So jetzt eine menge geistigen und fachlichen Schwachsinn gelesen. Muss ich mich doch mal zu Wort melden:
Zum Spiel:
War meiner Meinung nach ein typisches Vorbereitungsspiel. Beide Mannschaften mit teilweise haarsträubenden Stockfehlern. Die Panther hinten teilweise unsortiert. Wobei da aber alle Verteidiger gemeint sind, nicht nur die drei neuen. Im Angriff haben meiner Meinung nach alle Neuzugänge ihre guten Aktionen gehabt. Einzig Radja ist mir jetzt nicht so aufgefallen (aber auch nicht negativ)! Wanvig war bis zu seiner Spieldauer ein Aktivposten und stark an der Scheibe. Wird ein ganz wichtiger Spieler diese Saison. Im letzten Drittel hat die Olver-Reihe ganz ordentlich kombiniert. Der Olver hat anscheinend keine Pause gemacht, knüpft da an wo er letzte Saison aufgehört hat. Sackstark.
Dass die Beine schwer sind lässt sich an Kettemer feststellen da er läuferisch immer überragend war, gestern aber auch von ihm keine Tempoeinlagen nach vorne was für mich ein Zeichen ist dass Larry die Jungs gut rangenommen hat.
Zu Leo sage ich jetzt besser nichts.
Zu den Fangesängen:
Also ganz ehrlich mir ist es eigentlich relativ wurscht ob aufgrund diverser Fangesänge der Mob der Müncher uns verarscht oder der Schneider (diese Blaue Vollidiot) sich lustig macht. Das gehört dazu. Wenn wir keine Vizemeister-Gesänge machen dürfen dann werden wir niemals irgendwas feiern können. Für uns halt einfach ein Riesenerfolg den man auch feiern kann, als Augsburger Panther. Meiner Meinung nach sollten die Fans zukünftig die Panther auch als Gäubodencup-Rekordsieger feiern.
Zu Sir Eric:
Also du bist glaub echt der allergrösste! Fährst in einem Testspiel nach einem 4:0, und stellst dich dann hin und forderst diesen Schwuchtel von Schymainski. Also ich bin froh dass ich den wohl nie mehr in einem unseren Trikots sehen muss. Das ist ein Arsch der zudem halt auch nicht Eishockeyspielen kann. Also ich Frage echt ob du das ernst gemeint hast.
Alles in allem muss ich sagen dass ich mir momentan keine grossen Sorgen mache da wir ja noch ein paar Wochen haben um unsere Linie zu finden. Man wird sich steigern müssen, aber das machen die schon. Und trotzdem das Paiment und Fletcher einige schlechte Momente hatten, solche Fehler wie der Julien bei den Münchnern hatt keiner von ihnen gemacht. Der ist ja nur noch Vogelwild. Wie sagte der Tent Killer gestern so treffend zu mir : "Der ist auch nicht mehr der Spieler der er 1923 mal war!"
Ich freu mich trotzdem auf die neue Saison.