Erst mal abwarten, wie lange "länger" ist und dann mal schauen, wie sich Conti schlägt. Möglicherweise hilft das der Mannschaft auch ein bisschen, weil sie sich wieder mehr konzentriert?General Action hat geschrieben:Naja, dann kannst jetzt hoffen, dass der Larry einen adäquaten Ersatz ausm Ärmel schüttelt, sonst kannst die Saison so wie sie ist in die Tonne kloppen, nix gegen Conti, aber die Playoffs stemmt er nicht.
39. Spieltag 2009/10: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine
-
- Hockeygott
Laut Larry Mitchell ist es sehr wahrscheinlich, dass Dennis Endras länger ausfallen wird
Na wunderbar, das wäre jetzt noch die Krönung des gestrigen, beschissenen Abends...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
aus meiner Sicht sollte man es erstmal mit Conti versuchen, bei nem längeren Ausfall muss wohl ne gescheite Lösung her.CanadianOllie hat geschrieben:Na dann, sollte man in Köln mal nachfragen, ob man nicht den Stefan Vajs haben kann!
Zum Spiel ist alles gesagt. Das komplette Team bodenlos und kraftlos... da brauch ich keinen einzelnen Spieler rausheben.
Das mit Dennis haben wir gestern schon befürchtet, er war in seinen Bewegungen zum Teil deutlich langsamer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Du hast natürlich recht, aberRigo Domenator hat geschrieben:aus meiner Sicht sollte man es erstmal mit Conti versuchen, bei nem längeren Ausfall muss wohl ne gescheite Lösung her.
1. dachte ich gelesen/gehört zu haben, das der auch nicht fit ist. (kann mich auch täuschen)
2. wer soll hinter Conti 2. Mann werden? Tanzer?

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Da kommt der Hugo wieder zurück...CanadianOllie hat geschrieben:Du hast natürlich recht, aber
1. dachte ich gelesen/gehört zu haben, das der auch nicht fit ist. (kann mich auch täuschen)
2. wer soll hinter Conti 2. Mann werden? Tanzer?![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann hat geschrieben: Eine große Verantwortung an der ganzen Entwicklung (vielleicht hat er einige Dinge unterschätzt) trägt aktuell unser Mr. Unantastbar !!!
Edit:
Ich will jetzt aber keine Hexenjagd auf den Mr. Unantastbar ... nur kommt er für meinen Geschmack viel zu gut bei der aktuellen Situation davon. Nach dem Motto: "Schuld sind nur die anderen".
Nur weiss ich beim besten Willen nicht was der Trainer machen kann wenn die Spieler plötzlich die elementaren Dinge wie Scheibe auf 2 Meter unfallfrei passen verlernen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
I verreck, wie geil.Nightmare hat geschrieben:Ein ganz ganz merkwürdiges Spiel, das man am liebsten aus dem Gedächtnis streichen möchte, geht nur leider nicht. Unser Überzahlspiel grenzt an einen Verkehrsunfall mit vielen Verletzen. Hinschauen geht nicht, aber wegschauen kann man auch nicht.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die befürchtung mit Endras hatten wir (ich und die Leute um mich rum) schon gegen Ende des ersten Drittels. ständiges streching und auch immer langsam hochgekommen etc. nur dachten wir er wohl doch nichts und sich nur einmal halt nicht richtig warmgemacht oder was auch immer.
Conti die Chance geben und das Geld sparen und es in die nächste Saison reinstecken.
und warum man auf Murphy losgeht??? Was das denn für ne Frage, als "Leader", trägt ja ein "A", sollte er mit guten Bsp. vorangehen und Kämpfen. Und Statistiken herzunehmen und sagen was man gegen ihn hat?? die guten Stats hat er vor der LSP und vor dem Vertrag gehabt. Seitdem nur noch schlecht und auch die Stats haben deutlich nachgelassen, noch hat er + bei +/-, aber wenn man nur die Spiele nach der LSP und dem HH Vertrag nimmt, ist er deutlich im MINUS.
Das kann besser nur will er nicht.
Jeden Cent sparen wo man nur kann für diese Saison und dieses in nächste Saison stecken.
