wahnsinn! war das ein krimi, ich habe mich immer noch nicht beruhigt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH AUGSBURG! und danke, dass ihr dem toni peinlich äh krinner eins auf die mütze gegeben habt.
egal, wie das finale ausgeht, ihr habt die herzen von eishockeydeutschland schon erobert.
Herrlich, wie man sich an den Mitchell-Aussagen in puncto Hospelt aufgeilt.Als ob die AEV-Fans nicht schon vor Larrys Breitseite festgestellt hätten, dass der liebe Kai einfach eine Möse und ein jämmerlicher Diver ist. Weltklasse natürlich auch wieder das Geheule im AZ-Forum, blabla, nicht mehr sicher, auf der Straße beschimpft. Ohne Worte.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Captain Future hat geschrieben:Ohne Öl ins Feuer schütten zu wollen, was hier im AZ-Forum heute von einem Wolfsburger Fan geschrieben wurde, finde ich mehr als grenzwertig:
"Ist das noch Sport? Ich finde die Richtung, die Larry Mitchell einschlägt um sein Team und die Fans zu motivieren sehr gefährlich! Und ich verstehe nicht, warum Ihre Zeitung diesen Hass, den es in Augsburg gegen andere Vereine gibt durch unkommentierte Übernahme der Aussagen Mitchells fördert und verbreitet. Das gleiche wird noch drastischer vom Stadionsprecher unterstützt, der vor dem Spiel auch nochmal die Aussagen Krinners und Mitchells auf Videoleinwand aufzeigt und den Hass hochpeitscht.
Ich als Wolfsburger Fan habe viele Stadien in Deutschland besucht und tue dies auch gerne. Nur in Augsburg fühle ich mich unwohl und vor allem derzeit NICHT SICHER. Das beginnt auf der Straße auf dem Weg zum Stadion, wo man beschimpft wird, wo Autos neben einem halten, das Fenster runter kurbeln und einem Schmähungen und Drohungen entgegenbringen (und ich werde nicht nur als Müllmann verspottet, das nehme ich gerne mit Humor, sondern mit nicht druckreifen Aussagen).
Zum Spieler Hospelt wird die Aussage des Augsburger Trainers, die dieser 5 Minuten nach einer Niederlage gefällt hat übernommen und in Ihrer Zeitung unkommentiert dargestellt. Hospelt wird von Mitchell an den Pranger gestellt, und sie überprüfen den Wahrheitsgehalt der Aussagen nicht. Oder können Sie mir sagen, wann diese 4 Szenen waren, in denen er nach einer Verletzungspause wieder in Überzahl spielte? Das wird nicht einmal Mitchell sagen können. Ich gehe davon aus, dass auch der Stadionsprecher dieses Thema heute vor dem Spiel nochmal ansprechen wird. Und Hospelt wird somit als neues Feindbild der Fans aufgebaut. Fairness sieht anders aus.
Kann man einschätzen, wie die 7000 Leute im Stadion reagieren, wenn vielleicht sogar Hospelt heute Abend in der Verlängerung das entscheidende Tor schießen würde. Ich hätte in diesem Fall Angst um Hospelts und um meine Gesundheit, denn der (durch solche und weitere Aussagen) hochstilisierte Hass gegen den neureichen Klassenfeind könnte sich bei Teilen der Fans entladen. Die 20 Polizisten im Stadion böten vermutlich keine Sicherheit. Gerade nach den Geschehnissen um Enke sollten alle doch etwas mehr über ein friedliches Miteinander nachdenken. Und Eishockey war und ist doch in Deutschland eigentlich das Vorbild für eine Miteinander der Fans.
Wenn Mitchell und Krinner ein persönliches Problem haben, sollten die beiden das auch untereinander klären. Ich finde die Aussage von Krinner zu einer Aussprache genauso "dämlich", wie die Aussagen Mitchells. Und diese persönliche Ebene, die in diesem Duell erreicht ist, missfällt mir als Fan.
Aber wir Wolfsburger sind kein Klassenfeind, nur weil wir EINEN großen Sponsor und weniger Tradition haben als das Augsburger Eishockey. Aufgrund der kürzeren Historie sind es bei uns weniger Fans und das Fantum befindet sich noch im Aufbau. Und wir blicken natürlich auch respektvoll und neidisch auf die große Zahl Fans, die in Augsburg mobilisiert werden kann. Aber jeder unserer Fans ist auch mit Herzblut dabei und guckt gern gutes Eishockey und ist vor allem eins: "Eishockeyfan".
