Enge Spiele heut nacht zwischen den Pens und Bolts sowie den Caps und Rangers... siegtreffer jeweils in der 2. OT - und was für Eier! Btw: Der Check gegen Talbot war mMn auch hart an der Grenze des Legalen... auch wenn die Kommentatoren ihn als sauber abgehandelt haben
Und auch die Sabres gewinnen ihr Spiel äusserst knapp mit 1-0, der 2. Shutout in der Serie für Miller!
Damit folgende Stände: Sp.4: Washington at NY Rangers 4-3 2.OT (0-0/0-3/3-0/1-0) (PO-Stand 3-1) Sp.4: Anaheim at Nashville 6-3 (2-1/1-2/3-0) (PO-Stand 2-2) Sp.4: Philadelphia at Buffalo 0-1 (0-1/0-0/0-0) (PO-Stand 2-2) Sp.4: Pittsburgh at Tampa Bay 3-2 2.OT(1-1/1-0/0-1/1-0) (PO-Stand 3-1) Sp.4: Detroit at Phoenix 6-3 (2-2/1-1/3-0) (PO-Stand 4-0)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Btw: Der Check gegen Talbot war mMn auch hart an der Grenze des Legalen... auch wenn die Kommentatoren ihn als sauber abgehandelt haben
gebe ich dir recht! Aber wie mal ein "berühmter Mann" sagte, wenn man am Limit oder über dem Limit spielt kommen solche Sachen schon mal vor. Und ich denke verletzungsabsicht kann man dem Talbot nicht vorwerfen.
btw. was für eine geile Serie spielt eigentlich T. K.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Aber wie mal ein "berühmter Mann" sagte, wenn man am Limit oder über dem Limit spielt kommen solche Sachen schon mal vor.
Mit dem berühmten Mann meinst du sicherlich meine Wenigkeit
CanadianOllie hat geschrieben:Und ich denke verletzungsabsicht kann man dem Talbot nicht vorwerfen.
du meinst Brewer?!?!
CanadianOllie hat geschrieben:btw. was für eine geile Serie spielt eigentlich T. K.
Kennedy? Guck dir mal Asham an...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout hat geschrieben:Wann kommt denn der erste Gegner in den Playoffs?
Du hast doch echt einen an der Waffel!!! Die Spieler aus Phoenix haben ja wohl echt ein paar "Sachen " im Kopf, die "vielleicht" etwas ablenken. Aber das du davon keine Ahnung hast ist mir schon klar, und komm mir jetzt nicht mit --> siehst du denn die smilies nicht!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Augsburger Punker hat geschrieben:habt Ihr gerade gesehen, wie sie in Montreal das Eis angezunden haben? WOW!
Hamburg hatte das vor ein paar Jahren auch, mit Eis. Was ich in Montreal aber geil finde ist die Feuerspur die die Spieler beim Einlauf hinter sich herziehen. DAS schaut echt geil aus.
moeser7 hat geschrieben:Klasse Show Hat leider nicht viel gebracht, 4-5 nach OT verloren.2-2 nun in der Serie
Es läuft ...
Das Spiel gestern hat keinen Sieger verdient gehabt. Das waren 2 Manschaften auf Augenhöhe, mal die einen am Drücker, mal die anderen ... unterm Strich Sieg für den Glücklicheren. Wobei man aber schon sagen muss, wer 3 mal hinten liegt, ein mal sogar 3-1, und immer wieder zurückkommt ... Weiter gehts Boston! Jetzt endlich mal einen Heimsieg!
Zum Spiel heut Nacht ... einfach brutal stark und spannend. Eins der besten Spiele die ich heuer sehen durfte. Inklusive einiger wirklich krasser Saves!