Conti die Chance geben und das Geld sparen und es in die nächste Saison reinstecken.
und warum man auf Murphy losgeht??? Was das denn für ne Frage, als "Leader", trägt ja ein "A", sollte er mit guten Bsp. vorangehen und Kämpfen. Und Statistiken herzunehmen und sagen was man gegen ihn hat?? die guten Stats hat er vor der LSP und vor dem Vertrag gehabt. Seitdem nur noch schlecht und auch die Stats haben deutlich nachgelassen, noch hat er + bei +/-, aber wenn man nur die Spiele nach der LSP und dem HH Vertrag nimmt, ist er deutlich im MINUS.
Das kann besser nur will er nicht.
Jeden Cent sparen wo man nur kann für diese Saison und dieses in nächste Saison stecken.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake hat geschrieben:Nur weiss ich beim besten Willen nicht was der Trainer machen kann wenn die Spieler plötzlich die elementaren Dinge wie Scheibe auf 2 Meter unfallfrei passen verlernen.
Kopfsache ? Mannschaft einstellen ? Durchgreifen ? Zeichen setzen ? usw.
Wer sollte das machen ? Wer trägt da die Verantwortung ?
Mich persönlich stört etwas, daß gerade die alleinige Schuld (so mein Eindruck) bei den Spielern gesucht wird.
Meine Rede, am besten den Murphy in eine VIP Box setzen, da hat ers schön warm, tut sich nicht weh und ich muss ihn nicht mehr sehenEismann hat geschrieben:Kopfsache ? Mannschaft einstellen ? Durchgreifen ? Zeichen setzen ? usw.
Und ein Zeichen ist es auch.
Ansonnsten glaube ich auch so langsam daß an der fehlenden Leader Geschichte was dran ist.
Je länger nix vorwärts geht umso schissiger werden die, das hat man schön gesehen wenn man es im PP mal in die Aufstellung gebracht hat, da wird immer nochmal die scheibe abgespielt, ja nicht selber was probieren, da fehlt dann wirklich einer der in so einer Situation das eishockeyspielen nicht komplett verlernt.
Das Problem wird halt sein daß so einer jetzt grade wohl kaum auf dem Markt ist und wenn dann fehlt das Kleingeld.
---------------------
-
- Profi
ich fand das schon eine Frechheit im ein A zugeben,vtl dachte Larry würde was bringen...was es brachte war für mich nur Unverständinss,auch als Spieler würde ich mir meinen Teil denken,für mich eine sehr ungünstige Aktion mehr nicht...
würde Ihn auch in die Box setzten wenn Rochfort wieder fit ist....
würde Ihn auch in die Box setzten wenn Rochfort wieder fit ist....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Ich versuche immer noch zu verstehen, was da gestern passiert ist, vorallem nachdem ich 3 der letzten 4 spiele gesehen habe und -voellig unabhaengig vom ergebnis - da ein klarer aufwaertstrend erkennbar war. Ich versuche jetzt wirklich mal sachlich zu bleiben. Den emotionen hier freien lauf zu lassen bringt ebenso wenig, wie wenn der skopintsev hier wieder seine absolute inkompetenz in sachen eishockey zur schau stellt.
Ich dachte ja wirklich, dass das ein memtales problem ist, aber jetzt gehts klar aufwaerts und wir haben so ein erlebnis wie am freitag und dann die kacke gestern. Ich tendiere ja wirklich in die rainier wolfcastlesche richtung. Dass es nicht am koennen liegt, steht ausser frage. Dieses team hat platz 8 locker im kreuz. Klar, die experten die uns schon auf platz 4 sahen, da war der anspruch sicherlich zu hoch, aber braucht mir keiner erklaeren, dass dieses team nicht gut genug fuer platz zehn ist.
