44. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Müller war einfach der Beste! Siehe Video vom Teameinlauf 1997 auf Youtube.

Wer kam eigentlich auf die Idee daß der weg musste?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

zu O´Conner
Es kann nur einen geben ! Der Stockschlag oder Stockstich ging ins Gesicht zu
O´Conner deswegen ging er direkt auf die Bank!
Spiel: :thumbdown:
Dennis Endras:
Hatte gestern etwas vom Schwimmkurs, warum er wie ein Ertrinkender am Boden rumrudert war mir gestern nicht klar. villeicht würde mal eine Pause gut tun. Sicher sieht bei Ihm anderst aus
Schidsrichter:
ab dem Timeout im 3. Drittel viele Gespräche mit den Bauern und hat sehr oft seine Augen zugemacht...naja das hatte scho a g´schmäckle
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dem Wren bibbern vor nächstem Freitag bestimmt schon die Knie. O´Connor wird sich den schnappen, jede Wette :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Würde mich nicht wundern, wenn der sonderbarer Weise verletzt wäre...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

6 zu 4 verloren.... ja.... scheisse gespielt und es gibt viele Baustellen aber wenn ich einige Beiträge hier lese könnte ich kotzen. ich bin hundemüde und habe viel Arbeit in letzter Zeit aber die Zeit muss ich mir nehmen.

wenn ich nämlich lese das Endras gestern null Lust hatte muss ich mich fragen ob derjenige nicht mal nen Kopfdoktor besuchen will. SO einen Dünnschiss hab ich ja selten gelesen. der Junge ist vielleicht einfach auch mal überspielt. Hatte kaum Pause und arbeitet sich seit Jahren konstant nach oben.... was ist das also für eine bodenlose Analyse wegen einem schlechtem Spiel von Ihm???
Dann das Thema Abwehr... ja.... die ist schlecht weil absolut unkonstant. Fletcher hat Licht und Schatten wobei es oft wesentlich schattiger bei ihm ist als hell, DÁversa ist auch nicht mehr von Anfang der Saison und auch die Deutschen hängen etwas durch.
ABER: Schon mal unsere deutschen Spieler genau angesehen??? JAAAAAAAAA.... das sind die selben Jungs die letztes Jahr teilweise einen kometenartigen Aufstieg hatten und jeder der etwas mit Eishockey zu tun hat das dann das Jahr nach so einem Erfolg und so einem persönlichen Aufstieg scheissschwer ist. Nichts desto trotz müssen auch Kohl, Kettemer und auch Tölzer wieder mehr Einsatz und Willen zeigen und das besonders auch körperlich. Bei denen bin ich mir aber auch sicher das die das selber wissen.... zumindest wäre es besser für sie und dann auch für uns.
Der Sturm.... ja.... mittlerweile weiss jeder was er zu tun hat - macht die erste Reihe platt dann haben wir 80 % der Panther im Sack und das hat gestern gereicht. Die Ingolstädter waren besser... auch klar besser aber überragend waren die nicht.... besonders im ersten drittel nicht. die haben nur sehr sehr clever gespielt und unsere Fehler sehr früh erkannt und ausgenutzt. Schickt den Wanvig heim denn der hat wirklich keinen Bock mehr. Stevenson.... den nahm ich gar nicht war aber so Leid es mir tut... auch ein Tallackson muss defensiv einfach mehr tun. Das was uns letztes Jahr so verdammt stark gemacht hat fehlt dieses Jahr.... eine ausgeglichene, unkontrollierbare und unberechenbare Mannschaft in der sich keiner für irgendetwas zu schade ist.

O´Connor war gestern wirklich ein Lichtblick. Der hat immer Emotionen und Kampfeswillen, setzt sich immer fürs Team ein, setzt Zeichen und ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste Spieler dieses Jahr. Das dieser "arme Irre" das dann gleich mit der ganzen Bank des ERC aufnimmt ... naja... muss er nicht jedesmal machen, doch gestern hats das mal gebraucht!!!!! :-) Ich denke die ganze Liga wird jetzt etwas mehr "Respekt" vor Ihm haben. So einer wie O´Connor oder dann auch ein Chris Heid sind in einem Team Gold wert. An dieser Stelle muss ich auch noch einmal Patrick Seifert hervorheben... spielt grundsolide... und spielt genau das was er kann. Respekt.

