[Fußball] DFB-Pokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Bayern vs ManU CL-Finale ;)

Aber man sich halt auch Fragen, wieso Fürth 4 Minuten vor dem Ende aufhört zu spielen und drauf hofft das der Schiri endlich abpfeift? Da hatte ich eigentlich schon das Gefühl "ohje, jetz hinten reinstellen und warten, das geht schief"...

Vor allem hatte man kurz vor Schluß auch noch die Gelegenheit den Ball zu sichern, will ihn rausdreschen und trifft ihn nicht richtig. Daraus entstand die entscheidende Szene.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Mike Büskens richtets!!!
Kloppo muß ja zwischendurch auch der Arsch auf Grundeis gegangen sein...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Shutout hat geschrieben:Mike Büskens richtets!!!
der Rasen war scheinbar besser als in der lechfeld Arena :-) :-) :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Kloppo muß ja zwischendurch auch der Arsch auf Grundeis gegangen sein...
Klar. Aber jetzt ist es umso schöner. :) :) :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sollten es die Bayern Morgen packen finde ich es um so schöner wenn es im Finale gegen Dortmund geht. Wäre schön mal wieder die im Moment besten deutschen Teams im DFB-Pokalfinale zu sehen.
Außerdem rückt so der 7 der Bundesliga in die Europaleague auf.
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

chris9090 hat geschrieben:Sollten es die Bayern Morgen packen finde ich es um so schöner wenn es im Finale gegen Dortmund geht. Wäre schön mal wieder die im Moment besten deutschen Teams im DFB-Pokalfinale zu sehen.
Außerdem rückt so der 7 der Bundesliga in die Europaleague auf.
Borussia gegen Borussia wäre optimal und Reus kann sich freuen, egal wie es ausgeht. :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Borussia gegen Borussia wäre optimal und Reus kann sich freuen, egal wie es ausgeht. :)
Angst? :tt2:
Ich weiß schon die ach so tollen Fans der beiden Teams. ;)
Bild
BildBildBild
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Also ich komm damit klar wenn der FCB seine Spiele 7:1, 7:0 und 6:0 gewinnt. Bringt nämlich nichts, da wir mit 5 Punkte vorne sind. :)

Keine Ahnung was Großkreutz gesagt hat, aber den scheiß soll er bleiben lassen. Sehr unnötig. :thumbdown:
Ich kann ja wirklich verstehen, wenn einem mal die Sicherungen durchgehen, wenn man verliert. Aber wenn man das Siegtor scheißt und dann noch so eine Aktion bringt, das zeigt einfach, wie schlecht erzogen der ist und was der für einen miesen Charakter hat.

Zum Spiel: Dortmund nach vorne alles andere als überzeugend. Wenn sie so weiterspielen, wie die letzten 3 Spiele, dann hat Bayern fantastische Chancen, sie noch abzufangen. Treten sie weiterhin so auf, dann wird sich das für Dortmund ganz schnell rächen, da bin ich mir sicher. Hab zudem die Auswechslung von Kagawa überhaupt nicht verstanden. Als er dann draußen war, kam eigentlich nur noch langes Gebolze nach vorne. Da hätten sich meiner Meinung nach Lewandowski und Kuba deutlich mehr für eine Auswechslung angeboten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brodeur hat geschrieben:Ich kann ja wirklich verstehen, wenn einem mal die Sicherungen durchgehen, wenn man verliert. Aber wenn man das Siegtor scheißt und dann noch so eine Aktion bringt, das zeigt einfach, wie schlecht erzogen der ist und was der für einen miesen Charakter hat.

Zum Spiel: Dortmund nach vorne alles andere als überzeugend. Wenn sie so weiterspielen, wie die letzten 3 Spiele, dann hat Bayern fantastische Chancen, sie noch abzufangen. Treten sie weiterhin so auf, dann wird sich das für Dortmund ganz schnell rächen, da bin ich mir sicher. Hab zudem die Auswechslung von Kagawa überhaupt nicht verstanden. Als er dann draußen war, kam eigentlich nur noch langes Gebolze nach vorne. Da hätten sich meiner Meinung nach Lewandowski und Kuba deutlich mehr für eine Auswechslung angeboten.
So langsam merkt man halt dann doch das der beste OM der Liga fehlt. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Brodeur hat geschrieben:Aber wenn man das Siegtor scheißt