Und die polemischen kommentar gegen den sogenannten mr. Unamtastbar halte ich auch fuer riesen quatsch. Man schaue sich den bitchy an. Diese pussy kann keinen pass mehr annehmen. Der likens, ein ueberragender spielmacher, spielt den wingern 8 mal den puck in die schlittschuhe. Schlussendlich war das gestern eine miserable leistung (der sich die krefelder und die völlig ueberforderten schiris auch nahtlos angeschlossen haben) gepaart mit pech, dass halt z.b. Jeder schuss irgendwo verfaengt. Es war wirklich nicht mit zum anschauen. Und mir fehlt da wirklich einer, der die mannschaft mal wachruettelt. Der gordon vielleicht ein bisschen, aber es spricht schon baende, wenn der eigentliche teamclown likens auf der bank rumschreien muss, waehrend der murphy die tauben bewundert. Auf grund der vorherigen leistungen habe ich dieses team nicht abgeschrieben, aber irgendwas fehlt diesem team. Anders kann man sich sowas wiegestern nicht erklaeren.
Und noch etwas. Der chyzowski hat nie anders eishockey gespielt, alser es bei uns getan hat. Da kannst du jeden fragen, der war charakterlich einwandfrei. Der murphy hat aber nun wirklich am saisonbeginn ganz anders gespielt, vorallem im eigenen drittel. Auch hier unterstuetze ich die wolfcastlesche these. Kein spieler faehrt das tempo mit absicht zurueck, weil er woanders unterschrieben hat, solche behauptungen sind was fur das bubbale. Aber er geht nicht mehr das tempo, dass er schon gegangen ist. Da ist mal dringend ein einzelgespraech notwendig, denn wie gesagt, absicht mag ich ihm nicht mal unterstellen. Wenn er danach immer noch so rumfaehrt, dann sitzt er eben, wenn rochefort zurueckkommt. Nur saubitter ist das dann schon, denn den brauchen wir eigentlich offensiv schon, wenn wir was erreichen wollen, da bin ich eh mal gespannt wie mitchell reagiert, wenn man 11 al hat.
Ich dachte ja wirklich, dass das ein memtales problem ist, aber jetzt gehts klar aufwaerts und wir haben so ein erlebnis wie am freitag und dann die kacke gestern. Ich tendiere ja wirklich in die rainier wolfcastlesche richtung. Dass es nicht am koennen liegt, steht ausser frage. Dieses team hat platz 8 locker im kreuz. Klar, die experten die uns schon auf platz 4 sahen, da war der anspruch sicherlich zu hoch, aber braucht mir keiner erklaeren, dass dieses team nicht gut genug fuer platz zehn ist.
Und die polemischen kommentar gegen den sogenannten mr. Unamtastbar halte ich auch fuer riesen quatsch. Man schaue sich den bitchy an. Diese pussy kann keinen pass mehr annehmen. Der likens, ein ueberragender spielmacher, spielt den wingern 8 mal den puck in die schlittschuhe. Schlussendlich war das gestern eine miserable leistung (der sich die krefelder und die völlig ueberforderten schiris auch nahtlos angeschlossen haben) gepaart mit pech, dass halt z.b. Jeder schuss irgendwo verfaengt. Es war wirklich nicht mit zum anschauen. Und mir fehlt da wirklich einer, der die mannschaft mal wachruettelt. Der gordon vielleicht ein bisschen, aber es spricht schon baende, wenn der eigentliche teamclown likens auf der bank rumschreien muss, waehrend der murphy die tauben bewundert. Auf grund der vorherigen leistungen habe ich dieses team nicht abgeschrieben, aber irgendwas fehlt diesem team. Anders kann man sich sowas wiegestern nicht erklaeren.
Und noch etwas. Der chyzowski hat nie anders eishockey gespielt, alser es bei uns getan hat. Da kannst du jeden fragen, der war charakterlich einwandfrei. Der murphy hat aber nun wirklich am saisonbeginn ganz anders gespielt, vorallem im eigenen drittel. Auch hier unterstuetze ich die wolfcastlesche these. Kein spieler faehrt das tempo mit absicht zurueck, weil er woanders unterschrieben hat, solche behauptungen sind was fur das bubbale. Aber er geht nicht mehr das tempo, dass er schon gegangen ist. Da ist mal dringend ein einzelgespraech notwendig, denn wie gesagt, absicht mag ich ihm nicht mal unterstellen. Wenn er danach immer noch so rumfaehrt, dann sitzt er eben, wenn rochefort zurueckkommt. Nur saubitter ist das dann schon, denn den brauchen wir eigentlich offensiv schon, wenn wir was erreichen wollen, da bin ich eh mal gespannt wie mitchell reagiert, wenn man 11 al hat.