Jetzt kann auch Larry mal zeigen was er in einer solchen Situation drauf hat denn irgendwie ... naja... muss auch er sich die Niederlage etwas ankreiden und ich denke das weiss er und es wird Ihn wurmen!!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Steelrat hat geschrieben:6 zu 4 verloren.... ja.... scheisse gespielt und es gibt viele Baustellen aber wenn ich einige Beiträge hier lese könnte ich kotzen. ich bin hundemüde und habe viel Arbeit in letzter Zeit aber die Zeit muss ich mir nehmen.

wenn ich nämlich lese das Endras gestern null Lust hatte muss ich mich fragen ob derjenige nicht mal nen Kopfdoktor besuchen will. SO einen Dünnschiss hab ich ja selten gelesen. der Junge ist vielleicht einfach auch mal überspielt. Hatte kaum Pause und arbeitet sich seit Jahren konstant nach oben.... was ist das also für eine bodenlose Analyse wegen einem schlechtem Spiel von Ihm???
Dann das Thema Abwehr... ja.... die ist schlecht weil absolut unkonstant. Fletcher hat Licht und Schatten wobei es oft wesentlich schattiger bei ihm ist als hell, DÁversa ist auch nicht mehr von Anfang der Saison und auch die Deutschen hängen etwas durch.
ABER: Schon mal unsere deutschen Spieler genau angesehen??? JAAAAAAAAA.... das sind die selben Jungs die letztes Jahr teilweise einen kometenartigen Aufstieg hatten und jeder der etwas mit Eishockey zu tun hat das dann das Jahr nach so einem Erfolg und so einem persönlichen Aufstieg scheissschwer ist. Nichts desto trotz müssen auch Kohl, Kettemer und auch Tölzer wieder mehr Einsatz und Willen zeigen und das besonders auch körperlich. Bei denen bin ich mir aber auch sicher das die das selber wissen.... zumindest wäre es besser für sie und dann auch für uns.
Der Sturm.... ja.... mittlerweile weiss jeder was er zu tun hat - macht die erste Reihe platt dann haben wir 80 % der Panther im Sack und das hat gestern gereicht. Die Ingolstädter waren besser... auch klar besser aber überragend waren die nicht.... besonders im ersten drittel nicht. die haben nur sehr sehr clever gespielt und unsere Fehler sehr früh erkannt und ausgenutzt. Schickt den Wanvig heim denn der hat wirklich keinen Bock mehr. Stevenson.... den nahm ich gar nicht war aber so Leid es mir tut... auch ein Tallackson muss defensiv einfach mehr tun. Das was uns letztes Jahr so verdammt stark gemacht hat fehlt dieses Jahr.... eine ausgeglichene, unkontrollierbare und unberechenbare Mannschaft in der sich keiner für irgendetwas zu schade ist.

O´Connor war gestern wirklich ein Lichtblick. Der hat immer Emotionen und Kampfeswillen, setzt sich immer fürs Team ein, setzt Zeichen und ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste Spieler dieses Jahr. Das dieser "arme Irre" das dann gleich mit der ganzen Bank des ERC aufnimmt ... naja... muss er nicht jedesmal machen, doch gestern hats das mal gebraucht!!!!! :-) Ich denke die ganze Liga wird jetzt etwas mehr "Respekt" vor Ihm haben. So einer wie O´Connor oder dann auch ein Chris Heid sind in einem Team Gold wert. An dieser Stelle muss ich auch noch einmal Patrick Seifert hervorheben... spielt grundsolide... und spielt genau das was er kann. Respekt.

Jetzt kann auch Larry mal zeigen was er in einer solchen Situation drauf hat denn irgendwie ... naja... muss auch er sich die Niederlage etwas ankreiden und ich denke das weiss er und es wird Ihn wurmen!!!!

Ich würde das mit Wanvig nicht so sehen, dass er keine Lust bzw. Willen mehr hat.
In den ersten Saisonspielen hat er viel, viel körperbetonter gespielt und hat dafür einige Strafen kassiert. Heute lamentiert er in fast jedem Wechsel mit den Schiedsrichtern. M.M. nach weiß er noch immer nicht, was er eigentlich genau spielen soll.