Was für ein Freud'scher :-)
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

djrene hat geschrieben:Was für ein Freud'scher :-)
:-) :-) :-) sehr geil
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was hat denn der Großkreutz jetz so besonderes gesagt/getan?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ist gleich nach dem Tor zu Asamoah gerannt und hat dem halt irgendwas erzählt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mike Büskens meint Großkreutz habe ihn beleidigt, aber der Typ sei es nicht wert das zu wiederholen. Da kriegt der Mike doch meine volle Unterstützung. Don't feed the trolls.

Mal schauen was insbesondere Kloppo zu sagen hat, wenn sich auf Grund eines Mißgeschicks Häme von anderer Seite über den BvB ergießt. Als besonders tollerant ist ja er nicht gerade bekannt bei solchen Sachen. Ich erinnere da an den "Seuchenvogel" oder Fragen nach dem internationalen Ausscheiden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Oha. Soweit soll das also gegangen sein.
Großkreutz: Final-Sperre möglich

Dortmunds Kevin Großkreutz könnte nach seinen Provokationen im Pokal-Halbfinale gegen Fürth (1:0 nach Verlängerung) nachträglich fürs Finale gesperrt werden.
Wie SPORT1 erfuhr, wird der DFB ein Ermittlungsverfahren einleiten, wenn sich die Vorwürfe gegen den BVB-Profi erhärten.
Allerdings müsse man die Vermerke von Schiedsrichter Florian Meyer im Spielberichtsbogen abwarten. Bei einer Verurteilung durch das DFB-Sportgericht sind Geldstrafen und eine Spielsperre für die Liga oder den Pokal möglich.
"Das Sportgericht kann sich dem Fall noch annehmen, wenn der Schiedsrichter ein mögliches Vergehen nicht mitbekommen hat", bestätigte Lutz Wagner, Koordinator für die Regelumsetzung beim DFB,
Großkreutz soll Gegenspieler Gerald Asamoah und Fürths Trainer Mike Büskens mit Bezug auf deren Vergangenheit bei Schalke 04 nach dem Siegtreffer beschimpft haben.
Spvgg-Verteidiger Mergim Mavraj, der die Streithähne auf dem Platz getrennt hatte, erhob schwere Vorwürfe gegen Großkreutz:
"Asa hat seine Vorgeschichte. Trotzdem muss er sich nicht von einem pubertierenden Jungen wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen."

Update:
Großkreutz weist Vorwurf zurück

Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz hat den Vorwurf zurückgewiesen, er habe nach dem hitzigen Pokal-Sieg bei Greuther Fürth (1:0) Gegenspieler Gerald Asamoah rassistisch beleidigt.
"Es stimmt nicht, dass ich Gerald Asamoah rassistisch beleidigt habe. Das ist schlichtweg falsch!", sagte Großkreutz der "Bild"-Zeitung.
Der Nationalspieler erklärte: "Wer mich kennt, weiß dass ich so etwas nicht mache. Ich habe überhaupt nichts zu ihm gesagt, sondern nur mit beiden Fäusten gejubelt."
Der Fürther Mergim Mavraj sagt dagegen: "Das waren Beleidigungen von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen!"
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Nicht die einzige derbe Verfehlung gestern.
Dortmunder vergessen Gündogan auf dem Parkplatz

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 2340879177
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Mike Büskens meint Großkreutz habe ihn beleidigt, aber der Typ sei es nicht wert das zu wiederholen. Da kriegt der Mike doch meine volle Unterstützung. Don't feed the trolls.

Mal schauen was insbesondere Kloppo zu sagen hat, wenn sich auf Grund eines Mißgeschicks Häme von anderer Seite über den BvB ergießt. Als besonders tollerant ist ja er nicht gerade bekannt bei solchen Sachen. Ich erinnere da an den "Seuchenvogel" oder Fragen nach dem internationalen Ausscheiden.

Bei dem Stadionnamen in Fürth sehr passend :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieder so ein spannender Abend. :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wobei das Spiel gestern abend packender war
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Wobei das Spiel gestern abend packender war
Haben auch die besseren Teams gespielt.
Antworten