Toller Auftakt. -

Servus hat geschrieben:Wow, interessante Aussage! Nachzulesen unter
http://www.wz-krefeld.de/?redid=934371
"Dass die Panther indes ein anderes Kaliber sind als die Straubinger und nach der Vizemeisterschaft auch in dieser Saison zu den Titelkandidaten zu zählen sind, merkte man auf dem Eis sehr schnell."![]()
Bubba88 hat geschrieben:machen wir uns eig. wirklich schlechter als wir sind?
oder liegt es einfach daran, dass wir nichts gutes über Jahre hinweg gewöhnt sind?
und wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden
Schmiddi hat geschrieben:Naja ich denke, dass eigtl fast keiner mehr mit einer Vizemeisterschaft rechnet und man somit die Ansprüche etwas runterschraubt hat .Warten wir erstmal ab, es war erst das erste Spiel und es kommen noch einige und da höre ich schon wieder viele sagen "pfff anfangs hieß es wir sind so stark und jetzt treffen die nimmer". Also einfach mal abwarten
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon geil, wenn man überall liest, gegen den Vizemeister.
Barre hat geschrieben:- Heid ist ein Unterzahlmonster, was der wieder gezeigt hat, ist der pure Wahnsinn. Blockt bei zwei Mann weniger auf dem Eis zwei Schüsse und befördert die Scheibe anschließend im Liegen nach draußen. Und was macht der Teufelskerl danach? Während die andern zum Wechsel fahren, bleibt er auf dem Eis und spielt mal locker auch die zweite Minute Unterzahl und blockt den nächsten Schuss
Skopintsev hat geschrieben:
Nur: Der Strafzeiten sind zuviele!
Von Krolock hat geschrieben:Das war zu erwarten
Von Krolock hat geschrieben:und wird kaum zu ändern sein. Ich begrüße es zwar auch nicht, aber man kann nicht Wölfe verpflichten und die zu Lämmern umfunktionieren. Man kann ihnen (vor allem Flache und Wanvig) ein gewisses Maß an Disziplin abfordern, aber einen Fairnesspreis wird es mit dieser Truppe nie und nimmer geben. Aus diesem Grund halte ich das Strafzeitenmaß des ersten Spiels noch für vertretbar.
Skopintsev hat geschrieben:DISZIPLIN! Einer der Schlüssel zum Erfolg auf dem Eis!