Was immer es auch wird, bitte unbedingt etwas derartiges hier VERMEIDEN: http://www.youtube.com/watch?v=JgPLwvvMmWM
(selbstkomponierte Schlagervereinslieder gehen echt mal gar nicht...)
Rigo Kaka hat geschrieben:Was ist eine Kisscam? Ich war nicht beim letzten Spiel...
Die Kamera fängt zwei Personen gross auf dem Videowürfel ein, die beiden Personen sollen sich dann küssen. Wurde beim DEG Spiel in einer Drittelpause gemacht, unter anderem wurden zwei Spieler eingeblendet, die bei der Sache auch noch mitgemacht haben.
fands eigentlich ne ganz witzige Sache, ist eine Nebenbeschäftigung in der Pause... also wegen mir kanns die weiterhin geben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kennst du sie Szene bei "Hey Mann, wo ist mein Auto" als sie in den Autos an der Ampel stehen? Viele (Mädels) haben schon versucht da gegen uns anzutreten. Alle kläglich gescheitert
Rigo Kaka hat geschrieben:Kennst du sie Szene bei "Hey Mann, wo ist mein Auto" als sie in den Autos an der Ampel stehen? Viele (Mädels) haben schon versucht da gegen uns anzutreten. Alle kläglich gescheitert
sicher
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66 hat geschrieben:OMG!!!!
Dann müssen aber auch wieder Biertragel mit ins Stadion genommen werden dürfen - wie kommt sonst der Kai zum Dome hoch???
gestern wurde ich daran erinnert, daß sich die "Wild Panthers Of Kilkenny" (o.s.ä.) ganz gut für den Einlauf eignen würden. Würde ganz gut passen zum neuen Torjingle.
Augsburger Punker hat geschrieben:gestern wurde ich daran erinnert, daß sich die "Wild Panthers Of Kilkenny" (o.s.ä.) ganz gut für den Einlauf eignen würden. Würde ganz gut passen zum neuen Torjingle.
Für den Einlauf finde ich, wenn überhaupt, nur den Beginn bedingt brauchbar. Insgesamt zu "putziger Sound", außerdem für die bisherige Beschallungsanlage zu differenziert. Diese feinen Klänge der Toms und des Akkordeons kommen da nicht rüber. Da muss meiner Meinung nach was her, was mehr "scheppert" und nen rockigen "tutti"-Klang hat.
Über den Torjingle sind wir uns hier ja schon lange einig. Müsste nur noch ein bisschen länger als bei Werder in den Bläserteil reinlaufen und dann erst enden. Soviel Zeit ist da beim Hockey schon. Aber des Volkes Stimme wird ja doch nicht erhört werden und es läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ne Plastikversion von "Seven-Nation-Army".
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.