Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
-
- Profi
Es ist für beide Parteien das beste so schnell wie möglich Klarheit zu haben, wenn es absolut unrealistisch wäre hätte man es ja nicht vertagt sondern gleich gesagt es wird nixSir Eric 88 hat geschrieben:ähmm was soll sich in 4 Wochen geändert haben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Sir Eric 88 hat geschrieben:ähmm was soll sich in 4 Wochen geändert haben?
ob sich bis dahin etwas geändert hat, weiß ich nicht. Aber in 4 Wochen haben wir noch ein paar Heimspiele mehr absolviert als im Moment und da kann man durchaus schon eine Tendenz erkennen, wie sich die Problematik mit den Zuschauern weiterentwickelt, was schlussendlich eine der entscheidenden Fragen bezüglich des Budgets für nächstes Jahr und somit auch für den Verbleib von Mitchell ist

-
- Profi
Zuschauer alles gut und schön --solange die Leistung des Teams nicht besser wird,werden nicht mehr kommen typisch halt,also liegt es am Trainer dies umzusetzen mit dem Team das mehr kommen,sollte das der Fakt sein,das es in 4 Wochen dann besser ist müsste er ja bleiben grins...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Dem widerspreche ich
Meine Glaskugel sagt mir er bleibt, trotz allem oder gerade deswegen.
Er hat dem AEV auch seine jetzige Popularität zu verdanken, und so wie ich ihn einschätze , ist ihm auch wichtig, dass sich seine Familie wohl fühlt.
So einfach ziehst da nicht um. Einzige Ausnahme: Er kriegt ein Angebot aus der NHL
Meine Glaskugel sagt mir er bleibt, trotz allem oder gerade deswegen.
Er hat dem AEV auch seine jetzige Popularität zu verdanken, und so wie ich ihn einschätze , ist ihm auch wichtig, dass sich seine Familie wohl fühlt.
So einfach ziehst da nicht um. Einzige Ausnahme: Er kriegt ein Angebot aus der NHL
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13662.......................Und dann wäre da noch das Thema Larry Mitchell: Am Rande der Partie gegen Berlin kündigte Augsburgs Trainer am Dienstag zwar zeitnahe Gespräche mit den Panthern an, gab aber auch erstmals öffentlich zu, dass er andere Angebote vorliegen habe. Hauptinteressenten könnten Berlin (Don Jacksons Abschied zum Saisonende scheint beschlossen) und Hamburg (bei Verpassen der Play-offs ist Richer kaum zu halten) sein. Ob Mitchell tatsächlich die Herausforderung bei einem der „großen Clubs“ in der Liga annimmt oder doch lieber als „Alleinherrscher“ in Augsburg weiterarbeitet, wird sich zeigen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe vergangenes Jahr schon vermutet, dass er nach Hamburg wechselt und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum Berlin besser sein soll, im Gegenteil. Bezüglich Augsnurg dürfte schon deshalb alles klar sein, weil Mitchell "zeitnahe Gespräche" ankündigt. Alles, was ihm an Augsburg mutmaßlich liegt, kann ihm nicht zeitnah zugesagt werden.
Ich mag Hamburg nicht, ganz einfach.Von Krolock hat geschrieben: und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum Berlin besser sein soll,
Gut, meine Sympatien für Berlin halten sich auch in Grenzen, aber Hamburg ist für mich ein absoluter No-Go Club, allein schon das Abwerben jedes Jahr zur selben Zeit spricht bände.
Logisch die anderen tun das auch, aber da stehts halt nicht in der Zeitung.
Für Mitchell selber dürfte es keinen Unterschied machen, im gegenteil, wenn er in Berlin Meister wird ist das ok, in Hamburg wäre es was besonderes, leider hat er tatsächlich kaum einen Grund Berlin Hamburg vorzuziehen.
Hamburg ist für mich einfach ein unkorrekter Haufen und das ist jetzt noch sehr politisch und freundlich ausgedrückt weil mir die schimpfwörter für diese woche schon ausgegangen sind!
---------------------
Von Krolock hat geschrieben:Ich habe vergangenes Jahr schon vermutet, dass er nach Hamburg wechselt und ich wüsste keinen einzigen Grund, warum Berlin besser sein soll, im Gegenteil. Bezüglich Augsnurg dürfte schon deshalb alles klar sein, weil Mitchell "zeitnahe Gespräche" ankündigt. Alles, was ihm an Augsburg mutmaßlich liegt, kann ihm nicht zeitnah zugesagt werden.
Ja, diese Aussage habe ich so ziemlich genau so interpretiert, mit diesem Thema habe ich mittlerweile eigentlich schon abgeschlossen. Ich bin gespannt, wer hier als nächstes aufschlägt. Bei den Perspektiven, die man derzeit aufzeigen kann, wird das allenfalls jemand sein, der eine ähnliche Chance wie der Larry damals sucht. Gut, mehr ist finanziell natürlich auch nicht drin, aber aufgrund der diesmal ganz besonderen Umstände tippe ich mehr so in Richtung Niveau Randy Edmonds. Wer will sich das hier in Augsburg bei einem verkorksten Stadion, der damit verbundenen Klingelbeutelsituation und offensichtlich schon wieder einem kompletten Neuanfang - was die Spielerdecke anbelangt -, schon antun? Ja, auch ich tippe auf Hamburg. Aber genauso wie Snake wäre es mir eigentlich lieber, würde Larry samt allen Spielern die er mitnimmt, in Berlin aufschlagen. Warum? Auch ich kann diesen Haufen stil-, skrupelloser und inkompetenter Primitivlinge, die mit dem Geld vom guten Onkel aus Amerika herumwerfen, nicht ausstehen. Keine Ahnung, aber davon mindestens genau so viel wie Barmittel. Bevor jetzt wieder die Proteste aus Hamburg kommen: damit ist die Führungsetage gemeint, nicht die Fans im allgemeinen. Wer schon im November mit seinen Einkaufserfolgen hausieren geht, den ordne ich genau in diese Kategorie ein. Dies entspricht Kiezniveau.
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
- Von Krolock
- Hockeygott