WM 2011 in der Slowakei
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- shmul van Fugger
- Profi
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Krupp musste es ja unbedingt nochmal spannend machen.Mit dem Endras wäre das der 2te SO gewesen
wansin wie der Petzold da gespielt hat.Bei jedem auch nur an getäuschten Schlagschuss war der am Boden.95% der Abprallen gingen nach vorne er hatte ganz wenig wirklich sicher.Gott sein dank war die Verteidigung sau stark ansonsten wäre das anders ausgegangen.Die Bande in dem Stadion ist ja brutal das Ding macht aus dem Puck einen Hupfgummi.

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Ist doch völlig wurscht. Ich mag den Krupp überhaupt nicht, verstehe seine Entscheidungen nicht, nehm ihm die Lavallee Geschichte übel, aber: Das Team hat 6 Punkte geholt gegen die Russen und die Slowaken. Das zählt! Und dafür verdient jeder dieses jungen Teams incl. Trainer ein absolutes Sonderlob!!!
-
- Hockeygott
Einer von uns beiden hat definitiv ein anderes Spiel gesehen. Momentan bin ich mir nur noch nicht sicher wer, so verwirrt bin ich gerade.Bluedragon hat geschrieben:Krupp musste es ja unbedingt nochmal spannend machen.Mit dem Endras wäre das der 2te SO gewesenwansin wie der Petzold da gespielt hat.Bei jedem auch nur an getäuschten Schlagschuss war der am Boden.95% der Abprallen gingen nach vorne er hatte ganz wenig wirklich sicher.Gott sein dank war die Verteidigung sau stark ansonsten wäre das anders ausgegangen.Die Bande in dem Stadion ist ja brutal das Ding macht aus dem Puck einen Hupfgummi.

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch völlig wurscht. Ich mag den Krupp überhaupt nicht, verstehe seine Entscheidungen nicht, nehm ihm die Lavallee Geschichte übel, aber: Das Team hat 6 Punkte geholt gegen die Russen und die Slowaken. Das zählt! Und dafür verdient jeder dieses jungen Teams incl. Trainer ein absolutes Sonderlob!!!
Ich mag ihn auch nicht, für mich ist er - könnte ich zwar erklären, ist aber unwichtig - ein absoluter Unsympath. Aber langsam muß man seinen Erfolgen ein Stück weit Tribut zollen. Alles, was öfter wie einmal passiert, ist kein Zufall. War die Olympia Teilnahme vergangenes Jahr noch ziemlich vergeigt, die WM vergangenes Jahr war motivationstechnisch, von der Teamzusammenstellung und taktisch eine grandiose Leistung. Er hat es geschafft, mit seinen Maßnahmen diesen Erfolg heuer schon fast zu toppen. Zu toppen deswegen, weil heuer die WM eben nicht im eigenen Land stattfindet und er trotzdem einen Weg gefunden hat, die Russen und die Slowaken, beides designierte Titelfavoriten, auszuhebeln und als Gruppenerster in die Zwischenrunde einzuziehen. Ich weiß nicht genau was er macht, aber das was er macht, ist für das deutsche Eishockey Gold wert und kompensiert ein Stückchen weit die Unfähigkeit der DEL Bosse. Ich hoffe nur, seinem Nachfolger wird es gelingen, diesen Weg weiter auszubauen. Leider muß ich dies aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahrzehnte bezweifeln.
Ich denke du hast schon das richtige gesehen. Verwirrt bin ich jetzt nicht, und wie man nach sonem Spiel dann Endras fordern möchte, erschließt sich wohlö nur dem Legastheniker selbst. Dauerbeschuß im letzten Drittel, da hätte ich Endras nach der diesjährigen Saison mal sehen wollen. Ganz ohne (Spiel)Rausch.Golden Brett hat geschrieben:Einer von uns beiden hat definitiv ein anderes Spiel gesehen. Momentan bin ich mir nur noch nicht sicher wer, so verwirrt bin ich gerade.![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- AEVMünchen
- Rookie
Also jetzt ist glaube ich der Punkt erreicht, an dem jeder mit dem Meckern aufhören sollte. Russen geschlagen, gegen die Slowaken mit x NHL Spielern
vier Stück gemacht und nur drei kassiert,
WIR SIND GRUPPENSIEGER BEI EINER EISHOCKEY WM.
Was will man eigentlich noch mehr?
Also ich bin mehr als zufrieden
vier Stück gemacht und nur drei kassiert,
WIR SIND GRUPPENSIEGER BEI EINER EISHOCKEY WM.
Was will man eigentlich noch mehr?
Also ich bin mehr als zufrieden
- Rigo Domenator
glückwunsch... das ist mind. genauso goßer Mist wie vom bluedragon.Manne hat geschrieben:Ich denke du hast schon das richtige gesehen. Verwirrt bin ich jetzt nicht, und wie man nach sonem Spiel dann Endras fordern möchte, erschließt sich wohlö nur dem Legastheniker selbst. Dauerbeschuß im letzten Drittel, da hätte ich Endras nach der diesjährigen Saison mal sehen wollen. Ganz ohne (Spiel)Rausch.

Es waren heute 15 gehaltene bei 18 Schüssen, Endras hatte 12 Schüsse gegen die Russen im letzten Drittel, insgesamt auch 31 (heute 38 ). Die Torhüter zeigen beide ihre Leistung, weil die Verteidiger davor auch top Leistungen zeigen, genau das fehlte bei den Panthern z.b.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.