McMetzen hat geschrieben:Was wird denn morgen in der Allianz Arena los sein, die verlangen 60 Euro für einen Stehplatz gegen Manchester, da geht bei den Preisen bestimmt keiner hin![]()
Jetzt tut's langsam weh.
Der Sitz von EADS ist in Manching bei Ingolstadt.Jacky_Jonny hat geschrieben:Da bin ich voll deiner Meinung!
4 Euro sind schon hart. Klar muss man die Spieler zahlen und bla bla bla, aber gleich so hochgehen mit dem Preis ist ein bisschen zu viel.
Aber wie heißt es so schön: Man soll das Geld von den Lebenden holen...!
Der Fedra und der Sigl sollten lieber mal schauen, dass sie jetzt nochmal die große Werbetrommel rühren und nach Sponsoren suchen.
Es kann doch nicht sein, dass Firmen wie Siemens oder EADS die ihren Sitz in Augsburg haben die Schanzer Schw.... sponsern und wir gehen leer aus.
Naja ich werd trotzdem am Donnerstag hingehen und den Preis zahlen.
Ich wette aber mal, das das CFS niemals ausverkauft sein wird.
Außerdem wo sollen die den alle Platz haben? Ich hab mich ja am Dienstag schon gefragt, als im Stadion 4000 + X Zuschauer waren!
Hoffentlich ist es nicht voll, denn dann stehen wieder so "Ich komm zum AEV weil die gerade erfolgreich sind, aber von Eishockey haben ich keine Ahnung"-Leute auf meine Platz.
So jetzt aber genug geärgert und ausgekotzt. Freuen wir uns auf die weiteren Spiele und hoffen, dass wir das 4. Spiel am Ostermonntag auch noch im CFS anschauen können.![]()
Dzurilla hat geschrieben:Der Sitz von EADS ist in Manching bei Ingolstadt.
Schneemann hat geschrieben:Jaja, so sind se halt die Datschiburger. Topsport wollen se schon sehen, aber am besten gratis gell![]()
Hancock #48 hat geschrieben:Hallo, es geht doch nicht darum allgemein über die teuren Eintrittskarten im Vgl. zum Fußball zu diskutieren, sondern darum, dass ich es einfach für unklug (Image, Zuschauerzahl) halte, solche drastischen Erhöhungen in den Playoffs durchzusetzen.
So leids mir tut, ich denke der AEV bekommt am Donnerstag die Quittung dafür!
An Ostern steigen die Benzinpreise mal wieder drastisch. Gehen die Leute die das Benzin brauchen trotzdem tanken? Ja. Was denken sie sich dabei? Mach dir selber nen Reim drauf.Rigo Domenator hat geschrieben:Das "schöne" ist, man wird es nicht beweisen können, ob man durch die Anhebung weniger Fans/Einnahmen hatte. Denn auch wenn nur 4000 Zuschauer kommen, weiss man nicht obs bei 17 EUr z.b. 5000 gewesen wären. Reine Spekulationen, auch wenn manche dann ihre Meinung als sichere Fakten hinstellen.
Sollte es ein viertes Spiel geben, kann man aber eventuell beweisen, dass die Anhebung kurzfristig mehr Kohle reinbrachte. Denn ich bleibe dabei, für viele Erfolgsfans zählt dann nur der Erfolg, und dann werden auch mal diese Preise gezahlt. Obs langfristig auf die neue Saison dem Image schadet, kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wird man wohl auch schwer nachvollziehen können.
Ich finds nicht vorgeschoben. Echt nicht Manne. Ich brauch zu niemandem der normal nicht zum AEV geht fragen, ob er mitkommt. Eine der ersten Fragen ist, was ich ganz natürlich finde, was das kostet. Und dann sagst du beinahe 20 Euro. Für einen Sport mit dem man das ganze Jahr nicht so viel zu tun hat. Dabei wären die Playoffs eine abartige Gelegenheit für einen Imagegewinn gerade bei solchen Leuten. Es ist nicht so brutal kalt, die Stimmung ist top, die Kulisse stimmt und der Sport der geboten wird ist hoffentlich gut.Manne hat geschrieben:Doch, aber das schaut eigentlich etwas vorgeschoben aus
fgtim hat geschrieben:Ich finds nicht vorgeschoben. Echt nicht Manne. Ich brauch zu niemandem der normal nicht zum AEV geht fragen, ob er mitkommt. Eine der ersten Fragen ist, was ich ganz natürlich finde, was das kostet. Und dann sagst du beinahe 20 Euro. Für einen Sport mit dem man das ganze Jahr nicht so viel zu tun hat. Dabei wären die Playoffs eine abartige Gelegenheit für einen Imagegewinn gerade bei solchen Leuten. Es ist nicht so brutal kalt, die Stimmung ist top, die Kulisse stimmt und der Sport der geboten wird ist hoffentlich gut.
P.S.: Und wenn dann so Knaller kommen und einen noch blöd anlabern, dass man wegen 2 oder 4 Euro rumgeizt, dann versteh ich keinen Spaß mehr.
Der Weihnachtsmann hat meine Erfahrungen eigentlich genau beschrieben... ich kenn viele Leute, die nur zu solchen Spielen kommen, und das jetzt auch mit den 19 EUR. Gewinnen tust beim Image bei solchen Fans so oder so nichts, auch nicht wenn sie nur 10 EUR zahlen würden, da sie einfach nur solche Rosinen sich raussuchen...fgtim hat geschrieben:Ich finds nicht vorgeschoben. Echt nicht Manne. Ich brauch zu niemandem der normal nicht zum AEV geht fragen, ob er mitkommt. Eine der ersten Fragen ist, was ich ganz natürlich finde, was das kostet. Und dann sagst du beinahe 20 Euro. Für einen Sport mit dem man das ganze Jahr nicht so viel zu tun hat. Dabei wären die Playoffs eine abartige Gelegenheit für einen Imagegewinn gerade bei solchen Leuten. Es ist nicht so brutal kalt, die Stimmung ist top, die Kulisse stimmt und der Sport der geboten wird ist hoffentlich gut.
P.S.: Und wenn dann so Knaller kommen und einen noch blöd anlabern, dass man wegen 2 oder 4 Euro rumgeizt, dann versteh ich keinen Spaß mehr.
Manne hat geschrieben:Soweit sogut, dann darfs aber aufgrund des letzten Satzes nicht an zwei Euro scheitern, oder, denn die positiven Argumente sind ja in der ÜZ