-
- Hockeygott
Wenn Mitchell dass noch nicht gemacht hat - und zwar schon vor Wochen - dann läuft das was ziemlich schief!Tent Killer hat geschrieben:Da ist mal dringend ein einzelgespraech notwendig, denn wie gesagt, absicht mag ich ihm nicht mal unterstellen.
Das ist Mitte Februar. Es wäre äußerst hilfreich, wenn man vorher irgendeine Lösung fände.Wenn er danach immer noch so rumfaehrt, dann sitzt er eben, wenn rochefort zurueckkommt. Nur saubitter ist das dann schon, denn den brauchen wir eigentlich offensiv schon, wenn wir was erreichen wollen, da bin ich eh mal gespannt wie mitchell reagiert, wenn man 11 al hat.
-
- Anfänger
Was macht denn eigentlich der kleine Norweger den letztes Jahr "alle" verteufelt haben weil er den Punkt halten konnte?
Mit dem hätten wir gestern vermutlich mit 5 Toren Unterschied gewonnen.
Hat zwar jetzt nichts mit den derzeitigen Problemen zu tun, aber ich musste gestern bei jeder erfolglosen Überzahlsituation an ihn denken
Mit dem hätten wir gestern vermutlich mit 5 Toren Unterschied gewonnen.
Hat zwar jetzt nichts mit den derzeitigen Problemen zu tun, aber ich musste gestern bei jeder erfolglosen Überzahlsituation an ihn denken

Ich glaube im Sky Interview vorm INg Spiel hat er gesagt er hatte Einzelgespräche mit den SpielernGolden Brett hat geschrieben:Wenn Mitchell dass noch nicht gemacht hat - und zwar schon vor Wochen - dann läuft das was ziemlich schief!
Ich musste an ihn denken weil kurzzeitig 2 Pucks im Spiel warenwerner1957 hat geschrieben:Was macht denn eigentlich der kleine Norweger den letztes Jahr "alle" verteufelt haben weil er den Punkt halten konnte?

---------------------
-
- Hockeygott
Jetzt hört doch mal mit dem unsinnigen Vergleich zum Ottonormalarbeitnehmer auf. Ich kenne deinen Arbeitsplatz zwar nicht, lehne mich jetzt aber mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass keine 3.000 Leute um deinen Schreibtisch rumstehen und jeden deiner Handgriffe verfolgen. Keine 3.000 Leute, die dich auspfeifen, wenn du mal einen schlechten Tag erwischt hast. Keine Kameras, die deine Arbeit live im Fernsehen übertragen. Keine Medien, die am Tag danach darüber berichten, wie du dich gemacht hast. Das ist schon eine andere Nummer, ob man alleine im stillen Kämmerchen arbeitet oder vor Publikum auftreten muss. Jeder, der in seinem Job ebenfalls vor Publikum sprechen, präsentieren oder was auch immer muss, wird wissen, dass es schon ein Unterschied ist, ob man etwas im stillen Kämmerchen macht oder eben vor anderen. Wenn man da dann auch noch einen schlechten Tag hat, dann macht man da schon leichter Fehler als am Schreibtisch.Eismann hat geschrieben:Ich lese das so ungern wie Du den Spruch mit den unmotivierten Spielern. Keinen Cent sollen die in die Hand nehmen, KEINEN. In der freien Wirtschaft bekommt ein Arbeitnehmer einen Tritt in den Arsch wenn er solch´ eine Leistung bringt ... den nimmt auch niemand am Händchen und bietet ihm psychologische Hilfe an.
Außerdem glaube ich, dass ein vernünftiger Arbeitgeber seinen Angestellten schon zuerst mal fragt, ob alles in Ordnung ist, wenn er merkt, dass ihm gehäuft Leichtsinnsfehler unterlaufen. Und nicht gleich mit Arschtritten kommt.
Seiner eigenen Aussage zufolge, hat Mitchell die harte Gangart zudem ja auch schon versucht. Scheint nicht den überragenden Erfolg gehabt zu haben. Was soll dabei rauskommen, wenn er es jetzt mit noch mehr Härte versucht?