Ich denke, dass des Weiteren sein Selbstvertrauen total am Boden ist. Er glaubt an sich selbst nicht mehr Leider.

Seit Anfang der Saison denke ich auch, dass der psychisch nicht ganz auf der Höhe ist...

Seifert spielt bisher solide. Am Fr. war er aber definitiv nicht dabei...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich als größter Endras Fan darf auch mal feststellen, dass er an diesem Wochenende in 4 Dritteln 2,5 Saves hatte.

Den Wanvig hingegen fand ich ganz okay. Wie man bei sovielen bodenlosen Aktionen, da auf den Wanvig kommt verstehe ich nicht. Mein Freund der Radja spielt jeden Paß auf einen Meter Höhe und der Kollege Smith kann vielleicht Bullys gewinnen, aber ansonsten ist der brutal schwach.. Sowohl vorne als auch hinten, falls mir einer was von defensivstark erzählt.

Das alles macht den Wanvig kein bischen besser, aber jeder hat halt seine Lieblinge.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Also ich als größter Endras Fan darf auch mal feststellen, dass er an diesem Wochenende in 4 Dritteln 2,5 Saves hatte.

Den Wanvig hingegen fand ich ganz okay. Wie man bei sovielen bodenlosen Aktionen, da auf den Wanvig kommt verstehe ich nicht. Mein Freund der Radja spielt jeden Paß auf einen Meter Höhe und der Kollege Smith kann vielleicht Bullys gewinnen, aber ansonsten ist der brutal schwach.. Sowohl vorne als auch hinten, falls mir einer was von defensivstark erzählt.

Das alles macht den Wanvig kein bischen besser, aber jeder hat halt seine Lieblinge.

Einigen wir uns auf Reihe 2 und 3 als einen fast Totalausfall. Die 4. macht wenigstens noch was sie soll und vielleicht sogar ein bißchen mehr im Ø der Saison. Was für ein Irrsinn, letztes Jahr hat uns eine fehlende 4. Reihe wahrscheinlich den Titel gekostet und heuer kostet uns eine fehlende 2. und 3. Reihe die PO's.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die größten Schisser waren übrigens die ca. zehn Schanzerschweine, die nach dem Spiel mit dem U-Bahn-Lied auf den Lippen Richtung Hbf. gezogen sind. Haben sich vor mir und zwei Zehnjährigen so eingeschissen, daß die erste Hälfte sofort flüchtete und die zweite froh war, daß ich sie dann doch nicht bei der Polizei in der Schaetzlerstraße abliefern konnte. Immer mal wieder einer am Schlawittel oder im Schwitzkasten, aber im Losreißen waren sie leider groß. Nazipack, dreckiges! Freitag gibt's Nachschlag, versprochen. Ich kenn' Eure Fressen!
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die größten Schisser waren übrigens die ca. zehn Schanzerschweine, die nach dem Spiel mit dem U-Bahn-Lied auf den Lippen Richtung Hbf. gezogen sind. Haben sich vor mir und zwei Zehnjährigen so eingeschissen, daß die erste Hälfte sofort flüchtete und die zweite froh war, daß ich sie dann doch nicht bei der Polizei in der Schaetzlerstraße abliefern konnte. Immer mal wieder einer am Schlawittel oder im Schwitzkasten, aber im Losreißen waren sie leider groß. Nazipack, dreckiges! Freitag gibt's Nachschlag, versprochen. Ich kenn' Eure Fressen!

Manche Deppen lernen es nie. Danke für Deinen Einsatz. Gib ihnen eine von mir mit... ;)
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Augsburger Punker hat geschrieben:und die zweite froh war, daß ich sie dann doch nicht bei der Polizei in der Schaetzlerstraße abliefern konnte.

Kurzes googlen sagt, dass das wohl auch nichts gebracht hätte :huh:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

So sehr mich Nazis anwidern, ich glaube, das fällt eher unter die Rubrik "denn sie wissen nicht was sie tun", zumal es ja vermutlich Minderjährige waren. Anständig den Popo versohlen, einen blauen Brief an die Eltern und gut ist's.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die größten Schisser waren übrigens die ca. zehn Schanzerschweine, die nach dem Spiel mit dem U-Bahn-Lied auf den Lippen Richtung Hbf. gezogen sind. Haben sich vor mir und zwei Zehnjährigen so eingeschissen, daß die erste Hälfte sofort flüchtete und die zweite froh war, daß ich sie dann doch nicht bei der Polizei in der Schaetzlerstraße abliefern konnte. Immer mal wieder einer am Schlawittel oder im Schwitzkasten, aber im Losreißen waren sie leider groß. Nazipack, dreckiges! Freitag gibt's Nachschlag, versprochen. Ich kenn' Eure Fressen!

