WM 2011 in der Slowakei

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

8 Minuten und nur noch 3:4!!! Ein Pätzold-Abpraller...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ein unglaublicher Krimi. Würde ich Fingernägel kauen, wären sie spätestens jetzt alle weg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine Nerven! :) :) :)
Rigo Domenator

Aus! Deutschland als Gruppenerster in die Zwischenrunde!! Sehr sehr geil!!! :) :) :)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Aus! Deutschland als Gruppenerster in die Zwischenrunde!! Sehr sehr geil!!! :) :) :)

Vor allem bei der Gruppe! Wer da drauf getippt hat ist jetzt nen bischen reicher!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja hat diese Saison sogar NHL gespielt, für mich ein top Mann in unserer Verteidigung (vorallem mit 23 noch richtig jung)

Aber Passen hat er da drüben noch nicht gelernt.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Unglaublich, was die Jungs da bisher spielen.
Wobei am Ende schon mächtig viel Dusel dabei war, 4-1 ausm Nichts und dann sind die Slowaken ins Rollen gekommen...Wie Demitra das leere Tor da nicht treffen konnte :-)
Gruppensieger Deutschland, wir hätten drauf wetten sollen :rolleyes:
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Super.....und super spannend...

Hoffentlich können die Jungs so weiterspielen......bin gespannt wie weit wir kommen.
mfG
Hubbe
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Geile Kiste. Mann war ich nervös.

6 Punke gegen diese beiden Teams...unglaublich.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hm, Pätzold's Abpraller beim 4:3 war....unglücklich?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

'[RoMa hat geschrieben:]Hm, Pätzold's Abpraller beim 4:3 war....unglücklich?
Seh ich auch so...der Fehler liegt da eher bei den Verteidigern. An Pätzold lags sicher nicht, dass es nochmal so spannend geworden ist, Hat klasse gehalten.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Krupp musste es ja unbedingt nochmal spannend machen.Mit dem Endras wäre das der 2te SO gewesen :sneaky2: wansin wie der Petzold da gespielt hat.Bei jedem auch nur an getäuschten Schlagschuss war der am Boden.95% der Abprallen gingen nach vorne er hatte ganz wenig wirklich sicher.Gott sein dank war die Verteidigung sau stark ansonsten wäre das anders ausgegangen.Die Bande in dem Stadion ist ja brutal das Ding macht aus dem Puck einen Hupfgummi.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Der blaue Klaus

'[RoMa hat geschrieben:]Hm, Pätzold's Abpraller beim 4:3 war....unglücklich?

Na ja, jetzt bitte nicht wieder die vermaledeite Torwartdiskussion. Er hat gehalten, was zu halten war und der Abpraller ... mein Gott, der wurde vorher aus kürzester Distanz angeschossen. Kann man sowas festhalten?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist doch völlig wurscht. Ich mag den Krupp überhaupt nicht, verstehe seine Entscheidungen nicht, nehm ihm die Lavallee Geschichte übel, aber: Das Team hat 6 Punkte geholt gegen die Russen und die Slowaken. Das zählt! Und dafür verdient jeder dieses jungen Teams incl. Trainer ein absolutes Sonderlob!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bluedragon hat geschrieben:Krupp musste es ja unbedingt nochmal spannend machen.Mit dem Endras wäre das der 2te SO gewesen :sneaky2: wansin wie der Petzold da gespielt hat.Bei jedem auch nur an getäuschten Schlagschuss war der am Boden.95% der Abprallen gingen nach vorne er hatte ganz wenig wirklich sicher.Gott sein dank war die Verteidigung sau stark ansonsten wäre das anders ausgegangen.Die Bande in dem Stadion ist ja brutal das Ding macht aus dem Puck einen Hupfgummi.
Einer von uns beiden hat definitiv ein anderes Spiel gesehen. Momentan bin ich mir nur noch nicht sicher wer, so verwirrt bin ich gerade. :-)
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch völlig wurscht. Ich mag den Krupp überhaupt nicht, verstehe seine Entscheidungen nicht, nehm ihm die Lavallee Geschichte übel, aber: Das Team hat 6 Punkte geholt gegen die Russen und die Slowaken. Das zählt! Und dafür verdient jeder dieses jungen Teams incl. Trainer ein absolutes Sonderlob!!!

Ich mag ihn auch nicht, für mich ist er - könnte ich zwar erklären, ist aber unwichtig - ein absoluter Unsympath. Aber langsam muß man seinen Erfolgen ein Stück weit Tribut zollen. Alles, was öfter wie einmal passiert, ist kein Zufall. War die Olympia Teilnahme vergangenes Jahr noch ziemlich vergeigt, die WM vergangenes Jahr war motivationstechnisch, von der Teamzusammenstellung und taktisch eine grandiose Leistung. Er hat es geschafft, mit seinen Maßnahmen diesen Erfolg heuer schon fast zu toppen. Zu toppen deswegen, weil heuer die WM eben nicht im eigenen Land stattfindet und er trotzdem einen Weg gefunden hat, die Russen und die Slowaken, beides designierte Titelfavoriten, auszuhebeln und als Gruppenerster in die Zwischenrunde einzuziehen. Ich weiß nicht genau was er macht, aber das was er macht, ist für das deutsche Eishockey Gold wert und kompensiert ein Stückchen weit die Unfähigkeit der DEL Bosse. Ich hoffe nur, seinem Nachfolger wird es gelingen, diesen Weg weiter auszubauen. Leider muß ich dies aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahrzehnte bezweifeln.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Einer von uns beiden hat definitiv ein anderes Spiel gesehen. Momentan bin ich mir nur noch nicht sicher wer, so verwirrt bin ich gerade. :-)
Ich denke du hast schon das richtige gesehen. Verwirrt bin ich jetzt nicht, und wie man nach sonem Spiel dann Endras fordern möchte, erschließt sich wohlö nur dem Legastheniker selbst. Dauerbeschuß im letzten Drittel, da hätte ich Endras nach der diesjährigen Saison mal sehen wollen. Ganz ohne (Spiel)Rausch.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Also jetzt ist glaube ich der Punkt erreicht, an dem jeder mit dem Meckern aufhören sollte. Russen geschlagen, gegen die Slowaken mit x NHL Spielern
vier Stück gemacht und nur drei kassiert,
WIR SIND GRUPPENSIEGER BEI EINER EISHOCKEY WM.
Was will man eigentlich noch mehr?
Also ich bin mehr als zufrieden

Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Ich denke du hast schon das richtige gesehen. Verwirrt bin ich jetzt nicht, und wie man nach sonem Spiel dann Endras fordern möchte, erschließt sich wohlö nur dem Legastheniker selbst. Dauerbeschuß im letzten Drittel, da hätte ich Endras nach der diesjährigen Saison mal sehen wollen. Ganz ohne (Spiel)Rausch.
glückwunsch... das ist mind. genauso goßer Mist wie vom bluedragon. :unsure: :unsure: :unsure:

Es waren heute 15 gehaltene bei 18 Schüssen, Endras hatte 12 Schüsse gegen die Russen im letzten Drittel, insgesamt auch 31 (heute 38 ). Die Torhüter zeigen beide ihre Leistung, weil die Verteidiger davor auch top Leistungen zeigen, genau das fehlte bei den Panthern z.b.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War der Schuss beim 3:4 nicht noch abgefälscht und Pätzold konnte ihn gar nicht anders abblocken??
Antworten