Sag noch mal jemand was gegen eine zu hohe Krankheitsquote in Deutschland. Die Jungs sind sowas von heiß. Solange beider Arme und Beine noch dran sind, melden die sich fit!
Also den Titel wollen sich wohl alle holen, egal wo sie kommende Saison spielen oder sogar aufhören (Junker). Da brauchts anscheinend auch nicht mehr viel Motivation.
Am souveränsten fand ich in den Play-Offs bisher die Teams Bauer&Looker sowie Schimm&Reichert. Insofern ist mir beim Schimm morgen gar nicht unwohl.
wir wurden 2x jetz von aumüller und pichi gepfiffen.. (2x gg Berlin 1. und 4. spiel) und ich persönlich fand BEIDE sehr gut. Die Spiele wurde laufen gelassen und es gab trotz harter check wenig strafen..
Freiflug hat geschrieben:wir wurden 2x jetz von aumüller und pichi gepfiffen.. (2x gg Berlin 1. und 4. spiel) und ich persönlich fand BEIDE sehr gut. Die Spiele wurde laufen gelassen und es gab trotz harter check wenig strafen..
wenn du dich erinnerst haben wir Spiel 1 und 4 verloren...
ich fand die 2 zwar auch nicht unbedingt schlecht aber die Vorzeichen schon.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sag noch mal jemand was gegen eine zu hohe Krankheitsquote in Deutschland. Die Jungs sind sowas von heiß. Solange beider Arme und Beine noch dran sind, melden die sich fit!
Also den Titel wollen sich wohl alle holen, egal wo sie kommende Saison spielen oder sogar aufhören (Junker). Da brauchts anscheinend auch nicht mehr viel Motivation.
die würden jetzt sogar mit einem Bein noch auflaufen....
Freiflug hat geschrieben:wir wurden 2x jetz von aumüller und pichi gepfiffen.. (2x gg Berlin 1. und 4. spiel) und ich persönlich fand BEIDE sehr gut. Die Spiele wurde laufen gelassen und es gab trotz harter check wenig strafen..
Pfeifen heut nicht Schimm und noch irgendwer? Hmmm.
Hehe. Genau das hab ich mir auch gedacht!
Perfektes CFS-Wetter!
Nicht nur der Eishockeygott ist Augsburger, auch der Wettergott!
Oder wie oft haben wir mitte April schon Schnee?