Respekt, in Zeiten des Wegguckens war das eine sehr lobenswerte Aktion von dir, die auch Zivilcourage beweist!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Habe ich das gerade bei RT 1 richtig verstanden? Die Spieler haben ihr Geld
verspätet bekommen? Jetzt sei aber alles bezahlt und gegen München werden sie dann auch wieder Eishockey spielen?
Man hofft auch, den Januar pünktlich zahlen zu können, jedoch im Februar wird es wieder schwerer, weil da Länderspielpause ist.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir scheint wir bewegen uns auf dünnem Eis... :(
punisher

Beitrag von punisher »

Tun wir das nicht schon immer?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Tun wir das nicht schon immer?

Eben. Das ist doch keine Überraschung! Wir sind meilenweit hinter der Kalkulation zurück, wo soll das Geld denn herkommen?

Trotzdem bin ich mir sicher, dass etwaige verspätete Zahlungen keinerlei Auswirkungen auf die Einsatzbereitschaft der Spieler haben. Wie oben schon geschrieben wurde, gibt eine Mannschaft, die absichtlich schlecht spielt, doch nicht im letzten Drittel noch mal richtig Gas. Und eine solche Mannschaft zeigt dann auch nicht auf der Bank Emotionen. Wie Kohl in seinem Blog schon schreibt, verliert keiner von den Jungs gerne.
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Ich kopiere es von unserem Forum mal hier her. Wohl etwas überreagiert...

STELLUNGNAHME

also des war folgendermaßen

wir waren 10 leute und sind richtung bahnhof gelaufen
8 leute voran und ich mit einem anderem ca. 100 meter hinter den anderen, da wir mit meinem handy per gps gesucht haben, wo wir lang gehen müssen um zum bahnhof zu kommen

als wir plötzlich den mann losschreien hörten sind wir sofort nach vorne gerannt und wollten fragen wieso er denn einen von den anderen gegen die hausmauer drückt und kurz davor war ihm eine reinzuhaun
naja keine antwort
dann wollte der mann die polizei rufen und hat noch paar von uns festgehalten
die polizei hat er dann doch nicht gerufen

auf jedenfall is der mann da dann ausgetickt und ca. 5 leute sind abgehaun (unteranderem der, der das lied gesungen hat, denn das war nur einer von uns 10!)

und das haben wir dem mann dann auch gesagt und er wurde ruhiger
bis wir gehen wollten, dann is er wieder ausgetickt hat paar von uns wieder gepackt, teilweise auch am hals und so
naja auf jeden fall hat er uns als nazischweine, dreckspack etc. beschimpft
an dieser stelle weise ich ganz klar darauf hin, dass wir 100&ig gegen nazis und so sind!!!!und der der das lied gesungen hat das auch nicht ernst meinte, leider sagt er sowas öfter aus spaß...

[B]auf jedenfall sind wir dann i-wann "entkommen" [/B]
[B]dann war ruhe und wir sind dem mann nichtmehr übern weg gelaufen [/B]

[B]der mann meinte schon dass der eine da der das lied gesungen hat drogen genommen hat, weil er sowas singt... [/B]
[B]aber wir sind alle der meinung, dass eher er die drogen genommen hatte, so wie der vor seinen kleinen kindern ausgetickt is... [/B]

[B]und der typ der bei uns dabei war, der das lied gesungen hat, hat anschließend noch einiges von mir und den anderen zu hören bekommen ! [/B]
[B]und wir hoffen nun alle dass er in zukunft seine fresse hält [/B]
[B]denn es ist 100&ig so, dass er so etwas nie ernst meint und wir nehmen alle sicher keine drogen o.ä. !!!!!!!!!! [/B]

[B]wir wollten das hier nur mal klarstellen !!!!!
Gesperrt