (Heimspiele) oder einem rt1.reprter deutlich mehr.

Mir gehts halt nur auf den Keks - und da bist du vielleicht jetzt zufälligerweise das "Bauernopfer", dass jmd wider besseren Wissens Fehler unterstellt werden, die sich dann später aber als total korrekt herausstellen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

DeeJay hat geschrieben:Zweifel sind berechtigt, ja - wenn dann aber auf beiden Seiten: Schiri und Reporter.

Aber wie gesagt: Bevor ich unseren Zebras glaube (die ihre Augen ja bekanntlich überall haben - nur nicht da wo sie sein sollten), glaube ich meinen eigenen Augen (Heimspiele) oder einem rt1.reprter deutlich mehr.

Mir gehts halt nur auf den Keks - und da bist du vielleicht jetzt zufälligerweise das "Bauernopfer", dass jmd wider besseren Wissens Fehler unterstellt werden, die sich dann später aber als total korrekt herausstellen.

Da hast du eig. nicht so unrecht... das selbe denk ich mir manchmal auch. Was die zum Teil für falsche Angaben machen ist ja nicht mehr schön.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Ich finde die oftmals unbegründete Kritik an RT.1 eigentlich auch nicht gut, habe allerdings aufgrund der oben geschilderten Tatsache del.org ausnahmsweise doch mehr Glauben geschenkt.

Was allerdings auf keinen Fall meine ansonsten super Meinung über den Herrn Kunze (auch als Stadionsprecher) beeinträchtigen soll ;)
Gesperrt