topscorer hat geschrieben:Wenn Olver wirklich nach Hamburg geht,
ist ihm auch nicht mehr zu helfen!!!!
Wie sagte am Sonntag Hans Zach auf Sky,in Augsburg
waren Murphy und Engelhardt noch tragende Säulen.
Und was ist jetzt???
Für Olver gibt es nur 2 Alternativen,entweder
Eisbären Berlin oder Übersee!!!
Aber nicht Hamburg.
Da lach ich mich ja kaputt !!!
Hans Zach mag einige Dinge korrekt genannt haben, aber Murphy und Engelhardt tragen unser Spiel momentan alleine... Ohne die beiden hätten wir noch viel viel weniger Punkte...
Zur Perspektive in HH:
Wäre endlich mal jemand am Werk der es schafft ein Team aufs Eis zu bringen das nicht nur für den Namen aufm Rücken spielt wäre
hier wesentlich mehr drin...
Was in Berlin besser ist als in Hamburg oder
Mannheim???
Ich sage es Dir !!!
Alles !!!!
Sportliche Perspektive
- Ihr wart die letzten Jahre dominant, in Zukunft wird es aber immer enger also wird euer Vorsprung zur Konkurrenz ( so da überhaupt noch einer ist) immer kleiner...
Mitspieler
- Aha was machen eure Mitspieler jetzt besser als die in HH und Mannheim? Meinste nicht es wäre für ihn durchaus ein Argument das er seine ehemaligen Augsburger Spezis wieder neben sich haben kann?
Organisation
- Erklär mir bitte den Unterschied zu HH und Mannheim? Die Spieler bekommen hier genau so alles in Arsch gesteckt was sie brauchen, Auto, Wohnung, Geld...
Trainer
- Ich verweise mal auf die aktuelle Tagespresse...
Manager
- Wenns danach geht bleibt er in Augsburg, die Transfers die PJL getätigt hat in den letzten Jahren hätte auch ich so hinbekommen, das Risiko eines Flopps wenn ich Spieler wie Regehr, Friesen oder einen Mulock verpflichte ist ja nun relativ gering...
Zuschauer
- Komm runter vom hohen Ross, eure Dynamo Sprechgesänge machen euch zu keinen besseren Fans, kreativ ist das genauso wie andernorts...
Wenn Olver Mumm hat probiert ers in NA, sollte er in der DEL bleiben denke ich nicht das er nach Berlin geht, eher landet er bei uns zwischen seinen beiden Spezis oder in Mannheim...