Und als solcher hoffe ich nur, dass wir heute Abend ein faires Spiel mit einem fairen Ablauf (auch davor und danach) sehen."
Schade, daß in Wolfsburg alles durch die "orange" Brille gesehen wird. Zum Streiten gehören immer noch zwei, und wenn ein Krinner sich nicht beherrschen kann und provoziert, muß er mit Reaktionen rechnen. Völlig übertriebenes Statement aus Wolfsburg. Punkt !!
für mich hört sich das an wie:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shawn66 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Euch für diese überragende Leistung bis jetzt und für den Finaleinzug. Nu hauts noch den Hansi weg und euer Team ist dann unsterblich.
Respekt Chapeau.
Grüße aus Nürnberg
Shawn
auch aus Kassel, Gückwunsch !!
Klasse,ich würd es euch gönnen.
mein Traum von der Meisterschaft ist immer gewesen das es keiner aus
Niedersachsen wird.jetzt könnt ihr dafür sorgen
An die fairen und ehrlichen AEV-Fans: Glückwunsch! Sieg ist Sieg und ihr habt euch den Finaleinzug,so auch mehr oder weniger verdient! Gebe ich dann natürlich auch gerne zu
An den Rest,der nur rumpöbelt,mit dem man sich selbst in der Halle nicht normal unterhalten kann(bei normalen Saisonspielen sieht man euch eh nicht) usw: Fickt euch
Super, Krinners Müllmänner haben einen über den Grizzly Pelz bekommen.
Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur M............ und noch mal Danke das Ihr diesen überheblichen Vogel abgeschossen habt.
Herzlichen Glückwunsch dem AEV und Larry Mitchell zum Einzug ins Finale
aus Frankfurt
P.S: Der wahre Trainer in Wolfsburg ist Pavel Gross, Krinner die Flachschippe wird nächstes Jahr in Hannover scheitern. Kein Respekt dieser Hans Zach für Arme.
Grow hat geschrieben:An die fairen und ehrlichen AEV-Fans: Glückwunsch! Sieg ist Sieg und ihr habt euch den Finaleinzug,so auch mehr oder weniger verdient! Gebe ich dann natürlich auch gerne zu
An den Rest,der nur rumpöbelt,mit dem man sich selbst in der Halle nicht normal unterhalten kann(bei normalen Saisonspielen sieht man euch eh nicht) usw: Fickt euch
Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich glaube du hattest vor der Serie ein großes "Maul" und meintest das wir keine Chance gegen euch haben...
Grow hat geschrieben:An die fairen und ehrlichen AEV-Fans: Glückwunsch! Sieg ist Sieg und ihr habt euch den Finaleinzug,so auch mehr oder weniger verdient! Gebe ich dann natürlich auch gerne zu
Den Glückwunsch gebe ich gerne zurück. Wolfsburg war ein starker Gegner, der es sicher auch verdient gehabt hätte. Am Ende waren es ja wirklich nur Nuancen.
Grow hat geschrieben:An den Rest,der nur rumpöbelt,mit dem man sich selbst in der Halle nicht normal unterhalten kann(bei normalen Saisonspielen sieht man euch eh nicht) usw: Fickt euch
Naja, hier irrst Du. Ich denke, dass man sich mit fast allen hier normal unterhalten kann. Sticheln, ein bißchen Pöbeln und Thrash-Talking sind doch das Salz in der Play-Off-Suppe.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Shutout hat geschrieben:Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber ich glaube du hattest vor der Serie ein großes "Maul" und meintest das wir keine Chance gegen euch haben...
...schönen Urlaub und grüß mir den Toni Krinnerle
Zeig mir mal bitte einen Beitrag in dem ich das behauptet habe??
Pätzig #4 hat geschrieben:
Naja, hier irrst Du. Ich denke, dass man sich mit fast allen hier normal unterhalten kann. Sticheln, ein bißchen Pöbeln und Thrash-Talking sind doch das Salz in der Play-Off-Suppe.
Denke du hast da einige "Sachen" nicht mitbekommen !