[NHL] Play-offs 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Habs holen sich auch das 7. Spiel und die Pens haben damit auf einmal bis zum Finale Heimrecht :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Die Habs holen sich auch das 7. Spiel und die Pens haben damit auf einmal bis zum Finale Heimrecht :thumbup1:
sorry, aber da gehen unser Meinungen weit aus einander!
Die Schneckenfresser verlieren das 7. Spiel, weil Ovechkin endlich mal aufdreht. Und die Pens brauchen kein Heimrecht um den Cup zu verteidigen :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

schmidl66 hat geschrieben:Die Habs holen sich auch das 7. Spiel und die Pens haben damit auf einmal bis zum Finale Heimrecht :thumbup1:

CanadianOllie hat geschrieben:sorry, aber da gehen unser Meinungen weit aus einander!
Die Schneckenfresser verlieren das 7. Spiel, weil Ovechkin endlich mal aufdreht. Und die Pens brauchen kein Heimrecht um den Cup zu verteidigen :thumbup1:

Pfui. Die Habs holen Spiel 7 und jagen die Nr. 8 zurück dahin wo er kommt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wo kann ich im Internet live den Sieg meiner Wings sehen?

Danke.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Wo kann ich im Internet live den Sieg meiner Wings sehen?

Danke.

Da gibts keinen Link, aber das Spiel gibts hier:
http://livetv.ru/de
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Wo kann ich im Internet live den Sieg meiner Wings sehen?

Danke.

Als Live-Stream angekündigt bei:

http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey

vielleicht auch über:

http://www.channelsurfing.net/
http://livetv.ru/de/
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Danke.

also die drei siege kannst wie immer auf nhl.com anschauen, aber wenn nen live-sieg sehen willst, dann musst bis zur nächsten saison warten :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

nightmare29589 hat geschrieben:also die drei siege kannst wie immer auf nhl.com anschauen, aber wenn nen live-sieg sehen willst, dann musst bis zur nächsten saison warten :-)

Abwarten. ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

nightmare29589 hat geschrieben:also die drei siege kannst wie immer auf nhl.com anschauen, aber wenn nen live-sieg sehen willst, dann musst bis zur nächsten saison warten :-)
hehe, oder wie man in Phoenix sagt
AHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:hehe, oder wie man in Phoenix sagt
AHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :thumbup1:

Die Coyoten werden heute den Schwanz einziehen und in der Wüste schmoren. :thumbup1:
nightmare29589
Rookie

Shutout hat geschrieben:Abwarten. ;)

wobei eigentlich wenn man den hossa-fluch bedenkt, dann müssten die wings ja quasi dieses jahr die hawks rausschmeissen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

nightmare29589 hat geschrieben:wobei eigentlich wenn man den hossa-fluch bedenkt, dann müssten die wings ja quasi dieses jahr die hawks rausschmeissen...

Geht aber nicht, da der Hossa sein 3. Finale in Folge verliert - und DET vs. CHI kann im Finale nicht sein ;)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wuha, Habs putzen die Caps weg :drool:
Unglaubliches Spiel von Halak!
Das schaffen die Jungs, wär ne fette Sensation :D
Heut Nacht haun die Coyotes dann die Red Wings aus der Halle ;)
nightmare29589
Rookie

schmidl66 hat geschrieben:Geht aber nicht, da der Hossa sein 3. Finale in Folge verliert - und DET vs. CHI kann im Finale nicht sein ;)

natürlich... western conference final DET vs. CHI allerspätestens... dann verliert Hossa halt diesmal nich im Stanley-Cup Finale sondern eine Serie vorher schon... geht ja darum, dass der Hossa in den Play-Offs gegen seinen alten Verein verliert... das wäre dann Fluch Teil 2...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

nightmare29589 hat geschrieben:natürlich... western conference final DET vs. CHI allerspätestens... dann verliert Hossa halt diesmal nich im Stanley-Cup Finale sondern eine Serie vorher schon... geht ja darum, dass der Hossa in den Play-Offs gegen seinen alten Verein verliert... das wäre dann Fluch Teil 2...

Das ist dann der kleine Fluch... der große findet erst im StanleyCup-Finale statt, wenn Hosse zum 3. Mal in Folge auf der falschen Seite steht ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Die Wings müssen jetzt erstmal überhaupt weiterkommen
2. Die Nucks sind nicht irgend ein Team. Auch die muss man erst mal besiegen.

3. Auch die Pens sind noch nicht weiter. Egal ob Montreal oder Boston. Die sind (dann) auch nicht umsonst weiter.
Und bei den Pens würde ich mir im moment echt sorgen um das Goaltending machen. Fleury 2009 >>> Fleury 2010
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

nightmare29589 hat geschrieben:natürlich... western conference final DET vs. CHI allerspätestens... dann verliert Hossa halt diesmal nich im Stanley-Cup Finale sondern eine Serie vorher schon... geht ja darum, dass der Hossa in den Play-Offs gegen seinen alten Verein verliert... das wäre dann Fluch Teil 2...

Vergiss es Boris... die Blackhawks werden dieses Jahr an den Canucks scheitern und ich würds geil finden wenns Finale rein Kanadisch wäre.. Canucks gegen Canadiens :thumbup1: :D
Eishockey is my true Love !
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Kamikautze hat geschrieben:Vergiss es Boris... die Blackhawks werden dieses Jahr an den Canucks scheitern und ich würds geil finden wenns Finale rein Kanadisch wäre.. Canucks gegen Canadiens :thumbup1: :D

Das wärs :thumbup1:

Den Canucks trau ich das dieses Jahr zu, sofern Luongo nicht schwächelt

Montreal wär ein Traum. Verdient hätten sies nach der langen Zeit..Die Caps zittern ja jetzt schon vor der Blamage (kennen wir doch irgendwoher, Berlin lässt grüßen :p )
nightmare29589
Rookie

Kamikautze hat geschrieben:Vergiss es Boris... die Blackhawks werden dieses Jahr an den Canucks scheitern und ich würds geil finden wenns Finale rein Kanadisch wäre.. Canucks gegen Canadiens :thumbup1: :D

mir eigentlich egal gegen wen die hawks die segel streichen müssen, allerdings muss ich dich mit deim kanadischen finale entäuschen... normalerweise dürfte das nächste spiel das letzte für montreal sein... kann mir nicht vorstellen, dass washington so früh rausfliegt... und falls doch, hat m.-a. f. aus p. bis dahin die fähigkeiten aus den letzten play-offs wieder ausgegraben 8)
lionheart69

Phoenix - Detroit 1:6

@shutout: zufrieden?

Dann fehlt ja nur noch eine Mannschaft

Washington :thumbdown:
oder
Montreal :thumbup1:

heute Nacht 01:00 live auf ESPN:

Montreal at Washington - Conf. Q-final Game 7 - NHL
Antworten