[Spielerverpflichtung] Paiement und D’Aversa wechseln nach Augsburg
http://www.express.de/sport/eishockey/haie-holen-top-verteidiger-d-aversa/-/3188/8282152/-/index.html
Anscheinend ist er jetzt schon weg...
Blutdruck senken...
Blutdruck senken...

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Hockeygott
Elfring24 hat geschrieben:http://www.express.de/sport/eishockey/haie-holen-top-verteidiger-d-aversa/-/3188/8282152/-/index.html
Blutdruck senken...![]()
ich zitiere:
"Top-Verteidiger"
"bester Defensiv-Mann der Panther"
fehlt nur noch, dass Uli Egen in der Eishockeynews wieder schreibt, mit D'Aversa sollte man sich im Vergleich zu Chris Lee auf der Verteidigungsposition verbessert haben (siehe Harlan Pratt <----> John Slaney)

Tent Killer hat geschrieben:mit D'Aversa sollte man sich im Vergleich zu Chris Lee auf der Verteidigungsposition verbessert haben (siehe Harlan Pratt <----> John Slaney)![]()
Genau daran dachte ich eben auch - Hauptsache Scorerpunkte.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Haie Forum.Card hatte in seiner Saison in Kassel einfach 6 Tore und 19 Assists und wir hatten die Erwartung dass das ein Offensivverteidiger ist, vergleicht man jetzt mal D'aversa mit Card ( D'aversa hat 15 Tore !) Dann seh ich da doch nen eklatanten Unterschied! Vorallem weil es einer von der blauen ist der auch schießen kannim Gegensatz zu eben Card,Müller,Ankert und mittlerweile ja Lüdemann, der nicht mehr trifft. Deshalb werden jetzt Verteidiger geholt ( falls Akerman nicht bleibt) die viele Tore schießen. Lasst die Augsburger mal labern, die sind nur enttäuscht
Ich sterbe vor Lachen. Man, ich weiß mein Passwort da nicht mehr und die Email fürs Vergessen kommt nicht an...
Ich will mit denen wetten

Liebe Kölner, falls hier einer mitliest. D´Aversa ist nochmal ein gutes Stück schlechter als Pratt. Und ich wette um nen Kasten oder 20 Kölsch das ihr ihn nächstes Jahr verteufeln werdet.
Unglaublich, da witzelt man das die Kölner den bestimmt wieder holen und jetzt kommst wohl wirklich so. Ich lieg echt unterm Tisch

-
- Hockeygott
vor allem wenn man ihr Forum liest. Den kann man ja gar nicht mit Card vergleichen, weil der hat ja 15 Kisten gemacht!!!
Harlan Pratt anyone?
Oder auch: "Lasst die Augsburger labern, die haben etwas hohe Erwartungen wegen ihrer Vizemeistertruppe"
Ja klar! wir waren nur tabellenletzter und D'Aversa von der Truppe des Letzten mit Abstand der schlechteste 

Oder auch: "Lasst die Augsburger labern, die haben etwas hohe Erwartungen wegen ihrer Vizemeistertruppe"

HAHAHAHA
vor allem...
im Gegenteil. Hier will den keiner mehr sehen und alle sind glücklich das er weg ist. Viel Spaß den Kölnern.
und die sollen sich einfach mal unseren Thread Kader für 11-12 durchlesen, dann sehen die wie enttäuscht wir sind
vor allem...
Lasst die Augsburger mal labern, die sind nur enttäuscht
im Gegenteil. Hier will den keiner mehr sehen und alle sind glücklich das er weg ist. Viel Spaß den Kölnern.
und die sollen sich einfach mal unseren Thread Kader für 11-12 durchlesen, dann sehen die wie enttäuscht wir sind
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Haie Forum.
Ich sterbe vor Lachen. Man, ich weiß mein Passwort da nicht mehr und die Email fürs Vergessen kommt nicht an...
Ich will mit denen wetten
Liebe Kölner, falls hier einer mitliest. D´Aversa ist nochmal ein gutes Stück schlechter als Pratt. Und ich wette um nen Kasten oder 20 Kölsch das ihr ihn nächstes Jahr verteufeln werdet.
Unglaublich, da witzelt man das die Kölner den bestimmt wieder holen und jetzt kommst wohl wirklich so. Ich lieg echt unterm Tisch![]()
![]()
![]()
die verarschen uns doch nur oder? Aber der 1. April ist ja erst am Freitag? Ich weiss nicht, ob der Forumsbeitrag oder Artikel witziger ist...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Da hat sich ein Kölner wohl bisschen zu viel Sprudelwasser geangelt. Und wie wir alle enttäuscht sind wenn er geht. Man sollte den Kölnern vielleicht mal sagen, dass der Defensivlegastheniker 12 seiner 15 Tore bereits in den ersten 20 Spielen, also in den ersten 2 Monaten gefallen sind. Bis dahin fand ich ihn auch noch ganz ok, aber mittlerweile weiß ich es besser. Eigentlich weiß es jeder in Augsburg nun besser.
Der Kerl ist spielerisch ein Witz. Aber die Kölner werden sich schon noch umschauen. Pratt war ja auch deren Juwel
Der Kerl ist spielerisch ein Witz. Aber die Kölner werden sich schon noch umschauen. Pratt war ja auch deren Juwel