Trikot Finale 2010

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Beitrag von fgtim »

derbayer hat geschrieben:Hoffe das ich heute bei Ziegler mein bestelltes Finaltrikot bekomme :cry:
Kriegt man da heute eigentlich irgendwo auch eins her, wenn man nicht vorbestellt hat?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

fgtim hat geschrieben:Kriegt man da heute eigentlich irgendwo auch eins her, wenn man nicht vorbestellt hat?
hmm ich würd fast sagen das genauso realistisch wie noch ne karte für heut abend zu kriegen wenn man keine hat oder nicht 100 euro zahlen möchte :o ops:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Kriegt man da heute eigentlich irgendwo auch eins her, wenn man nicht vorbestellt hat?

Kommt wohl drauf an von welchem Spieler du eins willst.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Kommt wohl drauf an von welchem Spieler du eins willst.
Weißt du genaueres (welche Spieler es noch gibt), oder war das mehr generell gemeint!?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eher generell. Als die Trikots ankamen, wurden sie vor unseren Augen ausgepackt. Endras und Collins gingen am besten weg. Von den jungen Deutschen, die nächstes Jahr auch bei uns waren, gab es ebenfalls reichlich Trikots zu erwerben.

Wenn du jetzt aber Leute wie Likens, Chartier, Heid oder Kreitl wollen würdest, dann gibts da nur 1-2 Stück. Ich zum Beispiel hab mich nach einem Kemp-Trikot für meine Freundin erkundigt und bekam die Rückinfo, dass nur 2 Stück davon überhaupt in Auftrag gegeben wurden!
peri
Neuer Benutzer

Beitrag von peri »

Wo kann ich jetzt noch das Trikot außer im Onlineshop kaufen?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

peri hat geschrieben:Wo kann ich jetzt noch das Trikot außer im Onlineshop kaufen?

Fanshop am Stadion oder bei Eissport Ziegler am Obstmarkt
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ich warte hier auf die Post!
UND WEHE DER BRINGT MIR KEIN PAKET!!!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

die post ist verdamt schnell, ich hab um eins die Nachricht bekommen, dass mein Trikot verschickt wurde und um 5 wars da
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Gerade vorm Stadion hatten Sie schon no einige.... V. a. Endras
Power on ICE......since 1878
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

hb547490 hat geschrieben:die post ist verdamt schnell, ich hab um eins die Nachricht bekommen, dass mein Trikot verschickt wurde und um 5 wars da
Wann hast du bestellt ??
Ich hab letzten Samstag bestellt und der Status steht immer noch auf "in Bearbeitung". Eigentlich sollte das Trikot spätestens seit gestern da sein. :unsure:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mats Sundin hat geschrieben:Wann hast du bestellt ??
Ich hab letzten Samstag bestellt und der Status steht immer noch auf "in Bearbeitung". Eigentlich sollte das Trikot spätestens seit gestern da sein. :unsure:

Mir gehts genauso! Habe gehofft, dass gestern eventuell geliefert wird. Das es bis heute da ist hab ich eigentlich vorausgesetzt. Ich hab nen Finaltrikot bestellt, und dass wollte ich eigentlich während des Finales mal anziehen!!!

Mein Status ist immer noch " in Bearbeitung "
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

M.Qn hat geschrieben:Mir gehts genauso! Habe gehofft, dass gestern eventuell geliefert wird. Das es bis heute da ist hab ich eigentlich vorausgesetzt. Ich hab nen Finaltrikot bestellt, und dass wollte ich eigentlich während des Finales mal anziehen!!!

Mein Status ist immer noch " in Bearbeitung "

Tja Jungs da müsst ihr euch eben ein bisschen engagieren für euer Trikot.
Ich hab gestern in der Geschäftsstelle angerufen und ausgemacht, dass ich es direkt am Stadion abhole und das hat wunderbar geklappt!
Passend zum Finalspiel das Finaltrikot. Mich kotzt nur an, dass so ein Vollidiot beim 2:1 sein halbes Bier über den Ärmel geschüttet hat. Hät ihm gerne mal die Meinung gesagt, aber wenn ausverkauft ist, hast ja nicht mal dafür Platz!!! :mad:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mats Sundin hat geschrieben:Wann hast du bestellt ??
Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht der einzige bist, der was bestellt hat. Oder, um es anders zu formulieren, ich vermute, dass die GmbH momentan in Bestellungen versinkt. Da aber auch für die Herrschaften der Tag nur 24 Stunden hat und es aktuell wohl unzählige wichtige Dinge zu organsieren gibt, ist wohl etwas Geduld und Nachsicht gefragt. ;)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Habe meins am Sonntag bestellt. Habe aber auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es bis zum Heimspiel da ist. Die Bearbeiter haben momentan genug zu tun, rechne mit Mitte der Woche dass es kommt.
Ist mir auch nicht so wichtig welches Trikot ich da anziehe, hauptsache die richtigen Farben werden vertreten. Ist ja auch ein schönes Andenken, dass nach der Saison sowieso im Schrank landet. Dann ziehe ich zu den Vorrundenspielen wieder mein Retrotrikot an, dass gefällt mir sowieso am besten.
Wer es eilig hat, muss sich halt direkt zum Fanshop bemühen und nicht bequem vorm Laptop sitzen und online bestellen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mein Finaltrikot hängt heute schon den ganzen Tag in der Sonne. Es soll doch jeder sehen, dass hier ein AEV-Fan wohnt! :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich habe meins auch noch nicht und das ist nach gestern Abend wirklich mein kleinstes Problem. Der Benne hat wirklich alles mögliche getan, die Panther sind halt in einer Flut von Bestellungen ertrunken. Sowas nennt man Ausnahmezustand da kann keiner was dafür. Trotzdem bekommt das Trikot mein ganzes Leben seinen Ehrenplatz.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hatte meins am Samstag Vormittag bestellt, es Donnerstag Vormittag bekommen und Donnerstag Nachmittag die email gekriegt dass es verschickt wurde. :-)
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich hatte meins am Samstag Vormittag bestellt, es Donnerstag Vormittag bekommen und Donnerstag Nachmittag die email gekriegt dass es verschickt wurde. :-)

Bei mir genau das selbe. Meine Jungs sind am Donnerstag schon damit rumgelaufen
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Golden Brett hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht der einzige bist, der was bestellt hat. Oder, um es anders zu formulieren, ich vermute, dass die GmbH momentan in Bestellungen versinkt. Da aber auch für die Herrschaften der Tag nur 24 Stunden hat und es aktuell wohl unzählige wichtige Dinge zu organsieren gibt, ist wohl etwas Geduld und Nachsicht gefragt. ;)
Ne das sollte ja auch keine Kritik sein. Ich weiß selbst, dass die GmbH derzeit Streß ohne Ende hat.
Ich brauchte das Trikot auch nicht unbedingt zum Spiel. Wichtig ist, dass es überhaupt kommt.
Antworten