[NHL] Play-offs 2010
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
sorry, aber da gehen unser Meinungen weit aus einander!schmidl66 hat geschrieben:Die Habs holen sich auch das 7. Spiel und die Pens haben damit auf einmal bis zum Finale Heimrecht![]()
Die Schneckenfresser verlieren das 7. Spiel, weil Ovechkin endlich mal aufdreht. Und die Pens brauchen kein Heimrecht um den Cup zu verteidigen

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66 hat geschrieben:Die Habs holen sich auch das 7. Spiel und die Pens haben damit auf einmal bis zum Finale Heimrecht![]()
CanadianOllie hat geschrieben:sorry, aber da gehen unser Meinungen weit aus einander!
Die Schneckenfresser verlieren das 7. Spiel, weil Ovechkin endlich mal aufdreht. Und die Pens brauchen kein Heimrecht um den Cup zu verteidigen![]()
Pfui. Die Habs holen Spiel 7 und jagen die Nr. 8 zurück dahin wo er kommt.
Shutout hat geschrieben:Wo kann ich im Internet live den Sieg meiner Wings sehen?
Danke.
Da gibts keinen Link, aber das Spiel gibts hier:
http://livetv.ru/de
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout hat geschrieben:Wo kann ich im Internet live den Sieg meiner Wings sehen?
Danke.
Als Live-Stream angekündigt bei:
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey
vielleicht auch über:
http://www.channelsurfing.net/
http://livetv.ru/de/
- nightmare29589
- Rookie
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hehe, oder wie man in Phoenix sagtnightmare29589 hat geschrieben:also die drei siege kannst wie immer auf nhl.com anschauen, aber wenn nen live-sieg sehen willst, dann musst bis zur nächsten saison warten![]()
AHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- nightmare29589
- Rookie
nightmare29589 hat geschrieben:wobei eigentlich wenn man den hossa-fluch bedenkt, dann müssten die wings ja quasi dieses jahr die hawks rausschmeissen...
Geht aber nicht, da der Hossa sein 3. Finale in Folge verliert - und DET vs. CHI kann im Finale nicht sein

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- nightmare29589
- Rookie
schmidl66 hat geschrieben:Geht aber nicht, da der Hossa sein 3. Finale in Folge verliert - und DET vs. CHI kann im Finale nicht sein![]()
natürlich... western conference final DET vs. CHI allerspätestens... dann verliert Hossa halt diesmal nich im Stanley-Cup Finale sondern eine Serie vorher schon... geht ja darum, dass der Hossa in den Play-Offs gegen seinen alten Verein verliert... das wäre dann Fluch Teil 2...
nightmare29589 hat geschrieben:natürlich... western conference final DET vs. CHI allerspätestens... dann verliert Hossa halt diesmal nich im Stanley-Cup Finale sondern eine Serie vorher schon... geht ja darum, dass der Hossa in den Play-Offs gegen seinen alten Verein verliert... das wäre dann Fluch Teil 2...
Das ist dann der kleine Fluch... der große findet erst im StanleyCup-Finale statt, wenn Hosse zum 3. Mal in Folge auf der falschen Seite steht

1. Die Wings müssen jetzt erstmal überhaupt weiterkommen
2. Die Nucks sind nicht irgend ein Team. Auch die muss man erst mal besiegen.
3. Auch die Pens sind noch nicht weiter. Egal ob Montreal oder Boston. Die sind (dann) auch nicht umsonst weiter.
Und bei den Pens würde ich mir im moment echt sorgen um das Goaltending machen. Fleury 2009 >>> Fleury 2010
2. Die Nucks sind nicht irgend ein Team. Auch die muss man erst mal besiegen.
3. Auch die Pens sind noch nicht weiter. Egal ob Montreal oder Boston. Die sind (dann) auch nicht umsonst weiter.
Und bei den Pens würde ich mir im moment echt sorgen um das Goaltending machen. Fleury 2009 >>> Fleury 2010
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Kamikautze
- Profi
nightmare29589 hat geschrieben:natürlich... western conference final DET vs. CHI allerspätestens... dann verliert Hossa halt diesmal nich im Stanley-Cup Finale sondern eine Serie vorher schon... geht ja darum, dass der Hossa in den Play-Offs gegen seinen alten Verein verliert... das wäre dann Fluch Teil 2...
Vergiss es Boris... die Blackhawks werden dieses Jahr an den Canucks scheitern und ich würds geil finden wenns Finale rein Kanadisch wäre.. Canucks gegen Canadiens

Eishockey is my true Love !
Kamikautze hat geschrieben:Vergiss es Boris... die Blackhawks werden dieses Jahr an den Canucks scheitern und ich würds geil finden wenns Finale rein Kanadisch wäre.. Canucks gegen Canadiens![]()
![]()
Das wärs

Den Canucks trau ich das dieses Jahr zu, sofern Luongo nicht schwächelt
Montreal wär ein Traum. Verdient hätten sies nach der langen Zeit..Die Caps zittern ja jetzt schon vor der Blamage (kennen wir doch irgendwoher, Berlin lässt grüßen

- nightmare29589
- Rookie
Kamikautze hat geschrieben:Vergiss es Boris... die Blackhawks werden dieses Jahr an den Canucks scheitern und ich würds geil finden wenns Finale rein Kanadisch wäre.. Canucks gegen Canadiens![]()
![]()
mir eigentlich egal gegen wen die hawks die segel streichen müssen, allerdings muss ich dich mit deim kanadischen finale entäuschen... normalerweise dürfte das nächste spiel das letzte für montreal sein... kann mir nicht vorstellen, dass washington so früh rausfliegt... und falls doch, hat m.-a. f. aus p. bis dahin die fähigkeiten aus den letzten play-offs wieder ausgegraben